Schuldgefühle nach einer On / Off Beziehung

M
also ehrlich, wenn er dich liebt dann sagt er nicht das du eine blöde kuh bist. dann sagt er, denk dochmal über das hier nach was hier los ist. da er aber die sch... macht und sich nicht entscheidet, woll er dich in ruhe lassen und selber mal zu sich finden.
ich finde du machst es richtig ihn nicht reinzulassen.
freunde sind immer für einander da. schau mal meine frau macht wen anders rum, ich habe sie zum nachdenken gebracht und ihr den tipp gegeben, mal ein paar tage weg zufahren um nachzudenken und sie macht es jetzt. habe ihr auch finanzielle hilfe zugesagt gehabt. sowas macht man für den anderen, wenn der ein wichtig ist.

25.01.2013 12:43 • #46


M
aber lass Dich nicht ausnutzen!
Meiner bietet mir auch finanzielle Hilfe an, wil ich aber nicht, ausserdem hab ich dann das Gefühl er will mihc kaufen o warm halten o meint dann er hat das REcht noch was von mir zu bekommen,...

Wir schaffen das, daran das er keine PAARtherapie will, wissen wir doch schon das er das ganze ganz einseitig sieht, nur ich soll was ändern tun

der wird mich schon noch vermissen und an mich denken, aber ich muss an mich denken. das sollte man auch in einer bez.nicht vergessen!

25.01.2013 13:59 • #47


A


Schuldgefühle nach einer On / Off Beziehung

x 3


M
meine frau hat die hilfe nicht angenommen. sie will es alleine schaffen, mal sehen ob sie auch wirklich alleine mit unserer tochter im urlaub ist.

lass dich blos nicht kaufen, wenn er die paartherapie nicht will, dann will er nicht für die beziehung machen. also du machst es richtig. wir schaffen es schon. bin di - fr auf der baustelle und kann fast immer an meinen privaten laptop um dich zu unterstützen. aund am we, mal sehen. also bevor du dich hinreisen lässt nachdenken und im schlimmsten fall schreiben.

aber wie ich do jetzt einschätze, wirst du deinen weg auch ohne große hilfe gehen und das finde ich gut. denk jetzt an dich und sei nur noch für eine mänliche peron da und das ist dein sohn.

25.01.2013 14:36 • #48


M
hallo mel,

gibt es denn etwas neues von dir zu berichten?

31.01.2013 23:13 • #49


S
Liebe Mel...

oh, oh... ich sehe da nichts Gutes in Deiner Geschichte. Ich habe das selbe erleben müssen. Bei uns ging es auch ein Jahr hin und her und her und hin. Immer wieder habe ich geglaubt -jau, das ist es jetzt. Er hat es kapiert.

Dieser Mensch hat mich teils in den emotionalen Wahnsinn getrieben! Ich habe bis vor kurzen echt noch gelaubt, dass wir eine letzte Chance habe!

Aber jetzt musste ich erkennen, dass das nie passieren wird! Ich habe hier ein eigenes Thema: Trotz Liebe die Beziehung beendet. Lese sie mal und Du wirst dich darin sicher teils selber finden.

Bevor Du evtl. die Nerven verlierst, ziehe einen Strich! Ich bin erschrocken über mich selber, wie weit mich ein Mann bringen konnte! Die Hemmschwelle von manchen Menschen wird immer geringer und sie werden einen immer gemeiner behandeln, aber das passiert nur, wenn man das zulässt. So wie Du und ich!

Viel Kraft wünsche ich Dir, lieben Grüße Sara

02.02.2013 10:28 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag