8

Schuldgefühle bringen mich um, wem geht es ähnlich?

P
hey Kleeblättchen!

Ich habe auch ähnliche probleme: ich kann wenig in mir selber spüren. ich wusste noch nie, was richtig gut für mich ist.
Oft habe ich nur danach gehandelt, wie ich andere glücklich machen kann.

und wenn man das ganz früh in der Kindehit lernt, dann ist das soooooo schweirig, dass als Erwachsene zu ändern und sagen zu können: ICH will aber das und das.

peinlich ist das kein bißchen.. schau, da bist du wieder perfekt! und möchtest keine Fehler haben und machen.

gehst du denn in deine Tiefe in der Therapie?

ich beginne gerade eine Therapie, in der wir auch sehr viele kindlliche Erlebnisse verarbeiten werden.

denn oft denkt man im Leben. alles gut, alles easy.. aber merkt gar nicht, dass es irgendwie nicht mehr das eigene Leben ist, welches man lebt...

du scheinst sehr verantwortungsbewusst zu sein... ? und hast bei all der Verantwortung für die anderen, total verlernt, für deine Bedürfniss zu sorgen...

,mir tut das echt soooo leid für dich.. ich wüsste echt nicht wie ich in der Situation umgehen sollte..

23.01.2014 14:52 • x 1 #16


K
hey peppina...

ich gehe in der therapie schon in die tiefe, habe dennoch nicht das gefühl weiter zu kommen...
ich weiß nicht was mit mir los ist und was bei mir falsch läuft..

hast du ganz anderen kummer oder sorgen oder geht es bei dir einfach um das allgemeine und nicht um eine bestimmte situation oder ein bestimmtes problem?

darf ich fragen wie alt du bist?

23.01.2014 14:57 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag