Hanspunktexe
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 55
Zitat von Sitamun:Oder hast du irgendeine Idee warum sie fremdgegangen ist und das so geendet hat?
Da habe ich in dem anderen Thread von mir bereits angeschnitten, aber ob das die richtigen Gründe waren weiß ich nicht. Allen hat sie erzählt dass ich der tollste Mann überhaupt wäre und es alles einfach unbeschwert ist. So unbeschwert sah ich das auch zum Großteil, aber die Streitereien sind irgendwann immer häufiger geworden, meist aus Nichtigkeiten. Das eine mal hatte sie schlechte Laune weil sie dachte sie sei dir alleinige Ursache meiner neuesten Familiendramen gewesen, etwas was so
überhaupt keinen Sinn gemacht hat. Ich habe es ihr auch gesagt dass es definitiv nicht stimmt und ich trotzdem an ihrer Seite bleibe, komme was wolle, aber sie hat einfach nicht zugehört und wollte regelrecht wohl der Grund dafür sein. Anonsten waren die größten Kritikpunkte an mir angeblich fehlende Spontanität und dass ich zu sehr auf meine Ausgaben geachtet habe. Erstes wollte ich an mir ändern, zweiteres finde ich keine ungesunde Eigenschaft, sofern man nicht einen konsumgeilen Partner hat den das dann stört. Beide Eigenschaften habe ich ja auch forciert, da wir Haus, Familie und Co. geplant haben und ich dafür zurücklegen wollte.
Zeitgleich mit ihrem neuen Arbeitsbeginn in meinem Ort hat sie sich aber von heute auf morgen distanziert. Vielleicht hat sie mich auch nie wirklich geliebt und tatsächlich nur als Umzugshilfe ausgenutzt, bis dann der nächste mit vollem Geldbeutel ankam. Laut ihrem Umfeld war es auch immer solch ein Muster, wenn es zu ernst wurde oder der Alltag langsam reinkam hat sie sich den nächsten gesucht, egal ob noch vergeben oder bereits single. Restliche Geschichte möchte ich nicht nochmal niederschreiben, steht ja alles im anderen Thread.
Aber ja, das lässt viele Fragen offen wo ich aber auch keine ehrlichen Antworten ihrerseits erwarte, dafür ist jegliches Vertrauen verloren.