GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 17319
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Bosporus:viel Verantwortung, vom Flugschein, alle Bootsscheine, selbst Waffenscheine und WBK, eigene Firma mit einigen Mitarbeitern mit Millionenumsätzen - seit 20 Jahren
Zitat von Bosporus:Ich bin der Meinung die Ex könnte mit der Tochter selbst mal dne Hörer in die Hand nehmen nach Monaten / Telefon oder Videocall für die Tochter.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Bosporus:
Zitat von Bosporus:
Jane_1
Mitglied
Zitat von Bosporus:Wer möchte nicht wissen wo sein eigenes Kind lebt enn die Partnerin es einfach von heue auf morgen "mitnimmt"!?
Zitat von Bosporus:Der Name ist rein zufällig gewählt
Zitat von Bosporus:Hahah .. das brauche ich nicht beantworten...
Arnika
Mitglied
Zitat von Woelkeline:wie geht das eigentlich bei "Millionen" Umsätzen?
Bosporus
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Bosporus Ist ja nur so ein Gedanke, dass sie dir die Begrenzung deiner Macht aufzeigen will. Irgendwie nachvollziehbar. Mit deiner fehlenden Impulskontrolle traut sie dir halt auch nicht mehr als Vater. Und dass du um sie kämpfen würdest, in der Form, dass du dich mit deinen Defiziten erfolgreich ...
Hola15
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Psychologe zzgl. sowie Psychotherapie (Verhaltenstherapie)
zzgl. trotz eines einmaligen Vorfalls Anti- Agressionstraining sowie Affektkontrolltrainings, Selbsthilfegruppe Trennung-Scheidung,
Hypnose,
begleitung durch Hausarzt,
sowie Teilname an privaten Coachings und und Austausch mit Gleichgesinnten.
Zitat:Ich bin der Meinung die Ex könnte mit der Tochter selbst mal dne Hörer in die Hand nehmen nach Monaten / Telefon oder Videocall für die Tochter.
Zitat:Treffen wären sogar in der Theorie ebenfalls möglich .. nicht verboten.....
Zitat:Alles kann von der Ex ausgehend ja passieren und würde icht bestraft sondern begrüßt werden! Das ganze ist ja eine "Einbahnstrasse".
Scheol
Mentor
Zitat von Bosporus:Ich stelle die Frage anders. Wer möchte nicht wissen wo sein eigenes Kind lebt wenn die Partnerin es einfach von heute auf morgen "mitnimmt"!?
GreenTara
Mentorin
Arev87
Mitglied
Zitat von Bosporus:Hahah .. das brauche ich nicht beantworten... kapiert aber jeder der denken kann und jeder studierte Kaufmann sowieso
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Bosporus:Ich bin der Meinung die Ex könnte mit der Tochter selbst mal dne Hörer in die Hand nehmen nach Monaten / Telefon oder Videocall für die Tochter. Treffen wären sogar in der Theorie ebenfalls möglich .. nicht verboten..... Alles kann von der Ex ausgehend ja passieren und würde icht bestraft sondern begrüßt werden!
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Bosporus:Ich suche nichts neues!
GreenTara
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von GreenTara:Ich bin dann mal hier weg, aus Altersgründen, und auch sonst ..... Leute, man trifft sich woanders.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Bosporus:Psychologe zzgl. sowie Psychotherapie (Verhaltenstherapie) zzgl. trotz eines einmaligen Vorfalls Anti- Agressionstraining sowie Affektkontrolltrainings, Selbsthilfegruppe Trennung-Scheidung, Hypnose, begleitung durch Hausarzt, sowie Teilname an privaten Coachings und und Austausch mit Gleichgesinnten.
Zitat von Bosporus:Ich bin der Meinung die Ex könnte mit der Tochter selbst mal dne Hörer in die Hand nehmen nach Monaten / Telefon oder Videocall für die Tochter. Treffen wären sogar in der Theorie ebenfalls möglich .. nicht verboten..... Alles kann von der Ex ausgehend ja passieren und würde icht bestraft sondern begrüßt werden! Das ganze ist ja eine "Einbahnstrasse".