69626

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

EmmaPee
Du nennst mich immer noch Baby? Irgendwie süß. Letztens am Telefon hätte ich Dich auch fast Schatz genannt Ist wohl so, wenn man jemanden 20 Jahre immer so genannt hat. No hard feelings! Alles gut.

14.03.2023 17:17 • #7366


A
Ich finde es richtig mies, dass man hier zensiert wird und man nicht seine Wut rausasen darf, dass Beiträge gemeldet wurden und dann durch die Forenleitung gelöscht wurden. HALLO ? Dafür ist dieser Thread doch da, dass man u.a.die Wut hier rauslassen darf und sich eben nicht mehr an den miesen Ex wenden muss.Für mich hat daher dieses Forum sehr viel an Wert verloren, ich habe es deswegen lange nicht mehr genutzt und werde es auch nicht mehr viel nutzen.
Nochmals: Zensur in einem solchem Thread, das geht gar nicht, ist mega ungesund und erinnert an deutsche, unschöne Geschichte. Echt zum Kot.x.

14.03.2023 17:35 • #7367


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


W
There was a time that the pieces fit...

14.03.2023 17:36 • x 1 #7368


C
Ich habe mir 14 Jahre Gedanken gemacht, wie wir unsere Beziehung hinbekommen könnten und wir beide damit zufrieden sein könnten.

Was haben wir für Diskussionen geführt, die besten im angesoffenen Zustand.
Es war nie langweilig, aber irgendwann waren meine Kräfte aufgebraucht, alle Worte waren x mal gesagt, der Tränenkanal leergeheult und in meinem Kopf gähnende Leere, die nach und nach alle Fragezeichen weggefegt hat.

Dann der Cut, endlich kamen die Lebensgeister und die Fröhlichkeit zurück.
Dann stehst du wieder auf der Matte und ich dumme Nuss mache mir seitdem nun Gedanken wie wir eine Freundschaft hinbekommen, die DU ja wolltest oder eigentlich immer noch willst.

Wie dämlich bin ich eigentlich?

Nun gut, selbst ich weiß irgendwann wann gut ist. Und zwar jetzt!

Ich habe dir nur noch zwei Worte zu sagen: VERZIEH DICH!

Im echten Leben, außerhalb des Forums, werde ich gar nichts mehr zu dir sagen.

Über das Thema werde ich nicht mehr sprechen. Mit niemanden!

Das war’s. Ende der Geschichte

15.03.2023 01:37 • x 4 #7369


Hansl
Zitat von Aufbruch:
Ich finde es richtig mies, dass man hier zensiert wird und man nicht seine Wut rausasen darf, dass Beiträge gemeldet wurden und dann durch die Forenleitung gelöscht wurden. HALLO ? Dafür ist dieser Thread doch da, dass man u.a.die Wut hier rauslassen darf und sich eben nicht mehr an den miesen Ex wenden muss


Du könntest ja paar einschlägige User rekrutieren, ein eigenes Hass Forum gründen, hier raus...
Also, ich finde es sehr gut, dass hier Hass und Gehässigkeit, ordinärer Müll entfernt werden.
Ich würde gleich die User mitentfernen, Euch braucht kein Mensch.
Stopp Hass!

15.03.2023 02:00 • x 1 #7370


A
Zitat von Hansl:
Du könntest ja paar einschlägige User rekrutieren, ein eigenes Hass Forum gründen, hier raus... Also, ich finde es sehr gut, dass hier Hass und Gehässigkeit, ordinärer Müll entfernt werden. Ich würde gleich die User mitentfernen, Euch braucht kein Mensch. Stopp Hass!

Du tust mir leid....

15.03.2023 13:07 • x 1 #7371


Hansl
Zitat von Aufbruch:
Du tust mir leid...

Danke für Dein Mitgefühl, ein Fragment Empathie.... immerhin. ️

15.03.2023 17:39 • #7372


C
Es ist auf einmal so klar. Das was die ganzen Jahre gelaufen ist, nennt sich emotionaler Missbrauch. Hört sich schrecklich und dramatisch an. Ist es auch!
Ich könnte mich jetzt fragen, warum ich es solange nicht erkannt habe. Nur bringt mich das nicht weiter.
JETZT habe ich es erkannt, und das ist das einzig Wichtige.

Es ist vorbei und ich bin frei

16.03.2023 11:05 • x 4 #7373


Q
Aktuell denke ich nur noch selten an Dich und bin froh mir so viele Jahre Zeit gegeben zu haben zu verarbeiten was Du und Deine Sippe mir angetan habt.

Deine fake it till U make it Familie wird wie gehabt beim fake it stecken bleiben.

Genau Dein Ding und überhaupt nicht meins !

