Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Hansl
Zitat von Balu85:Vielleicht wohnt deinen Worten auch mehr Theatralik inne als es eigentlich gemeint ist.
Gärtnerin
Zitat von Hansl:Ich habe nur ja gesagt.
Viele Menschen müssen erst lernen, solche Worte auszusprechen.
Manche nie.
fe16
Zitat von Gärtnerin:Manche schaffen es nie, NEIN zu sagen und gehen daran kaputt.
Hansl
Balu85
Zitat von Hansl:Die Möglichkeiten,
dass du einen Menschen verlierst
weil du den Mut hast, zu deinen
Werten zu stehen, gibt es nicht.
Hansl
Zitat von Balu85:ähm, doch wenn der andere erkennt das ihr unterschiedliche Werte habt z.B.
Und dann erkennst du auch wer wirklich an deine Seite gehört.
Zitat von Balu85:ähm, doch wenn der andere erkennt das ihr unterschiedliche Werte habt z.B.
Und dann erkennst du auch wer wirklich an deine Seite gehört.
Gärtnerin
Sternchen99
Zitat von Hansl:Ich erkannte, erkenne und weiß, eine andere wird es für mich nicht geben. Ich weiß darum, um den ewigen Winter in meinem Herzen.
Hansl
Zitat von Sternchen99:Magst Du es, Dich in Deinem Leid zu suhlen?
Zitat von Sternchen99:Du legst für Dich fest, dass Du niemals eine andere lieben kannst?
Zitat von Sternchen99:liebe jemanden, der es auch verdient und schätzt und ebenso liebt
Balu85
Zitat von Hansl:Hinter jedem Wesenszug Euere Red Flags zu finden, nur um es sich einfach zumachen.
Vor Verantwortung und Gefühlen zu flüchten.
Hansl
Zitat von Balu85:Die Frage ist wer es sich einfach macht, aber das ist deine Sache
Balu85
alleswirdbesser
Sternchen99
Zitat von alleswirdbesser:Schlimm heute. Ich würde dir gerne schreiben, weiß, dass es Blödsinn ist und wehre mich dagegen. Eigentlich bräuchte ich ganz arg eine starke ...