Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

236

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
So ein Profi (L)ügt auch viel

Mein Geburtsdatum stimmt auch nicht 🙈

x 1 #106

Stella31
Zitat von Heffalump:
So ein Profi (L)ügt auch viel

Aber weshalb sollte er bei diesen Dingen lügen,?
Er hat von Kindern geschrieben. Mit seiner jetzigen Ex hat er ein gemeinsames.

Allerdings die Ex unbedingt wieder zurück haben wollen, angeblich auf ewig den "untersten" Weg gehen zu wollen und gleichzeitig nach noch mehr neuen Frauen suchen, finde ich ekelhaft und zeigt nur, dass er rein gar nichts kapiert hat!

x 1 #107

A

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

x 3

A
Zitat von Hola15:
Das von Bosporus erwähnte GEF KV steht übrigens nicht für Kontaktverbot, sondern für den 224StGB/ Gefährliche Körperverletzung. Da das ein ...

Naja, sagte ich ja. Wenn ein Gericht das Grundrecht von Vater und Kind auf Umgang aushebelt, gehts nicht mehr nur um ein Bagatelldelikt. Mal abgesehen davon liegt das beim Staatsanwalt und hat mit den Wünschen des Gewalt-Opfers nichts zu tun. Und dass ich zumindest auf versuchten Totschlag plädieren würde. Aber gut, wir kennen die Details nicht, ich bin aber auch alles andere als ein Freund bei der um sich greifenden Milde bei Gewaltdelikten.

Besonders auffällig ist hier aber, dass er von IHRER Härte spricht. Nicht SEINER…

x 1 #108

Heffalump
Zitat von Stella31:
gleichzeitig nach noch mehr neuen Frauen suchen

Eben

Aber gelernt hat er eh nicht daraus. Er ist extrem im Opfer Modus, das arme Tuktuk