Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

604

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

Stella31
Zitat von Cbs:
er sucht aber nicht nach was neuem....er will seine familie zurück nach alldem....Das ist Utopie.

Schau mal sein Profil an

C
Zitat von kata_smiles:
Laut Profil schon Zwinkerndes Gesicht

Ich muss hier raus...haha. Also ich kenne selber böse zu sein ...bereuen danach zu kämpfen usw...Aber hey...

Das ist zuviel.wirklich.

x 1 #302

A

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

x 3

Stella31
Zitat von Cbs:
Das ist zuviel.wirklich.

Anfangs hatte er noch zusätzlich drin stehen: Freundschaft plus und Affäre 🙈

C
@kata_smiles dann ist doch klar wie er tickt und wie ernstgemeint das alles ist....

x 1 #304

Ouabain
Zitat von Stella31:
Anfangs hatte er noch zusätzlich drin stehen: Freundschaft plus und Affäre

🫣🤣🤣
@Bosporus - Ernsthaft? Mit Deiner Geschichte in diesem Forum? Immerhin ist Dir da inzwischen was aufgefallen. Sonst hättest Du es wohl nicht geändert. Aber da bleibt immer noch ordentlich Luft nach oben.

Den Rat von Cbs solltest Du Dir wirklich zu Herzen nehmen:
Zitat von Cbs:
Solange er.. nicht...akzeptiert das die Beziehung im Eimer ist ,schafft er ja garnicht sich aus dem quark zu ziehen und nen vernünftigen Umgang hinzubekommen meiner Meinung nach.

Und vergiss bitte ganz schnell die Idee, dass eine neue Frau Dir die emotionalen Kartoffeln aus dem Feuer holt. Wird nicht passieren. Und falls sich doch eine bewirbt? Da erntest Du maximal eine Wiederholung des Dramas mit anderer Besetzung. Wer derart großen Bammel vor dem Alleinsein hat, ist nicht beziehungsfähig

Arbeite dran. Werd erwachsen!