Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6703
Zitat von Cbs:er sucht aber nicht nach was neuem....er will seine familie zurück nach alldem....Das ist Utopie.
Schau mal sein Profil an
Stella31
Mitglied
Zitat von Cbs:er sucht aber nicht nach was neuem....er will seine familie zurück nach alldem....Das ist Utopie.
Cbs
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Laut Profil schon
Stella31
Mitglied
Zitat von Cbs:Das ist zuviel.wirklich.
Cbs
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Stella31:Anfangs hatte er noch zusätzlich drin stehen: Freundschaft plus und Affäre
Zitat von Cbs:Solange er.. nicht...akzeptiert das die Beziehung im Eimer ist ,schafft er ja garnicht sich aus dem quark zu ziehen und nen vernünftigen Umgang hinzubekommen meiner Meinung nach.
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Bosporus:Ich lese stündlich mit nur mal dazu. Ich habe die MeDi abgesetzt und da war es auch gut mit der Aggression oder dem Blackout. Bin mein Leben lang GERADE und sauber durchs Leben gegangen. Nie Vorbestraft, viel Verantwortung, vom Flugschein, alle Bootsscheine, selbst Waffenscheine und WBK, eigene Firma mit einigen ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Woelkeline:wie geht das eigentlich bei "Millionen" Umsätzen
Scheol
Mentor
Zitat:Offenbar spielen für deine Frau diese Äußerlichkeiten aber keine Rolle. Für sie zählt dein Verhalten - vor und nach der Trennung.
Zitat:Du bist nicht verlässlich, weder in der Partnerschaft, noch nach der Trennung. Du hältst dich nicht an das Kontaktverbot, schickst ihr Nachrichten und lässt sie und das Kind nicht zur Ruhe kommen.
Zitat:Für mich auch denkbar, dass du aggressiv reagierst, weil (und wenn) du deinen Willen nicht bekommst. Das wird hier im Forum auch deutlich. Es gelingt dir eine Weile, dann aber legt sich der Schalter um und du pöbelst.
Zitat:Du hast keine wirkliche Einsicht, obwohl du dies immer wieder beteuerst.
Zitat:Trotzdem wirkt es, dass dir sowohl die Affären als auch die "finanzielle Anhängigkeit" (wie geht das eigentlich bei "Millionen" Umsätzen?) irgendwie so passiert sind, reingerutscht halt.
Zitat:Alles zusammen, darunter ein erheblicher körperlichen Angriff, den du zwar nicht leugnest, aber für den du auch keine Verantwortung übernimmst ("Medis"....), gepaart mit einer WBK, wären für mich auch Grund genug, den Kontakt zu unterbinden, auch zum Kind.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Bosporus:Bin mein Leben lang GERADE und sauber durchs Leben gegangen. Nie Vorbestraft, viel Verantwortung, vom Flugschein, alle Bootsscheine, selbst Waffenscheine und WBK, eigene Firma mit einigen Mitarbeitern mit Millionenumsätzen - seit 20 Jahren - von null an aufgebaut. Ich bin mal so dreist und sage mal: Ich bin hier "Keine dummer Affe vom Baum" ohne mich selbst loben zu wollen.
IvanDrago
Mitglied
Bosporus
Mitglied
Zitat von Brightness2:Magst du mal erzählen, worauf dieser Vorwurf sich begründet? Sie schickt dir Bilder, sie schickt dir Berichte, kommuniziert über die Eltern-App, sendet Zeugnis ungefragt. Der Rest -begleiteter Umgang- liegt gerade nicht in ihren Händen. Was müsste sie tun oder unterlassen, dass du nicht das Gefühl hast, sie ...
Bosporus
Mitglied
Bosporus
Mitglied
Zitat von Jane_1:Und auch, dass sie Angst um das Kind hat. Ein Kontrollverlust könnte schließlich auch das Kind treffen. Ja, ggf Medikamenten-Nebenwirkung. Solange das nicht bewiesen ist, würde ich das an ihrer Stelle vorsichtshalber aber nicht glauben. Zumal er mit dem Stalken trotz Kontaktverbot zeigt, dass er Probleme mit seiner ...
Catalina
Mitglied
Zitat von Bosporus:Ich bin der Meinung die Ex könnte mit der Tochter selbst mal dne Hörer in die Hand nehmen nach Monaten / Telefon oder Videocall für die Tochter.
Bosporus
Mitglied
Zitat von Heffalump:Das sind Fragen, die er nicht beantwortet