hallo, danke erstmal für euren Beitrag

!
zu Euch, ich kann euch leider keinen Rat geben, ich hab ja selbst keine Ahnung und keinen Plan, daher lass ich es.
Wer keine Ahnung hat, sollte die ....halten
trotzdem fühle ich mit euch.
Ich habe schon gesagt, das er alleine gehen soll, ich möchte nicht mit ihm und getrennt auf einer Party sein, dafür ist alles so frisch und so unklar auch wenn es für alle aussenstehende sowas von klar ist
ich habe morgen Geb. und da reicht mir ein Event trotz Sterbefall und Trennung.
Ich hätte auch Lust ins Kino zu gehen am Samstag.
Momentan weiß ich nciht, was ist wenn er sich morgen meldet, ER was vor hat? ICH habe mich jetzt anderweitig umorientiert und NUR Damen eingeladen, ich möchte diese Abhängigkeit nicht mehr.
So fühlt es sich einfach an, der Tod jeder Bez. und etwas was ich persönl.gar nicht mag.
Ich muss auf jeden Fall an mir arbeiten u mir die Zeit nehmen, ich möchte weder m.Partner dazu bringen so mit mir umzugehen noch ständig meinen ich bin das Schuld.
Wer will das schon.
Kennt ihr das , sich im Kreis zu drehen, was ist wenn er mcih doch liebt aber nciht anders kann, oder vlt habe ich mit mienem Misstrauen alles kaput gemacht, schlimm, vlt hab ich ihn verletzt u sehe nur das er mcih verletzt, weil er nie so handelt wie ICH es möchte, sondern immer nur sein Ding macht.
Würde es etwas ändern? Denke nein.
Ich bin zu unsicher, was viele nicht verstehen können, muss man das, es ist halt so, mir wäre mittlerweile lieber, ein Mann würde NEIN sagen, als sich dann so zu verhalten.
Aber wer würde sich nicht geschmeichelt fühlen, wenn eine Frau tut u macht, zwingt mich ja keiner zu. ich verstelle mich aber nicht, ich bin so, wenn ich jmd mag, zeige ich ihm das, bin nicht der Typ der jeden Tag sagt, ich liebe dich. sondern ich bin da, wenn es ihm schlecht geht, mache frühstück, kleinigkeiten,....
und platze dann alle paar Monate, weil sich bezügl.auf meine Forderungen nichts ändert.