Sternenblitz
Gast
Zitat von ElGatoRojo:- zu viel gesoffen heut abend?
🤣😄
Zitat von Fluxi:Ne, trinke keinen Alk.
Sicher?
Zitat von ElGatoRojo:Wovon bist du dann so durch den Wind?
🤣😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sternenblitz
Gast
Zitat von ElGatoRojo:- zu viel gesoffen heut abend?
Zitat von Fluxi:Ne, trinke keinen Alk.
Zitat von ElGatoRojo:Wovon bist du dann so durch den Wind?
Sternenblitz
Gast
Zitat von Fluxi:Aber das ist eine Trennung.
Fluxi
Mitglied
Sternenblitz
Gast
Zitat von Fluxi:Ich habe ihr nach der Trennung auch mal einen Klaps auf den Po gegeben.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fluxi:Ich will ihr keine Vorwüfe machen. Ich will mich entschuldigen!
Solène
Gast
Birkai
Mitglied
Zitat von Fluxi:ICh habe das nach der Trennung verbockt.
Fluxi
Mitglied
Fluxi
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Fluxi:Entschuldigung wäre per Sprachnachricht.
Gast006
Mitglied
Zitat von Fluxi:Entschuldigung wäre per Sprachnachricht.
Solène
Gast
Zitat von Fluxi:Bist du nach deiner Trennung nicht verletzt gewesen? Ist das nicht jeder?
Zitat von Fluxi:Und immer diese Einschätzungen bzgl. meiner Persönlichkeit, das kannst du nicht richtig beurteilen. Ich bin alles andere als unstukturiert, aber muss mich ja hier auch nicht rechtfertigen .
Arnika
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Fluxi:@merretich Ok, das ist eine weibliche Ansicht. Natürlich ist es für einen Mann wichtig Erfolg zu haben, die Beziehung ist nur ein Baustein im Leben. Die meiste Zeit verbringst du im Leben mit deinem Job und der muss erfüllend sein. Männer brauen Raketen, führen Kriege etc., ist ja nichts neues. Gut, das ist die ...
procurator
Mitglied