Brokengirl99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
die Situation ist folgende: mein Ex hat sich vor knapp einem Jahr von mir getrennt, was ich inzwischen auch nachvollziehen kann. Seit dem hatten wir auch keinen Kontakt mehr. Aber von Anfang an: Ich hatte eine schwierige Kindheit mit einer alleinerziehenden, überforderten und Alk. Mutter und einem gewalttätigen Vater, der immer wieder im Gefängnis saß. Ich war aus diesem Grund auch mehrere Jahre in Behandlung. Mit 16 lernte ich meinen jetzigen Ex kennen, wollte mit meiner Vergangenheit abschließen und endlich ein normales Leben führen. Ich entschloss mich dazu weder mit ihm noch mit anderen über meine Vergangenheit zu sprechen und hab es auch für mich selbst verdrängt. Heute weiß ich, dass es ein Fehler war. Die ersten drei Jahre war zwischen uns alles normal und er hatte akzeptiert, dass ich nicht über meine Vergangenheit sprechen wollte. Eines Tages traf ich auf der Straße zufällig auf meinen Vater und plötzlich war alles wieder präsent. Trotzdem wollte ich nicht darüber sprechen und an meinem jetzigen Leben festhalten. Ich war psychisch ein totales Wrack- hatte immer wieder Panikattacken und fing an zu klammern. Er hat immer wieder versucht mit mir zu reden, was ich allerdings abgeblockt habe bis er sich schließlich getrennt hat weil er mein Verhalten nicht mehr ertragen hat. Zwischendurch war er in einer kurzen Beziehung welche allerdings nicht lange hielt. Die Woche nach der Trennung war ich schließlich so weit, dass ich keinen anderen Ausweg mehr gesehen habe als mir etwas anzutun was er durch eine Freundin von mir erfahren hat. Er schrieb mir daraufhin noch einmal ich solle keine Dummheiten machen. Das war dann das letzte Mal das wir Kontakt hatten.
Ich hätte mich gerne direkt bei ihm entschuldigt war zu diesem Zeitpunkt allerdings psychisch nicht in der Lage und habe zunächst einmal Zeit für mich gebraucht. Nach dem ich zwischenzeitlich mit meiner Angststörung, sowie Depressionen und Anorexie stationär in Behandlung war bin ich jetzt immernoch regelmäßig bei Psychologen und fühle mich stabil.
Mein Verhalten ihm gegenüber belastet mich sehr und ich würde mir wünschen, dass er mir noch eine Chance (ehrlich) von vorne anzufangen gibt. Ich dachte, dass ich ihm schreiben könnte
Hey ich weiß dass es schon einige Zeit her ist aber ich wollte mich bei dir für mein Verhalten entschuldigen. Das soll keine Rechtfertigung sein aber ich habe mit Depressionen gekämpft und war nicht mehr ich selbst. ich habe die letzten Monate gebraucht um wieder gesund und mir zu werden . Es tut mir unendlich leid wie ich mich verhalten habe. Es war falsch und hätte nicht passieren dürfen . Ich weiß dass es viel ist aber vielleicht kannst du mir verzeihen und gibst uns noch eine Chance von vorne anzufangen.
Denkt ihr es ist möglich so etwas zu verzeihen?