alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 71478
Zitat von Heffalump:So ein Profi (L)ügt auch viel
Mein Geburtsdatum stimmt auch nicht 🙈
alleswirdbesser
Mentorin
Stella31
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Hola15:Das von Bosporus erwähnte GEF KV steht übrigens nicht für Kontaktverbot, sondern für den 224StGB/ Gefährliche Körperverletzung. Da das ein ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Stella31:gleichzeitig nach noch mehr neuen Frauen suchen
Malina84
Mitglied
Bosporus
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Bosporus:Wie kann ich es schaffen das Sie neugierig wird und mit mir spricht?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Bosporus:es die Liebe meines Lebens
Heffalump
Mitglied
Zitat von Bosporus:Ich werde den Verlust wirklich nie verkraften
HierDerNameNEU
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Bosporus:Ich wollte ein Tipp von Euch wie ich es behutsam schaffen kann dass mich meine Frau als neuen Menschen kennen lernt ? Alle sind halt gegen mich Ihre Freunde, Familie und Ihre unfassbar von Männerhass erfüllte Anwältin - Wie kann ich es schaffen das Sie neugierig wird und mit mir spricht?
Stella31
Mitglied
Zitat von Bosporus:Ich wollte ein Tipp von Euch wie ich es behutsam schaffen kann dass mich meine Frau als neuen Menschen kennen lernt ?
Stella31
Mitglied
Zitat von Bosporus:Ich würde loslassen jedoch war es die Liebe meines Lebens und daher möchte ich um alles in der Welt darum kämpfen
Brightness2
Mitglied
Zitat von Bosporus:Ich wollte ein Tipp von Euch wie ich es behutsam schaffen kann dass mich meine Frau als neuen Menschen kennen lernt ?
Zitat von Bosporus:Alle sind halt gegen mich Ihre Freunde, Familie und Ihre unfassbar von Männerhass erfüllte Anwältin -
Zitat von Bosporus:Wie kann ich es schaffen das Sie neugierig wird und mit mir spricht?
Zitat von Bosporus:war es die Liebe meines Lebens
Zitat:Beruf CHEF
Zitat von E-Claire:wenn Du Pech hast,
Catalina
Mitglied
Zitat von Bosporus:Ich werde den Verlust wirklich nie verkraften.
Zitat von Bosporus:Ich würde loslassen jedoch war es die Liebe meines Lebens und daher möchte ich um alles in der Welt darum kämpfen.
Zitat von Bosporus:Ihre unfassbar von Männerhass erfüllte Anwältin