70017

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

btlwe.
@Margerite danke für deine rückmeldung, ich weiß doch, dieser zorn komplett destruktiv ist, von daher landet es auch in den nicht verschickt nachrichten, als katalysator. man legt ihn irgendwann ab, da zorn kein guter ratgeber ist.️

19.05.2023 11:55 • #7606


Hyzenthlay
Es tut mir so schrecklich leid

19.05.2023 19:31 • #7607


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Arielle77
Ich liebe Dich, aber ich habe etwas besseres verdient...

19.05.2023 23:37 • x 2 #7608


looni
ich verlasse dich, um dich nicht zu hassen

20.05.2023 06:52 • x 2 #7609


Sandra1974
Ich bin wie vor den Kopf gestoßen. Warum tut man so etwas schwaches?

20.05.2023 22:23 • #7610


fe16
Zitat von Sandra1974:
Ich bin wie vor den Kopf gestoßen. Warum tut man so etwas schwaches?

Ich drück dich

20.05.2023 22:24 • x 1 #7611


L
Na du,
ich kann nicht schlafen. Heute ist es wieder so richtig schwer ohne dich.

Ich vermisse dich . Du fehlst mir gerade so.

Ich hatte gestern eine Verabredung.und mußte an dem Ort vorbeifahren , wo wir wir uns das erste Mal näher kamen. Uns geküsst hatten.
Das hat mich so traurig gemacht.

Hätten wir uns bloß niemals getroffen. Das hätte mir viel Schmerz erspart.

21.05.2023 03:42 • x 3 #7612


Islantilla
Hallo X. Ich sehe dich zwar fast jeden Tag, aber ich vermisse dich trotzdem.
Könntest du vielleicht bitte mal lächeln, wenn du mich siehst ?
Würde mich sehr darüber freuen.... Viele Grüße I.

22.05.2023 21:49 • #7613


U
Blut ist dicker als Wasser…

Schlimm zu sehen, wie dein Lebensplan vor einer so einfachen Tatsache nicht bestehen kann.



Werde glücklich damit aber melde dich nie wieder bei mir.

22.05.2023 23:58 • x 2 #7614


E
Du wirst mir unvergesslich bleiben. Deine Reflektion, zart wie Chiffon, und gleichzeitig hart wie eine zuklappende Eisentür. Deine Versuche, etwas zu betrachten und rührende Schlüsse zu ziehen aus dem verfehlten. Ich liebe große Kontraste. Ich liebe den Sport des Flirts. Und es war doch verderbt, hatte keinen soliden Boden. Ich fand keinen Halt. Meine Würde und Ehre, meine Achtung vor mir selbst. So ausgekocht.

23.05.2023 22:54 • #7615


Matroschka
Ich möchte Dir gerne zu mindest heute Nacht wieder auf die Füsse treten , ich denk an Dich ! Schlaf gut .

24.05.2023 00:54 • #7616


C
SMS an meine Nici

Liebste Nici, ich hoffe, du bist gut dort angekommen, wo man hingeht, wenn man diese Welt verlässt.
Ich habe erst heute erfahren, was mit dir los war und wie deine letzten Stunden verlaufen sind.
Mein Herz ist gebrochen
Wir kannten uns 44 Jahre und das letzte Jahr hast du dich von mir, von uns zurück gezogen. Wir haben nicht verstanden wieso.
Heute haben wir es erfahren und ich musste so weinen, weil ich jetzt weiß was du durchgemacht hast.
Du hast es fast niemandem erzählt.
Jetzt sollte alles wieder gut werden, du wolltest wieder zu unseren seit über 20 Jahren stattfindenden Treffen kommen. Alles sah so aus, als hättest du es überstanden.
Aber leider war es nicht so, und du hast den Kampf verloren.
Es tröstet mich sehr, dass du dort in dem fremden Land in diesen schweren
Stunden nicht allein warst.

Liebe Nici, es tut mir so leid, dass du diese Welt so verlassen musstest. Du fehlst, und ich bin unsagbar traurig.

26.05.2023 21:49 • x 7 #7617


K
Wir haben so viel schon erlebt
Soviel schon gesehen
Ich frag ob ich was ändern kann
Du sagst es ist zu spät
Und ich komm jetzt nicht mehr klar mit meinem leben
Alles ist kaputt
Sag wie konntest du nur gehen

26.05.2023 23:14 • x 1 #7618


Telefon
Hey,

Ich vermisse dich gerade wieder sehr. Du warst Tage wieder einmal Thema auf der Arbeit. Ich sagte, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Das hat mich ein aufgewühlt. Nun habe ich den Entschluss gefasst, einen neuen Job zu suchen. Ich bin dort so oder so schon lange nicht mehr glücklich und die ganzen Erinnerungen an dich machen mich fertig.

Nächstes Wochenende ist wieder die jährliche XY Party und ich frage mich, ob du auch da bist . Mt ist, alleine, mit Freunden. Laufen wir uns über den Weg?
Um ehrlich zu sein, hoffe ich es, aber ich weiß, dass es besser ist, wenn wir uns dort nicht über den Weg laufen.

Du bist echt ein Elefant im Porzellanladen. Das Porzellan sind meine Gefühle und der Elefant bist du, der durch den Laden läuft und meine Gefühle zerstört.

Ich überlege, ob ich mich online irgendwo anmelden soll, um einfach ein paar Leute kennenzulernen, mich abzulenken, nicht ständig auf das Handy zu schauen und zu hoffen, eine Nachricht von dir zu bekommen. Aber eigentlich, hätten sie eh alle keine Chance.

Letztens hab ich über Liebeskummer gelesen, in einem halben Jahr, sollte es schon alles besser sein. Ich hoffe, dass es so ist.

Ich hasse dich, aber ich vermisse dich auch...

26.05.2023 23:38 • x 1 #7619


blaublond
Ich bin mal wieder zerstört. Du fehlst mir immer noch, nach 1,5 Jahren. Es tut noch immer sehr sehr weh....muss mal wieder sehr weinen
total kräftezährend

27.05.2023 01:00 • #7620


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag