69733

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Ich erkannte, erkenne und weiß, eine andere wird es für mich nicht geben.
Ich weiß darum, um den ewigen Winter in meinem Herzen.

02.06.2023 04:52 • x 1 #7621


Matroschka
Wir waren so süß zusammen/ zu einander.

Sowas bekomme ich bestimmt nie wieder.

Manchmal will ich garnicht,,dass sich irgendwer in mich verliebt und eigentlich will ich den Nudelauflauf und das Eis wieder teilen. Ich koche ja schließlich nicht nur gut für mich , sondern übe natürlich weiterhin.

Mit ihm kann ich den Nudelauflauf nicht teilen, auch wenn ich manchmal denke , er würde es sich wünschen, aber so ist er nicht , es hat einfach null Bedeutung , kein Gefühl, nichts was von Bedeutung wäre. Und dann sehe ich heute ein Video von einer schlichten , aber total romantischen Hochzeit und Frage mich ,,warum ich so etwas nicht auch haben sollte .

Bin heute einfach sentimental . Er ist doof ,,du warst toll und geträumt habe ich von jemand ganz anderen.

Humor und Selbstironie ist meine starke.

03.06.2023 00:35 • #7622


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Winza
Ich bin zufrieden mit mir, mich bis jetzt nicht bei dir gemeldet zu haben.
Zwei Tage.... Für mich eine gefühlte Ewigkeit.
Morgen noch, dann müssen wir uns sehen. Werde dir möglichst aus dem Weg gehen.
Gestern wieder deine Spiele mit profilbildern..... Das war nie und wird nie eine Kommunikation sein.
Solltest du mir was zu sagen haben dann musst du direkt werden.
Ich hoffe du lässt mich in Ruhe denn jeden Tag fallen mir mehr Sachen auf, die mir zeigen dass es um mich als emotionale stütze ging aber nie um mich als Person.
Tut furchtbar weh aber die Realität lügt mich wenigstens nicht an.
Ich könnte nicht so leben wie du mit deinen Halbwahrheiten und Lügen und das ist das Ende.
Mein Verstand hat schon einen Zipfel dieser Erkenntnis gegriffen und ich will dass es mehr und wird.
Als würde ich durch einen Schleier sehen und dieser bekommt Risse.
Das, was ich durch diese Risse von und an dir sehe erschreckt mich.
Egal... Da muss, will und kann ich durch.

03.06.2023 23:04 • #7623


Hansl
Ich hatte es Dir mal erzählt, was ich ausser Dir noch schön gefunden hätte. Es hat mir gefallen, aus tiefer Überzeugung ja zu sagen.
Auch wenn Du schwach warst, Dir Selbstschutz und Selbstliebe wichtiger war als ich.
Bist Du nun zufrieden, da draußen?
Nur einmal im Leben, das glaube ich wirklich, findest du eine Person, die deine ganze Welt komplett verändern kann. Du erzählst ihr Dinge, die du nie zuvor mit einer anderen Seele geteilt hast und sie saugt alles auf was du sagst und will sogar noch mehr hören. Du teilst deine Hoffnung für die Zukunft, Träume die niemals wahr werden, Ziele die nie erreicht wurden und die vielen Enttäuschungen, die das Leben dir entgegen geschleudert hat. Wenn etwas wundervolles passiert, kannst du es nicht erwarten ihr davon zu erzählen, weil du weißt, sie wird deine Begeisterung teilen. Sie schämt sich nicht dafür mit dir zu weinen, wenn du verletzt bist oder mit dir zu lachen, wenn du dich zum Trottel machst. Niemals wird sie deine Gefühle verletzen oder dir das Gefühl geben nicht gut genug zu sein. Stattdessen baut sie dich auf und zeigt dir die Dinge deiner selbst, die dich besonders und sogar wunderschön machen. Da ist niemals irgend welcher Druck, Neid, Eifersucht oder Konkurrenzkampf, sondern einfach nur eine stille Ruhe, wenn sie bei dir ist. Du kannst ganz du selbst sein ohne dich darüber sorgen zu müssen, was sie über dich denkt, weil sie dich dafür liebt wie und wer du bist. Die Dinge, die für die meisten Menschen unwichtig erscheinen, wie eine Note, ein Lied oder ein Spaziergang, werden zu unbezahlbaren Schätzen, die du für immer in dein Herz schließt und bewahrst. Erinnerungen aus deiner Kindheit kommen zurück, so klar und lebendig, als wärst du wieder jung. Farben erscheinen heller und strahlender. Das Lachen erscheint als ein täglicher Teil des Lebens, wo es vorher nur ab und zu da war, wenn überhaupt. Ein Telefonanruf pro Tag, oder zwei, helfen dir durch einen langen Arbeitstag zu kommen und zaubern dir immer ein Lächeln in's Gesicht. In ihrer Gegenwart braucht es kein andauerndes Gerede, sondern du findest innere Ruhe, einfach nur weil sie bei dir ist. Dinge, die dich nie interessiert haben, faszinieren dich, weil du weißt, sie sind wichtig für diese Person, die etwas so besonderes für dich ist. Du denkst an diese Person bei jeder Gelegenheit und bei allem was du tust. Einfache Dinge bringen dich dazu an sie zu denken, wie der strahlend blaue Himmel, eine sanfte Brise oder selbst die Sturmwolken am Horizont. Du öffnest dein Herz, wohl wissend, dass es eines Tages gebrochen werden kann. Und durch das Öffnen deines Herzens erfährst du eine Liebe und Freude, die du dir nie erträumt hättest. Du stellst fest, dass wertvoll zu sein der einzige Weg ist, deinem Herzen zu erlauben wahre Freude zu empfinden und es ist so wirklich, dass es dir Angst macht. Du findest Kraft in dem Wissen einen wahren Freund zu haben, und wahrscheinlich einen Seelenverwandten, der dir bis zum Ende treu bleibt. Das Leben erscheint komplett anders, aufregend und wertvoll. All deine Hoffnung und Geborgenheit besteht darin, zu wissen, dass sie ein Teil deines Lebens ist.

Schade.
Liebe lässt Dich nie alleine.
Es ist kalt in der Wüste, schon lange hat der Winter in meinem Herzen Einzug gehalten.

04.06.2023 04:03 • x 5 #7624


Maya274
@Hansl Wow, so wunderbar geschrieben. Hab Gänsehaut bekommen. Das was du beschreibst, so fühlte ich auch und hab es so erlebt

04.06.2023 07:31 • x 1 #7625


H
Ich vermisse dich. Wir haben jetzt seit Februar nichts mehr voneinander gehört. Alles erinnert mich an dich, Hunde, Rhododendren, Radfahren, Wiesen, laue Sommerabende. Ich will wissen, wie es dir geht, ich mache mir Sorgen, dass du wieder in deinem Sumpf aus Selbsthass und Perfektionismus versinkst der dich lähmt. Ich weiß nicht was schlimmer wäre, wenn du dich gar nicht veränderst hättest oder wenn du plötzlich vor Selbstliebe strotzend eine neue Beziehung eingegangen wärst. Mein Hochbeet müsste auch langsam blühen und meine Oleander wachsen, hast du sie schon entsorgt oder gießt du sie und siehst sie jeden Tag? Es ist unfair von mir, sie nicht zu holen. Ich muss das Mal tuen. Aber ich traue mich einfach nicht, ich bin zu feige. Einen neuen haben kann und will ich nicht, alle männer finde ich seltsam, anmaßend, unsympathisch. Was soll ich nur tun? Wann hört das endlich auf?

04.06.2023 10:22 • x 1 #7626


S
Heute habe ich den zeitstempel in WA deaktiviert, so dass Du meine onlinezeit und ich Deine onlinezeit nicht mehr sehen kann. Vermutlich wird mir das sehr helfen, Dich nicht mehr virtuell zu stalken.

04.06.2023 19:28 • x 3 #7627


Q
Werde ich eigentlich irgendwann mal erwachsen in Deiner Nähe ?
Das war selten doof von mir und ich hab dafür teuer bezahlt, denn darauf so zu reagieren- darauf war ich 0 vorbereitet.

Ich kann Dir wohl kaum sagen, dass mich die Situation Dich als Vater zu erleben, ausgeknockt hat , da Du tatsächlich der einzige Mann warst , von dem ich sogar meiner Tante ohne zu zögern sagte, mit Dir eine Familie mit Kindern sofort auf dem Plan gehabt zu haben.
Mit knapp 18.

Muss es denn sein, dass Du mich jedesmal mit diesem Leuchten in den Augen anschaust und mir sagst wie schön es ist mich zu sehen?

Warum tust Du Das ?
Mein Unbewusstsein reagiert wohl noch immer auf Dich und es fühlt sich echt besch*ssen an, wenn man gerademal 2 Menschen wirklich innig geliebt hat und einer davon sich nicht für Dich entschieden hat, weil er einfach meinte was Besseres zu finden.

Deine Kollegen sagen mir, dass Du es sehr wohl ernst meinst, wenn Du versuchst mich zu sehen und betonst mich vermisst zu haben, aber warum zur Hölle ?

Wieso willst Du Das ?
Warum suchst Du jedesmal meine Augen , wo Du doch genau weisst, dass mir Das weh tut ?

Es war schlimm genug an Dich zu denken und schon gehst Du vor mir über die Straße.

Du lächelst immer, wenn ich das erwähne, weil Du Das wohl auch fühlst.

Ich werde Dich nie verstehen- also bleibt mir nur weiter Dich und Dein Umfeld zu meiden und nein, es ist nichts Schönes daran, wenn Du mir sagst ich solle mehr auf mich aufmerksam machen und Das Du es geniessen würdest wenn wir und zufällig sehen. Was meinst Du wieso ich das Fitnesstudio meide , Du Held ?!

Das ist einfach nicht fair und Du weisst Das ganz genau.
Ich liebe Dich nicht mehr und war weit tiefer über die letzten Jahre in meinem Schmerz zu ihm gefangen, aber ich habe Dich geliebt und Das sehr lange und Du wurdest derart oft darauf angesprochen, dass Du es weisst

Bitte hör auf mich an den anderen Schmerz zu erinnern, jetzt da ich gerade beginne mich ohne das Gefühl ,dass es weh tut immer alleine bleiben zu müssen, da ich es einfach nicht mehr schaffe mich zu öffnen, freier zu bewegen.

Ich habe Dich im Herzen - in Dem , Das Du nicht wolltest......
Sei glücklich, Das wollte ich schon immer für Dich ............

04.06.2023 20:24 • x 1 #7628


Winza
Zitat von Sternchen99:
Heute habe ich den zeitstempel in WA deaktiviert, so dass Du meine onlinezeit und ich Deine onlinezeit nicht mehr sehen kann. Vermutlich wird mir das ...

Warum macht man sowas (ich selbst auch)

04.06.2023 20:55 • #7629


Teardrop_ine
@Sternchen99 ja, außer du sabotierst dich selbst (so wie ich), stellst ihn auf „jeder“ und dann nach dem gucken wieder auf „niemand“

04.06.2023 22:28 • #7630


Applejack
Ich wusste, dass das wieder nur so ein kurzes Aufflammen war.

Lassen wirs halt. Ich lauf dir nicht nach. Hast mich ja oft genug enttäuscht. Wer nicht will...dir entgeht ja was, nicht mir.

05.06.2023 09:18 • #7631


Winza
Eben kurz gesehen...
Was denkst du, wie geht es dir, trägst du noch die Ohrringe?
Sage mir, das mir das alles egal zu sein hat so wie es dir egal war.
Bis jetzt halte ich gut durch.
Du bist die Dro., ich auf Entzug.
Jede Stunde, die ich durchhalte geht es mir besser.

05.06.2023 10:38 • #7632


L
Naa du,

heute ist so ein Tag an dem du mir nicht aus dem Kopf gehst. Ich weiß gar nicht, warum du so präsent heute bist. Ich kann die Gedanken heute auch nicht abstellen wie sonst in den letzten Wochen.

Unsere gesamte Zeit die wir uns kennen, läuft vor und rückwärts in meinem Kopf ab.
Ich bekomme wieder Schuldgefühle, weil ich an einigen Tagen zu emotional reagiert habe und es nicht mehr ändern kann.
Auf der anderen Seite frage ich mich, was ich hätte tun können? Denn du hattest leider kein Ohr für mich bzw. wolltest nie über kleine Probleme reden.
Eine liebevolle Kommunikationsebene ist so wichtig. Aber es ist nun mal so wie es ist.

Ich hoffe dir geht es gut. Ich drück dich ganz lieb und pass auf dich auf.

05.06.2023 11:05 • x 2 #7633


Hansl
Ich liebe Dich.

05.06.2023 18:57 • x 2 #7634


S
Zitat von Teardrop_ine:
@Sternchen99 ja, außer du sabotierst dich selbst (so wie ich), stellst ihn auf „jeder“ und dann nach dem gucken wieder auf „niemand“ ...

Es ist irgendwie wirklich völlig krank ich deaktiviere, dann stelle ich den Zeitstempel wieder ein, schaue kurz nach ihm und deaktiviere wieder wie blöd kann man eigentlich sein wann geht das bloß weg dieses blöde Gefühl?

05.06.2023 20:55 • #7635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag