726

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

Heffalump
Zitat von Catalina:
dass er null und gar nichts verstanden hat.

Wie war das mit der Ente? Wenn es geht, wie ne Ente und aussieht wie ne Ente, wird es kein Schwan sein

x 1 #346

Arnika
Zitat von Schnuddel74:
Aber egal, wenn ich sehe, dass die meisten die hier mit diskutieren den Widerspruch von seiner Hauptfrage und dem Profil nicht erkennen, dann zweifle ich mehr an der Menschheit, als an diesem einen kümmerlichen Menschen

Bin bei dir - aber sehe keinen Widerspruch. Geht sein Plan, die Ex zurückzubekommen, doch nicht auf, dann hat er die Zeit genutzt und hier bzgl Next bei der Damenwelt schon mal Eindruck hinterlassen 😅🤣🤣🙈

x 1 #347

A

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

x 3

Stella31
Zitat von Arnika:
hier bzgl Next bei der Damenwelt schon mal Eindruck hinterlassen

Ja, hat er!
Einen total miesen 🙈

x 6 #348

B
Ich hoffe eines Tages wird alles gut werden... Trauriges Gesicht

A
Zitat von Bosporus:
Ich hoffe eines Tages wird alles gut werden...

Bestimmt, wenn du die entsprechenden Entscheidungen triffst.

Eine Fee mit einem Zauberstab wirds nicht richten.

x 2 #350

alleswirdbesser
Zitat von Akelei76:
Eine Fee mit einem Zauberstab wirds nicht richten.

Dabei haben wir sogar dafür einen Thread 🧚‍♀

x 2 #351

Ouabain
Zitat von alleswirdbesser:
Dabei haben wir sogar dafür einen Thread

Jahaa.. Aber die Fee in diesem Thread ist gemein. Ex-Zurück-Wünsche kann ich da nicht empfehlen. Da sagt Dir die Fee womöglich - Bitteschön. Ex wieder da, aber leider jetzt mit drei Drachenköpfen, die nur chinesisch sprechen. Oder so ähnlich. Und dann stehst Du da mit Deinem kurzen Hemd 🤢

x 3 #352

Arnika
@Ouabain In dem Fall eher: Ex kommt zurück, schläft regelmäßig mit mehreren seiner Freunde, würgt und stalkt ihn

Da wär mir der chinesische Drachenkopf noch lieber. Könnte ja ein netter sein Zwinkerndes Gesicht