Inzwischen könntest Du an mir vorbeigehen, es wäre mir egal . Ich rede mit Niemanden mehr über Dich oder von Dir - ganz im Gegenteil.

Würde man mich auf Dich ansprechen, würde ich wohl sagen Dich flüchtig gekannt zu haben und that's it. Mehr bist Du mir nicht mehr wert.

Unglaublich, wo Du mich vor knapp 10 Monaten nochmal so aus der Bahn geworfen hattest.

Ich würde Dir und Deinen Töchtern auch weiterhin nichts Schlechtes wünschen, aber sollte Karma insbesondere Dir Deine abgebrühte und berechnende Art auf die Füsse fallen lassen, gönn' ich Dir was Dir zusteht .

Man muss ja auch gönnen können.

16.03.2023 16:27 • #7374


Matroschka
Was hattest Du erwartet ? Mich aus der Reserve zu locken? Du hast doch alles was Du brauchst , deine Freunde geben Dir so viel mehr , als ich es jemals könnte und wollte .

Ich bin entsetzt über Deine Realität, aber es trifft mich nicht mehr . Alles ist auf Höchster Ignoranz Stufe gesetzt .

Es war einmal ... nichts .

17.03.2023 00:37 • #7375


HouseOnFire
Ich glaube, heute ist es soweit. Gerade habe ich so eine zufriedenstellende Ruhe in mir. Das Gefühl will und werde ich behalten. Und das geht mit dir nicht. Ich lasse dich los.

Ich habe mit dir alle Emotionen durch, die es gibt. Ich habe mit dir so sehr geliebt, bin mit dir so hoch geflogen und so endlos tief gefallen. Habe dich in meiner Wut so sehr gehasst. So wie du mich. Was du mir alles an den Kopf geworfen hast, war einfach nur unterirdisch. Ich weiß, ich habs dir ordentlich zurückgeben. Ich hab dich genauso verletzt. Aber genau deswegen gibt es kein Zurück mehr. Das Vertrauen ist so sehr zerstört, dass es nichts mehr zu kitten gibt. Irgendwann wirst du das auch verstehen und wirst nicht mehr betteln. Es tut mir weh, dich so zu sehen. Aber da musst du alleine durch. Ich bin dir keine Hilfe mehr.

Du wirst irgendwann wieder glücklich werden. Und das wünsche ich dir! Alles Gute.

17.03.2023 11:50 • #7376


Matroschka
Von hier in den Himmel : Vorhin habe ich schon nachgerechnet, wann sich dein Todestag wieder jährt und alles daran finde ich schrecklich! Ich habe mich daran erinnert, wie wir uns damals als Kinder dieses Versprechen gegeben haben und ich finde es gruselig, kein Kind sollte sich sowas versprechen müssen und dennoch ,ist es so geschehen. Wir waren einfach auf der anderen Seite . Du fehlst mir , du warst mein Zufluchtsort, ich brauche jemanden wie Dich mit dem ich so vertrauensvoll reden kann . Du hättest nichts anderes gesagt , als die anderen zu dem Thema, dass weiß ich , aber ich vermisse dennoch mein kleinen Soulbrother , ok , du warst schließlich vorher da .

Auf den Gipfeln lag selbst Ende Dezember kein Schnee .

Ich hab Dir eine Kerze angemacht, auch wenn Du es verfluchen würdest, weil die Sonne scheint . Ich habe Marmeladen Brote gesündigt und in alten Boxen gekramt . Ich weiß, Du hättest es mir gewünscht und ich vermisse unsere Spaziergänge. Der andere hätte nur gefragt , ob ich wieder heule , ja , tut sie.

Selbstverständlich fehlst Du , hättest Du nicht dran geglaubt.

Alle Mittelfinger auf Depressionen!

Ps : Ich finde dieses Kind zum Fressen und Frage mich , was schief gelaufen ist ...ihr wisst doch , einer muss immer hin gucken . Ich bin lost ohne Euch .

17.03.2023 12:11 • #7377


Nik92
Denkst du wirklich, dass deine Ignoranz dich in irgendeiner Weise vor den Konsequenzen deiner Taten schützt?

Du hinterlässt hinter dir einen Scherbenhaufen, den ich nach den neuesten Entwicklungen nicht mehr bereit bin aufzufegen. Von nun an schütze ich weder ihn noch dich, sondern kümmere mich ausschließlich um meine Belange. Das Maß ist endgültig voll.

17.03.2023 13:26 • #7378


Elisa24
Na du...

Geht es dir gut?
Ich wünsche es dir von Herzen.

Du fehlst mir noch immer.

Ich liebe dich

17.03.2023 21:04 • x 3 #7379


paul258
Du machst es sehr schwer, dich nicht zu hassen.

17.03.2023 21:08 • x 2 #7380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag