ich weiß nicht am Besten ist, ich ziehe es jetzt durch, Männer wissen einen meist erst zu schätzen, wenn es vorbei ist und zu spät. Aber immerhin dann.
vlt war es zu früh vlt ist er selbst innerlich zerrissen, vlt hat er mich "gebraucht" um seine vorrige Bez. zu verarbeiten und hat das Glück nach mir die richtige kennenzulernen.
Manchmal ist es die falsche Zeit und wenn man sich dann doch drauf einläaat ohne wirklich offen und bereit zu sein, macht man DInge die das ganze dann zerstören, vlt nicht bösartig, unbewusst.
Finde 2,6 Monate jetzt nicht kurz oder das ich kein Durchhaltevermögen gezeigt hätte, aber hab mal gelesen jedes Ziel braucht einen Termin sonst geht es endlos so weiter.
Und ich sehe jetzt ein, es führt nicht zu dem was MIT wichtig ist.
Tut mir auch leid, ist aber so.
Er wird sein Glück schon finden.
Vorher sollte er das mit der Mutter seines Ex aber soweit geklärt haben, Grenzen gesetzt haben, ...
ich weiß sowas dauert und kann auch immer wieder n Kampf geben, je nach dem ob und wer da Machtgehabe spielen muss,
doch wenn er das alles was ich möchte auch möchte, muss er auch einiges klären.
Ich bin noch jung, wer weiß welche Überaschungen es noch für mich geben kann, soll

)
Ich muss jetzt wieder an mich denken, eine Erfahrungen mehr gemacht, leider eine traurige doch wer weiß wozu es gut war.
Schönen Abend noch
wäre nett, wenn ihr mich begleitet das ich es durchziehe und einen neuen Weg einschlage, sicher wird es rückschläge geben, bin ja keine Maschien aber das ich wieder aufsteeh und weiter gehe, in eine andere Richtung, ohne ihn.
Liebe und Gemeinsamkeiten werde ich sicher auch noch mal mit jmd anderen finden, der frei ist, offen ist und sich auch drauf einlässt ohne wenn und aber