Bosporus
Mitglied
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Bosporus
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Bosporus:@Catalina Kannst du doch gar nicht beurteilen. Diese Anwältin ist eine Männerhassende Spezies die Ihres gleichen sucht. Ich kenne keinen Mann der ...
Bosporus
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Bosporus:Ich kenne keinen Mann der sich die freiwillg auch nur angucken würde
Brightness2
Mitglied
Zitat von Bosporus:Die ganze Situation wird statt in Richtung Frieden / Versöhnung was das beste fürs Kind wäre immer weiter und weiter von Ihr aufgebauscht.....
Bosporus
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Bosporus:Ich bin normalerweise ein äußerst sensibler, emphatievoller und liebevoller Mann
Bosporus
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Bosporus:Es ist einfach nicht zu erklären warum man nicht eindlich zumindest den begleiteten Umgang endlich startet......
Zitat von Bosporus:Ich wüsste genau wie ich das anstellen würde.....
Bosporus
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Bosporus:Weil du mich kennst !? Weil du warscheinlich noch nie in einer psychischen Ausnahmesituation selnst warst und dir welches Urteil dazu erlauben kannst.... !?
CanisaWuff
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Bosporus:@Mia83333 ...als wäre das nicht längst geschehen es füllt sich der 4 Ordner mit Papier... es dauert alles ewig und ich komme nicht weiter schon 7 ...
Bosporus
Mitglied