726

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

Stella31
Zitat von Cbs:
er sucht aber nicht nach was neuem....er will seine familie zurück nach alldem....Das ist Utopie.

Schau mal sein Profil an

x 1 #301

C
Zitat von kata_smiles:
Laut Profil schon Zwinkerndes Gesicht

Ich muss hier raus...haha. Also ich kenne selber böse zu sein ...bereuen danach zu kämpfen usw...Aber hey...

Das ist zuviel.wirklich.

x 3 #302

A

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

x 3

Stella31
Zitat von Cbs:
Das ist zuviel.wirklich.

Anfangs hatte er noch zusätzlich drin stehen: Freundschaft plus und Affäre 🙈

x 2 #303

C
@kata_smiles dann ist doch klar wie er tickt und wie ernstgemeint das alles ist....

x 2 #304

Ouabain
Zitat von Stella31:
Anfangs hatte er noch zusätzlich drin stehen: Freundschaft plus und Affäre

🫣🤣🤣
@Bosporus - Ernsthaft? Mit Deiner Geschichte in diesem Forum? Immerhin ist Dir da inzwischen was aufgefallen. Sonst hättest Du es wohl nicht geändert. Aber da bleibt immer noch ordentlich Luft nach oben.

Den Rat von Cbs solltest Du Dir wirklich zu Herzen nehmen:
Zitat von Cbs:
Solange er.. nicht...akzeptiert das die Beziehung im Eimer ist ,schafft er ja garnicht sich aus dem quark zu ziehen und nen vernünftigen Umgang hinzubekommen meiner Meinung nach.

Und vergiss bitte ganz schnell die Idee, dass eine neue Frau Dir die emotionalen Kartoffeln aus dem Feuer holt. Wird nicht passieren. Und falls sich doch eine bewirbt? Da erntest Du maximal eine Wiederholung des Dramas mit anderer Besetzung. Wer derart großen Bammel vor dem Alleinsein hat, ist nicht beziehungsfähig

Arbeite dran. Werd erwachsen!

x 3 #305

W
Zitat von Bosporus:
Ich lese stündlich mit nur mal dazu. Ich habe die MeDi abgesetzt und da war es auch gut mit der Aggression oder dem Blackout. Bin mein Leben lang GERADE und sauber durchs Leben gegangen. Nie Vorbestraft, viel Verantwortung, vom Flugschein, alle Bootsscheine, selbst Waffenscheine und WBK, eigene Firma mit einigen ...

Offenbar spielen für deine Frau diese Äußerlichkeiten aber keine Rolle. Für sie zählt dein Verhalten - vor und nach der Trennung.

Du bist nicht verlässlich, weder in der Partnerschaft, noch nach der Trennung. Du hältst dich nicht an das Kontaktverbot, schickst ihr Nachrichten und lässt sie und das Kind nicht zur Ruhe kommen. Für mich auch denkbar, dass du aggressiv reagierst, weil (und wenn) du deinen Willen nicht bekommst. Das wird hier im Forum auch deutlich. Es gelingt dir eine Weile, dann aber legt sich der Schalter um und du pöbelst.

Du hast keine wirkliche Einsicht, obwohl du dies immer wieder beteuerst. Trotzdem wirkt es, dass dir sowohl die Affären als auch die "finanzielle Anhängigkeit" (wie geht das eigentlich bei "Millionen" Umsätzen?) irgendwie so passiert sind, reingerutscht halt.

Alles zusammen, darunter ein erheblicher körperlichen Angriff, den du zwar nicht leugnest, aber für den du auch keine Verantwortung übernimmst ("Medis"....), gepaart mit einer WBK, wären für mich auch Grund genug, den Kontakt zu unterbinden, auch zum Kind.

x 8 #306

Heffalump
Zitat von Woelkeline:
wie geht das eigentlich bei "Millionen" Umsätzen

Das sind Fragen, die er nicht beantwortet

x 1 #307

S
@Woelkeline
Zitat:
Offenbar spielen für deine Frau diese Äußerlichkeiten aber keine Rolle. Für sie zählt dein Verhalten - vor und nach der Trennung.

👍✅

Zitat:
Du bist nicht verlässlich, weder in der Partnerschaft, noch nach der Trennung. Du hältst dich nicht an das Kontaktverbot, schickst ihr Nachrichten und lässt sie und das Kind nicht zur Ruhe kommen.

👍✅

Und hier hat er untermauert das er nicht verlässlich ist. Wenn er hier eine Vollbremsung hingelegt hätte , Abstand gewahrt hätte , ihre Regeln , ihren Wunsch auf Abstand entsprochen hätte , ……. Wäre es eine geringe Möglichkeit gewesen das sie sieht das er wirklich ernsthaft bereut und verstanden hat , das er den Fehler gemacht hat.

Hier hat er vermutlich den Stein gelegt das die Anwältin und sie so gegen ihn agiert, und das objektiv zu Recht ( Annäherungsverbot ).

Das er der Auffassung ist , das es nun mal bei ihr gut sein muss weil beide nun austeilen , wäre genau das selbe , wenn man nun zu ihm sagt , nun ist doch mal gut mit deiner Verlustangst , ist doch schon lange her.

Das sein Verrat ähnlich oder noch schlimmer bei der Ex Wunden ausgelöst haben könnten , sieht er in seinem verletzen Ego anscheint nicht.

Zitat:
Für mich auch denkbar, dass du aggressiv reagierst, weil (und wenn) du deinen Willen nicht bekommst. Das wird hier im Forum auch deutlich. Es gelingt dir eine Weile, dann aber legt sich der Schalter um und du pöbelst.

Da hier teilweise Dinge gegen ihn verwendet werden , was nebensächlich ist, ist es teilweise zu verstehen das er dann auch austeil in seiner Situation.

Zitat:
Du hast keine wirkliche Einsicht, obwohl du dies immer wieder beteuerst.

👍✅

Zitat:
Trotzdem wirkt es, dass dir sowohl die Affären als auch die "finanzielle Anhängigkeit" (wie geht das eigentlich bei "Millionen" Umsätzen?) irgendwie so passiert sind, reingerutscht halt.

Er scheint ja kein dummer Junge zu sein wenn er solch Unternehmen führt und weiter hält.
Und auch solche Personen brauchen Hilfe und warum nicht auch ein normales anonymes Forum um Informationen zu bekommen.

Aber wie du auch schon sagst , warum will man in eine Situation , wo man drei Frauen über Jahre neben der Ehefrau hat ?

Da ist man mehr mit dem Zeitmanagement zu tun als arbeiten 🤔

Dopamin ?

Zitat:
Alles zusammen, darunter ein erheblicher körperlichen Angriff, den du zwar nicht leugnest, aber für den du auch keine Verantwortung übernimmst ("Medis"....), gepaart mit einer WBK, wären für mich auch Grund genug, den Kontakt zu unterbinden, auch zum Kind.

Und die Waffen falls zuhause sind nicht unerheblich denke ich in der Bewertung der Situation und der fehlenden Impulskontrolle.

Gibt es die Waffen noch ?

x 3 #308

S
Zitat von Bosporus:
Bin mein Leben lang GERADE und sauber durchs Leben gegangen. Nie Vorbestraft, viel Verantwortung, vom Flugschein, alle Bootsscheine, selbst Waffenscheine und WBK, eigene Firma mit einigen Mitarbeitern mit Millionenumsätzen - seit 20 Jahren - von null an aufgebaut. Ich bin mal so dreist und sage mal: Ich bin hier "Keine dummer Affe vom Baum" ohne mich selbst loben zu wollen.

Kannst du denn, wenn du vom Pferd absteigst, noch GERADAUS gehen?

Weil geradlinig ist bei dir absolut gar nichts!

Du willst wirklich deine Freundin zurück?
Die du mehrfach hintergangen hast?
Und du sagst du willst ihr beweisen, dass du jetzt anders bist? Wer soll das glauben?

Wie passt das zusammen mit deinem Profil?
Du suchst hier nach "Flirts" und "Beziehungen"... ...bei Frauen zwischen 30 - 45 Jahre...
...und laut anderer User stand vorher noch "Affären" + "F+" drin.

Kannst du uns bitte erklären wie das alles zusammenpasst?

x 3 #309

IvanDrago
@Bosporus
Vielleicht hat sie ja auch mittlerweile wieder einen neuen Partner? Hast du das mal in Erwägung gezogen?

Um die Eingangsfrage zu beantworten - Nach allem was vorgefallen ist, aber insbesondere aufgrund der Art und Weise, wie du dich hier liest und darstellst sehe ich keine Chance mehr für dich.

Du wirst noch sehr sehr viel zu lernen haben.

x 2 #310

B
Zitat von Brightness2:
Magst du mal erzählen, worauf dieser Vorwurf sich begründet? Sie schickt dir Bilder, sie schickt dir Berichte, kommuniziert über die Eltern-App, sendet Zeugnis ungefragt. Der Rest -begleiteter Umgang- liegt gerade nicht in ihren Händen. Was müsste sie tun oder unterlassen, dass du nicht das Gefühl hast, sie ...

Psychologe zzgl. sowie Psychotherapie (Verhaltenstherapie) zzgl. trotz eines einmaligen Vorfalls Anti- Agressionstraining sowie Affektkontrolltrainings, Selbsthilfegruppe Trennung-Scheidung, Hypnose, begleitung durch Hausarzt, sowie Teilname an privaten Coachings und und Austausch mit Gleichgesinnten. Ich bin der Meinung die Ex könnte mit der Tochter selbst mal dne Hörer in die Hand nehmen nach Monaten / Telefon oder Videocall für die Tochter. Treffen wären sogar in der Theorie ebenfalls möglich .. nicht verboten..... Alles kann von der Ex ausgehend ja passieren und würde icht bestraft sondern begrüßt werden! Das ganze ist ja eine "Einbahnstrasse".

B
@Ouabain so sieht es aus .....

x 1 #312

B
Zitat von Jane_1:
Und auch, dass sie Angst um das Kind hat. Ein Kontrollverlust könnte schließlich auch das Kind treffen. Ja, ggf Medikamenten-Nebenwirkung. Solange das nicht bewiesen ist, würde ich das an ihrer Stelle vorsichtshalber aber nicht glauben. Zumal er mit dem Stalken trotz Kontaktverbot zeigt, dass er Probleme mit seiner ...

Ich stelle die Frage anders. Wer möchte nicht wissen wo sein eigenes Kind lebt wenn die Partnerin es einfach von heute auf morgen "mitnimmt"!? Wer frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein!
Der Name ist rein zufällig gewählt und hat weder was mit mir noch meiner Herkunft zu tun......
Bin eine urdeutsche Großkartoffel....

Catalina
Zitat von Bosporus:
Ich bin der Meinung die Ex könnte mit der Tochter selbst mal dne Hörer in die Hand nehmen nach Monaten / Telefon oder Videocall für die Tochter.

Sag mal, verstehst du das wirklich nicht? Du bist nicht in der Position, irgendetwas zu fordern oder Ansprüche zu stellen, denn du hast es verk@ckt! Du ganz alleine. Und dazu noch sehr gründlich. Du solltest jetzt besser erstmal ganz kleine Brötchen backen.

x 1 #314

B
Zitat von Heffalump:
Das sind Fragen, die er nicht beantwortet

Hahah .. das brauche ich nicht beantworten... kapiert aber jeder der denken kann und jeder studierte Kaufmann sowieso Lachendes Gesicht

A

x 4