726

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
So ein Profi (L)ügt auch viel

Mein Geburtsdatum stimmt auch nicht 🙈

x 1 #106

Stella31
Zitat von Heffalump:
So ein Profi (L)ügt auch viel

Aber weshalb sollte er bei diesen Dingen lügen,?
Er hat von Kindern geschrieben. Mit seiner jetzigen Ex hat er ein gemeinsames.

Allerdings die Ex unbedingt wieder zurück haben wollen, angeblich auf ewig den "untersten" Weg gehen zu wollen und gleichzeitig nach noch mehr neuen Frauen suchen, finde ich ekelhaft und zeigt nur, dass er rein gar nichts kapiert hat!

x 1 #107

A

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

x 3

Arnika
Zitat von Hola15:
Das von Bosporus erwähnte GEF KV steht übrigens nicht für Kontaktverbot, sondern für den 224StGB/ Gefährliche Körperverletzung. Da das ein ...

Naja, sagte ich ja. Wenn ein Gericht das Grundrecht von Vater und Kind auf Umgang aushebelt, gehts nicht mehr nur um ein Bagatelldelikt. Mal abgesehen davon liegt das beim Staatsanwalt und hat mit den Wünschen des Gewalt-Opfers nichts zu tun. Und dass ich zumindest auf versuchten Totschlag plädieren würde. Aber gut, wir kennen die Details nicht, ich bin aber auch alles andere als ein Freund bei der um sich greifenden Milde bei Gewaltdelikten.

Besonders auffällig ist hier aber, dass er von IHRER Härte spricht. Nicht SEINER…

x 1 #108

Heffalump
Zitat von Stella31:
gleichzeitig nach noch mehr neuen Frauen suchen

Eben

Aber gelernt hat er eh nicht daraus. Er ist extrem im Opfer Modus, das arme Tuktuk

x 1 #109

M
@Bosporus

Auch von mir ein ganz klares Nein, als Antwort auf deine Frage. Ich sehe da keine Chance mehr auf ein zurück!

Lass deine Frau los, arbeite an dir und seh der Realität ins Auge!

DU, hast das verbockt!

Wenn mein Mann mir an den Hals gehen würde, Affären mit 3 Frauen über Jahre gehabt hätte! Da wäre er für mich sowas von durch!
Das du das noch nichtmal checkst, zeigt ja, dass du realitätsfern bist!

Ob es an Tabletten lag, Alk., Dro. spielt keine Rolle!

DU hast sie angegriffen, Ende!

Und mit 3 Frauen was parallel laufen zu haben, da würde ich mich so ekeln vor dem Mann, sorry. Da gibt es KEINE Ausrede für!

Für mich wärst du gestorben und ich kann verstehen, dass sie sich und das Kind beschützt! Das einzig richtige!

x 1 #110

B
Ich verstehe die ganzen negativen Posts. Aber was soll man ich denn machen? Ich liebe die beiden überalles. Ja es war sehr falsch was ich getan habe und aus Ängsten konnte ich mich aus dem "Teufelskreis" nicht befreien..... Ich hatte einfach so Angst das ich alles verliere und habe das stattdessen dadurch noch verstärkt.
Ich hatte Freundschaften zu den Damen und ich habe mich u.a. finaziell in eine Abhängigkeit gebracht. Ich kam nicht mehr raus....
Ich werde den Verlust wirklich nie verkraften. Meine große Liebe und meine Tochter "weg". Ich hasse mich selbst so für diese ganze sch.. Ich wollte ja auch eigentlich keine Bewertung meiner Taten - für die ich mich schäme, verurteile und sogar selbst richtig verabscheue und hasse. Ich wollte ein Tipp von Euch wie ich es behutsam schaffen kann dass mich meine Frau als neuen Menschen kennen lernt ? Alle sind halt gegen mich Ihre Freunde, Familie und Ihre unfassbar von Männerhass erfüllte Anwältin - Wie kann ich es schaffen das Sie neugierig wird und mit mir spricht?
Ich würde loslassen jedoch war es die Liebe meines Lebens und daher möchte ich um alles in der Welt darum kämpfen. Ich kann selbst die schwere meiner Tat nicht einschätzen da ich es nur noch in Bruchstücken greifen kann.... es ist so furchbar das jeden Abend mit ins Bett nehmen zu müssen....!

Heffalump
Zitat von Bosporus:
Wie kann ich es schaffen das Sie neugierig wird und mit mir spricht?

Gar nicht.

Sie müsste auf Dich zukommen und dass wird sie vermeiden

x 3 #112

Heffalump
Zitat von Bosporus:
es die Liebe meines Lebens

Ne war es nicht. Die betrügt man nicht, die belügt man nicht und die würgt man nicht

x 8 #113

Heffalump
Zitat von Bosporus:
Ich werde den Verlust wirklich nie verkraften

Welchen Verlust? Die drei Damen?

Auf deinen Profil frägst du nach Damenbekanntschaften!

Mehrdeutiger gehts kaum

HierDerNameNEU
@Heffalump

Tz, und ich bin böse?

x 1 #115

E-Claire
Zitat von Bosporus:
Ich wollte ein Tipp von Euch wie ich es behutsam schaffen kann dass mich meine Frau als neuen Menschen kennen lernt ? Alle sind halt gegen mich Ihre Freunde, Familie und Ihre unfassbar von Männerhass erfüllte Anwältin - Wie kann ich es schaffen das Sie neugierig wird und mit mir spricht?

Also noch einmal: GAR NICHT.

Jede Annäherung Deinerseits wird, wenn Du Pech hast, in einem erneuten Kontaktverbot enden. Mach deine Therapie. Wende Dich mit Deinem Anwalt an das zuständige Jugendamt um zu klären, wie die ersten Schritte hin zu einem Umgang ausschauen könnten und komm auf den Kontrollverlust klar.

x 3 #116

Stella31
Zitat von Bosporus:
Ich wollte ein Tipp von Euch wie ich es behutsam schaffen kann dass mich meine Frau als neuen Menschen kennen lernt ?

Nein, du hast in deiner Überschrift die Frage gestellt, ob wir noch eine Chance sehen, dass du deine Ex zurück bekommst.
Antwort: NEIN!

x 1 #117

Stella31
Zitat von Bosporus:
Ich würde loslassen jedoch war es die Liebe meines Lebens und daher möchte ich um alles in der Welt darum kämpfen

Hättest du früher dran denken sollen.
Man kann nicht alles erst machen, dann halbherzig bereuen und glauben, dass das einfach verziehen wird.
Jede Handlung hat Konsequenzen und davon hast du ja mehr als genug gemacht und nun musst du mit den Konsequenzen leben.
Übrigens auf meinen berechtigten Einwand, dass du schon wieder nach anderen Frauen suchst, reagierst du nicht.
Bist du dir nicht selber peinlich?

B
@Bosporus
Zitat von Bosporus:
Ich wollte ein Tipp von Euch wie ich es behutsam schaffen kann dass mich meine Frau als neuen Menschen kennen lernt ?

Gar nicht. In dem Moment als du sie betrogen hast und dann auch noch angegriffen und in Todesangst versetzt hast, hast du die Kontrolle über alles, was danach geschieht aus deinen Händen gegeben. An deine Frau und an die Strafverfolgungsbehörden. Es liegt einfach nicht mehr in deiner Hand. Was siehst du innerhalb der wenigen Monate bei dir als neu an, inwiefern bist du in deinem Erleben ein "neuer" Mensch? Ich lese hier einen wenig reflektierten Menschen, der am liebsten mit dem Wisch eines Schwammes seine Handlungen ungeschehen machen würde. Das Leben soll doch bitte wieder so sein wie vorher. Änderunsgbereitschaft, Reue, Schuldeingeständnis ohne Opferrolle lese ich wenig. Woran arbeitest du in deinen Therapien, was sagen die Therapeuten zu deinem Wunsch?
Zitat von Bosporus:
Alle sind halt gegen mich Ihre Freunde, Familie und Ihre unfassbar von Männerhass erfüllte Anwältin -

Ja nun, was erwartest du? Ein Mensch, der einem mir nahestanden Menschen an den Hals geht und diesen in Todesangst versetzt, schließe auch ich -ohne Männerhass- nicht in mein Nachtgebet ein.
Zitat von Bosporus:

Gar nicht.
Zitat von Bosporus:
war es die Liebe meines Lebens

Nein, bitte, die Liebes des Lebens würdest du nie so behandeln können. Das ist ein Widerspruch in sich. Den es für dich in der Therapie aufzuarbeiten gilt. Alles Gute dafür!

Aus dem Profil:
Zitat:
Beruf CHEF

Chefaufmischer?
Zitat von E-Claire:
wenn Du Pech hast,

Des einen Freud, des anderen Leid.

x 2 #119

Catalina
Zitat von Bosporus:
Ich werde den Verlust wirklich nie verkraften.

Und wieder: Selbstmitleid und Opferrolle, die gerade dir nun wirklich nicht zusteht.
Zitat von Bosporus:
Ich würde loslassen jedoch war es die Liebe meines Lebens und daher möchte ich um alles in der Welt darum kämpfen.

Es geht nur um dich, oder? Denkst du auch mal an deine Ex und an dein Kind, was die wegen dir durchmachen mussten?
Zitat von Bosporus:
Ihre unfassbar von Männerhass erfüllte Anwältin

Ohne Worte, ehrlich. 🤦‍♀
Zitat von Bosporus:

Gar nicht! Worauf soll sie denn neugierig sein? Du hast ihr unmissverständlich gezeigt, wer du bist und wie du tickst und genau deshalb will sie keinerlei Kontakt mehr mit dir. Und das kann ich sehr gut verstehen. Aus deinen Äußerungen hier geht ganz deutlich hervor, dass du bisher überhaupt nichts verstanden hast und keinerlei Verantwortung für dein Handeln übernimmst. Du solltest erstmal klarkommen und begreifen, was du getan hast, anstatt hier über Männerhass zu schwadronieren.

x 2 #120

A

x 4