Sashimi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2867
Du hast schlicht und ergreifend nicht mit Deiner Ehe abgeschlossen und Dein jetziger Freund ist der Prellbock. Interessant ist es allemal, dass Du zwar Einsicht zeigst für Dein Verhalten -hier- aber in Deinem Umfeld sehr großen Wert darauf legst auf Deine Integrität. Nicht "Trauern" zu wollen ist keine Entscheidung, sondern ein Prozeß der geschieht. Auch verstehe ich nicht wieso Du Dich nicht mehr bei ihm melden willst? Wenn es Dir wichtig ist, bewege Deinen Hintern hoch und liefere Argumente, die es Deinem Freund ermöglichen Dich zu verstehen! Wenn Du also willkürlich so entscheiden kannst, solltest Du Dich fragen ob es allenfalls ein schlechtes Gewissen ist und weniger die Selbstreflexion, die hier so gern vermutet wird. Man darf nicht vergessen, dass vermutlich einige Versöhnliche Versuche gewagt worden sind bis es zum Bruch mit euch kam.
Nimm Abstand von einer Beziehung, arbeite an Dir und beginne dann ein neues Leben. Tu es für Deinen Freund.
Für mich ein Thread in dem es nur um Verständnis geht. Das ist nicht schlecht, aber die Eigenreflexion sehe ich hier noch nicht.
Nimm Abstand von einer Beziehung, arbeite an Dir und beginne dann ein neues Leben. Tu es für Deinen Freund.
Für mich ein Thread in dem es nur um Verständnis geht. Das ist nicht schlecht, aber die Eigenreflexion sehe ich hier noch nicht.