6

Schwierige Beziehung - Gefühle für einen anderen Mann?!

J
Sollte wohl nicht sein mit den Kindern, zumindest bis jetzt.

Ich werde es mit meinem Mann nochmal versuchen und den anderen Typ vergessen. Ich habe ohnehin die Arbeitsstelle gekündigt - da ich ein viel besseres Jobangebot habe.

Aus den Augen, aus dem Sinn - hoffe ich

Aber ich liebe meinen Mann eigentlich auch sehr - ich habe ihn mit der Zeit echt zu schätzen gelernt. Die schwierigen Zeiten werden wir überstehen und dann wird alles wunderbar

21.03.2020 23:53 • x 2 #16


aequum
Zitat von Jane1984:
Und schon gleich mal vorab: Ich will mich nicht von meinem trennen. Ich liebe ihn wirklich. Er ist gut zu mir und behandelt mich wirklich gut. Wir sind eigentlich glücklich zusammen.

Zitat:
Ich kann mich nicht von meinem Mann trennen. Vor einem Jahr waren wir kurz davor, ich mir absolut sicher, mich zu trennen. Er war am Boden zerstört, es gab so viel Diskussionen, Kummer und Schmerz.
Wir haben uns dann entschieden, es noch einmal zu probieren. Seitdem gibt er sich mehr Mühe und ist liebevoller und nimmt sich mehr Zeit für uns, für körperliche Nähe etc.
Eigentlich müsste ich glücklich sein. Wir haben dieselben Ziele und Pläne fürs Leben, haben erst vor kurzem eine Neubau-Immobilie gekauft, in die im Herbst eingezogen wird.
Ich weiß nicht, wieso ich es nicht wirklich bin.
Eigentlich läuft es ja gut?!?

Zitat:
Der Punkt ist, mein Mann war verliebt in mich, wollte mich so schnell wie möglich heiraten. Ich war nicht verliebt, ich fand ihn nett, ich meine Familie fand ihn nett und hat mich ermutigt zu heiraten, da es immer besser sein, wenn der Mann die Frau mehr liebt

Ich wiederhole mich leider aber Deine Ehe war von Anbeginn nicht wirklich glücklich weil Du deinen Mann bereits zur Hochzeit nicht geliebt hast.
Nun schreibst Du bereits über 2 Jahre. Mal liebst Du deinen EM und mal nicht.
Selbst in diesem Faden schilderst Du unterschiedliche Gefühle Deinem EM gegenüber.

Sorry aber für mich stellt sich das tatsächlich so dar als das Du nicht wirklich glücklich in der Ehe bist und ich gehe sogar soweit, dass Du Deinen Mann nicht wirklich liebst.

Wenn dem so ist solltest Du auch der Fairness Deinem EM gegenüber schnellstmöglich einen klaren Cut machen und Dich Trennen.

In der Ehe solltest Du nicht weiter verweilen zumal sie Dich nicht wirklich glücklich macht. Auch nicht oder gerade nicht wegen einer Immobilie.

Eine Affäre wird Dir nur vor die Füße fallen und am Ende wirst Du vor einem Scherbenhaufen stehen.

Trenne Dich, werde Single mit eigener Wohnung, lebe Dich S. aus und wer weiß, vielleicht findest Du irgendwann Deine große Liebe.

07.06.2022 06:50 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag