19

Schwanger von Mann, der mich nicht liebt

M
Zitat von LuziaRedrum:
Ich bin in der 17. Woche.

ist doch schön. Vielleicht mag er dich ja mal zum Arzt begleiten und Ultraschall guggen

10.07.2019 11:36 • #16


J
Ich würde vorschlagen, dass Du Dich jetzt erstmal auf Dich und Dein Kind konzentrierst. Wie machst Du das jobmässig, wie machst Du das finanziell, wie regelst du die Betreuung,... den ganzen Orgakram.

Das sollte erste Priorität haben und ist wichtig. Ansonsten spricht ja nichts dagegen, Dich mal mit ihm zum Essen zu treffen. Aber ich würde nicht mehr als sein lockeres Betthäschen zur Verfügung stehen. Lass doch einfach auf Dich zukommen, wie es mit Euch beiden weitergehen wird. Dein Leben wird sich mit Kind eh deutlich umkrempeln. Und festnageln kannst Du ihn eh nicht

10.07.2019 11:38 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag