Mel
Gast
Was mir wichtig ist, versteht er laut seiner Aussage, setzt es nur nicht um.
das geht jetzt seit 2 J und 6 Monaten so, immer muss ich mich in seine Schuhe stellen, ihn verstehen, mich um ihn bemühen, ihm geht es schlecht usw. er sagt immer er liebt mich, er will mich heiraten und zusammen ziehen und macht dann Dinge die mir weh tun bzw ist nicht da für mich. EGal ob Bänderriss, Kind im Kh, Mein bester Freund ist gerade gestorben, Fehlgeburt, egal er lässt mich damit immer alleine.
Jetzt habe ich mich mal wieder getrennt, nachdem er mal wieder alleine Pläne ändert u sein Ding durchzieht.
Frage ist warum, obwohl ich genau weiß was ich brauche und er es mir nicht gibt, nur immer in Aussicht stellt, fühle ich mich jetzt schuldig nach der Trennung u meine ich müsste mich rechtfertigen? Ihm gut zu reden u alles auf m.Kappe nehmen?
Ich möchte wirklich gerne, da wir uns im Kreis drehen ,es durchziehen. Konsequent. mich nicht schlecht fühlen, schuldig fühlen, traurig sein, mich nicht schämen,nein sagen wenn er sich nicht meldet u nicht um mich kämpft und genauso nein sagen wenn er mir erzählt er liebt mich und ich hätte noch Geduld haben müssen und ich hatte es nun in der Hand, usw.
egal was kommt oder nicht kommt, und auch wenn ich ein Kind habe( nicht von ihm) und auch wenn er direkt gegenüber wohnt, und auch wenn ich ihn vermisse u echt sehr lieb habe, ich muss es konsequent durch ziehen.
ich will auch keine Geschenke, darum geht es ja nicht, ich möchte mich auf jmd verlassen können. Eine Schulter zum anlehnen haben, wenn ich ihn zb beim Verlust eines Menschen, brauche.
es geht hier nicht um schuld, Vorwürfe, die konstellation passt einfach nicht, keine bez.auf Augenhöhe, er steht nicht zu mir.
Vom reden her ja, handeln nein.
was leb ich da meinem Kind vor? und trotz allem bin ich traurig und fühle mich unwohl.
Schlimm, leider gibt es so schnell keine prof.Hilfe, deswegen wie kann ich mir selbst helfen, mir zu zeigen das ich mehr wert bin. und mein Kind.
ich mache zzt jeden Tag 2h Sport, spreche mit Bekannten dadrüber, trotzdem bek. ich ein paar mal am Tag n Hänger.
Ich habe schon ein paar mal geschafft 2 Monate den Kontakt abzubrechen, aber dann schreib er briefe, sms o schickte seinen Freund o ging zum Nachbarn usw.
ich würde ihm so gerne glauben das er mich liebt, aber ich verstehe darunter was anderes. oder erwarte was anderes, was er selbst für sich einfordert , mir aber nicht gibt.
alles etwas durcheinander, habe seit dem Tod meines besten Freundes der 14 j tägl.um mich war, schlafstörungen, bzw mangel,
...ich möchte wieder alleine glücklich sein können, mein Leben wieder haben, ohne Im kopf dauernd dadrüber nach zu denken,
ich weiß das ich die bez.so wie ich sie kenne nicht will u mich unglückl.macht als wenn ich alleine bleibe.
warum kann ich dann nicht einfach n cut machen u weiter
geht´s?
Verrückt. nur weil er sagt er liebt mich...
allen hier ein erfülltes Leben, sowohl alleine wie auch die möglichkeit es zu teilen u gleichermassen zu geniessen ohne das einer im Kontakt den kürzeren zieht
danke für´s lesen, ich weiß es gibt schlimmeres, viel schlimmeres, trotzdem tut es weh.
