Wie seht ihr meine Chancen?

M
Hallo,
Ich bin total am verzweifeln und denke jeden tag nurnoch darüber nach ob er zurück kommt ...
Zu meiner geschichte
Ich bin 26 er 27 wir sind türken er kommt aus köln ich aus duisburg. Wir konnten uns somit nur einmal die woche sehen. Zwei jahre waren wir zsm.
In großen und ganzen war es eine sehr schöne beziehung .. ich hab nur das problem das ich sehr nervig bin
Silvester haben wir zsm verbracht alles war schön! Zwei monatelang konnten wir uns nicht sehen weil sein auto kaputt war durch einen unfall ... das ist ja auch nicht schlimm ... er ist ein mensch der streß richtig verabscheut und er hat echt viel streß mit versicherung,anwälten,gerichtstermin usw usw ... nunja er hatte in den letzten zwei wochen der bez sehr viel streß meinte aber 'schatz das wird sich alles legen sobald mein auto wieder fährt sehen wir uns wieder' da hieß es noch 'klar liebe ich dich aber du nervst' wenn ich fragte ob er mich noch liebe ... in der zweiten woche hiesß es dann 'mal ja mal nein' die letzten zwei tage waren sehr schlimm er rief kaum noch an schreite jedem um sich herum nur an ... sonntag morgens dann 'ich liebe dich aber frag mich nicht immer' mittags dann 'mal ja mal nein' und dann abends schließlich sagte er 'ich liebe dich nicht mehr wie früher ich liebe dich nicht mehr' dazu muss ich sagen ich hab ihn in den zwei wochen wahrscheinlich 100mal gefragt liebst du mich überhaupt noch und so weiter -.- ich weiß mein fehler ... am sonntag abend als er sich trennte sagte er auch so sachen wie 'wenn ich dich hätte sehen wollen wäre ich gekommen' das komische daran ist er schrie mich dabei regelrecht an ... er war extrem wütend. Ich sagte ihm dann das er bitte seine nr ändern solle sonst würde ich ihm immer schreiben er sagte auch das er es mache. Sonntag kontaktabbruch und dienstag hatte er eine neue nr nur von so bis di habe ich gesehen er löschte meine nr nicht und jetz weiss ich nicht ... eine woche nach der trennung rief seine schwester an und fragte 'habt ihr mit melda schluss?' Er schrie sie direkt an 'ja wieso fragst du? Keiner soll sich in meine sachen einmischen!' Das war das letzte was ich noch weiß die trennung war genau am 01.03.15 also drei fast vier wochen ... Nun ist meine frage an euch ob ich noch chancen habe? Oder meldet er sich noch? Liebt er mich noch oder nicht?
Bitte helft mir ... ich bedanke mich im vorraus für jede antwort

24.03.2015 19:55 • #1


A
Zitat von Melda:
'klar liebe ich dich aber du nervst' wenn ich fragte ob er mich noch liebe ... dazu muss ich sagen ich hab ihn in den zwei wochen wahrscheinlich 100mal gefragt liebst du mich überhaupt noch und so weiter.

Nun ist meine frage an euch ob ich noch chancen habe? Oder meldet er sich noch? Liebt er mich noch oder nicht?
Bitte helft mir ... ich bedanke mich im vorraus für jede antwort
hallo melda

keiner von uns kennt deinen freund und keiner könnte in ihn hineinschauen. ob du ihn jetzt mit deinen ängsten und klammern ganz vergrault hast, kann dir deshalb keiner sagen.

um aus dieser erfahrung lernen zu können kannst du dich fragen, warum du dein verhalten nicht ändern konntest obwohl er dir deutlich sagte, dass er sich davon genervt fühlt und er erstmal zeit braucht um sich um seine angelegenheiten zu kümmern.

warum brauchtest du ständig diese bestätigung von ihm ? fehlt es dir an selbstvertrauen oder traust du ihm nicht ? oder fehlt dir beides ?

25.03.2015 11:50 • #2


M
Ja das ist mir schon klar dass keiner eine genaue antwort geben kann ich fragte nur wie eure meinungen dazu sind ob solche männer bzw ob bei solche situationen eine rückkehr möglich wäre ...
Um ehrlich zu sein fehlt es mir an beidem! Selbstvertrauen eher weniger ich denke mein klammern kommt von der angst allein zu sein bzw ohne ihn zu sein -.- und ja eben genau deswegen habe ich ihn verloren ... aber die einsicht kommt ja erst später wie man so schön merkt ein dummer dummer fehler von mir sonst wäre er noch bei mir das weiß ich ...

25.03.2015 17:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag