Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

351

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

S
@Bosporus
Zitat:
Ich verstehe die ganzen negativen Posts. Aber was soll man ich denn machen?

Wenn man objektiv auf die Geschichte schaut , bleibt da auch nichts positives übrig.

Radikale Akzeptanz das es so ist wie du es erschaffen hast.

Zitat:
Ich liebe die beiden überalles.

Für mich bedeutet Liebe , das ich mich so verhalte das ich die Beziehung nicht gefährde und das diese durch mein Verhalten nicht in Gefahr gebracht wird.

Du scheinst es anders zu definieren, wenn man dein Handeln liest.

Zitat:
Ja es war sehr falsch was ich getan habe und aus Ängsten konnte ich mich aus dem "Teufelskreis" nicht befreien..... Ich hatte einfach so Angst das ich alles verliere und habe das stattdessen dadurch noch verstärkt.

Zitat:
Ich hatte Freundschaften zu den Damen und ich habe mich u.a. finaziell in eine Abhängigkeit gebracht. Ich kam nicht mehr raus....

das sind doch alles Umstände die du freiwillig gewählt hast, eine Entscheidung für das , war eine Entscheidung gegen deine Frau und dein Kind.

Zitat:
Ich werde den Verlust wirklich nie verkraften. Meine große Liebe und meine Tochter "weg".

Wir hatten hier mal ein Mann der glaube ich über 200x seine geliebte Frau betrogen hat.

Der verstand nicht das die Veränderung seiner Frau , durch das betrügen , das vermutete betrügen von ihm zustande kam.

Auf die Frage wie es Liebe sein kann wenn er mit 200 anderen Frauen geschlafen hat, eierte er rum.

Wenn man es so sieht , hast du deine Frau mit der Geliebten Nummer 1 betrogen.

Mit der geliebten nur 2 hast du deine Frau und deine geliebte Nummer 1 betrogen und mit der geliebten Nummer drei , hast du deine Frau , geliebte Nummer 1 und 2 betrogen.

Usw.

Was hat das hier mit Liebe zu tun ? Das ist *beep* gesteuerter Quatsch.

Zitat:
Ich hasse mich selbst so für diese ganze sch.. Ich wollte ja auch eigentlich keine Bewertung meiner Taten - für die ich mich schäme, verurteile und sogar selbst richtig verabscheue und hasse.

Das bleibt Leider nicht aus bei solch seltsamen Geschichten.

Zitat:
Ich wollte ein Tipp von Euch wie ich es behutsam schaffen kann dass mich meine Frau als neuen Menschen kennen lernt ?

Ein Mensch wird über Jahre , parallel dreifach betrogen, belogen usw.

Die Person ist auf einen Tag auf den anderen in ihrer Existenz bedroht und flüchtet von dem Täter.

Das hier ist ein ganz gravierender Sachverhalt die eine Psyche bricht.

Ob die Frau überhaupt nochmal in der Lage sein wird , einen Mann als Partner zu vertrauen ist fraglich.

Ob die Mutter diesen von dir produzierten schaden auf die Tochter bei der Erziehung überträgt , kann möglich sein.

Du siehst hier sehr genau wie gewaltig die Tat von dir war.

Zitat:
Alle sind halt gegen mich Ihre Freunde, Familie und Ihre unfassbar von Männerhass erfüllte Anwältin - Wie kann ich es schaffen das Sie neugierig wird und mit mir spricht?

Machen wir es mal sichtbarer für dich.

Das Gehirn unterscheidet nicht ob es emotional oder körperlich missbraucht wurde.

Ein Missbrauch ist ein Missbrauch.

Du fragst theoretisch , nach einer Antwort , wie du eine Frau die du jahrelang vergewaltigt hast , wieder zeigen kannst das du doch ein netter bist.

Die Anwältin ist Männerhasserrin ? Also du bist hier nicht der Saubermann wie du dich gerne sehen willst.
Was wäre gewesen wenn sie dich mit drei Typen über Jahre betrogen hätte ?

Zitat:
Ich würde loslassen jedoch war es die Liebe meines Lebens

Du kommst aus deutschen Kulturkreis ?

Was hat dieser beschiss mit Liebe zu tun, was hat das flüchten von 100 km mit Vertrauensvoll zu tun ?

Zitat:
und daher möchte ich um alles in der Welt darum kämpfen. Ich kann selbst die schwere meiner Tat nicht einschätzen da ich es nur noch in Bruchstücken greifen kann....

Vermutlich
Schocktrauma
Verratstrauma
Verlusttrauma

Die Tochter wird vermutlich auch was abbekommen haben. Geht an einem Kind nicht einfach spurlos vorbei wenn es entwurzelt wurde und 100 km neu anfangen muss ohne die alte Schule und alte Freunde.

Zitat:
es ist so furchbar das jeden Abend mit ins Bett nehmen zu müssen....!

Ohne Zweifel.

x 1 #136

A
Zitat von Bosporus:
Es ist einfach nicht zu erklären warum man nicht eindlich zumindest den begleiteten Umgang endlich startet......

Das ist sehr einfach zu erklären: Weil ein gefährlicher Gewalttäter, vielleicht auch noch mit psychischen Erkrankungen, nicht nur für das Kind, sondern auch die Begleitung eine Gefahr darstellen könnte. Das gilt es vorher zu klären.

Und lieben kannst du sie ja weiterhin. Lieben kann man auch ohne Kontakt und aus der Entfernung.

A

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

x 3

S
Zitat von Bosporus:
Diese Anwältin ist eine Männerhassende Spezies die Ihres gleichen sucht. Ich kenne keinen Mann der sich die freiwillg auch nur angucken würde..... Die ganze Situation wird statt in Richtung Frieden / Versöhnung was das beste fürs Kind wäre immer weiter und weiter ...

Und du bist ein Frauenhassender Mann. der auch seines gleichen sucht , ( weil sowas hat man hier nicht oft. )

Sonst würde man nicht in der Lage sein 4 Frauen zu belügen und zu betrügen. 🤷‍♂

x 4 #138

E-Claire
Zitat von Brightness2:
Aus dem Profil:

Chef ich habe das als false friend natürlich als Koch gelesen. 😄🐧

x 2 #139

E-Claire
Zitat von Bosporus:
Diese Anwältin ist eine Männerhassende Spezies die Ihres gleichen sucht. Ich kenne keinen Mann der sich die freiwillg auch nur angucken würde..... Die ganze Situation wird statt in Richtung Frieden / Versöhnung was das beste fürs Kind wäre immer weiter und weiter von Ihr aufgebauscht..

Du hast Deine Frau unter behauptetem Medikamenteneinfluss versucht zu würgen.

Das mag für Dich jetzt schwierig sein, aber nicht die Anwältin bauscht auf, sondern Du allein hast dafür gesorgt, dass dieses, also Dein, Verhalten Thema ist.

x 3 #140

Stella31
Zitat von Scheol:
Und du bist ein Frauenhassender Mann. der auch seines gleichen sucht , ( weil sowas hat man hier nicht oft. )

Es ist halt einfacher, sich auf andere zu stürzen, die an der eigenen Misere Schuld sein können, als sich erstmal selbst schonungslos mit sich auseinander zu setzen.
Der TE schreibt zwar immer wieder, er weiß, was er getan hat, nur dann kommen Klopper, die daran zweifeln lassen

x 3 #141

CanisaWuff
Zitat von Bosporus:
@CanisaWuff Ja in meiner Nähe..... guten Kontakt.

Dann konzentriere Dich auf die beiden, mach Deine Therapie und lass der Mutter Deiner Tochter Luft zu Leben und den Übergriff zu verarbeiten.

Ich weiß nicht, wie sich ein Gericht zu Deiner Körperverletzung stellt, die ja, wie Du sagst nur wegen der Medikamente passiert ist.
Deinen beiden anderen Kindern könnte dieser Übergriff ja auch passieren. Du warst zu dem Zeitpunkt ja nicht mehr Herr Deiner Sinne.

Ich, als Richter hätte da jedenfalls ziemliche Bedenken Kinder in Deiner Obhut zu lassen.

Willst Du nicht hören. Aber durch diesen Ausraster bist Du einfach eine Gefahr für Deine Umwelt.

GreenTara
@Bosporus
Zitat von Bosporus:
Aber all diese Situation haben mich einfach hemmungslos überfordert.....

Dieses Überfordertsein verschwindet aber nicht durch Willenskraft, da musst du schon tief an die Ursachen.
Es ist ja auch so, dass du die Vergangenheit nicht umschreiben kannst. Das Geschehene hat tiefe Spuren hinterlassen. Das musst du einfach akzeptieren. Gleichzeitig solltest du einen Umgang mit deiner Reue finden; sie hält dich in der Vergangenheit fest, und bindet die Energie, die du zur Entfaltung deiner positiven Wesenszüge brauchst. Für dich wäre ein Coach oder Therapeut wichtig, damit du den Weg nicht vergisst, und statt dessen weinend auf der Bank sitzt. Es ist hart, wenn ein Mensch in seine Abgründe schaut, und die Zerstörung sieht, die er hinterlassen hat. Es liegt an dir, deine Gegenwart so zu gestalten, dass die Zukunft besser wird.
Vielleicht schreibst du ein Tagebuch, oder Briefe an deine Tochter, die du aber nicht abschickst. Versuche, deinen Schmerz zu formulieren, ohne zu jammern oder um Gnade zu winseln. Erkenne an, dass du das nicht verdient hast. Wenn du ins permanent weinerliche verfällt, ist es ein Zeichen, dass du dich nicht weiterentwickelt hast.
Du hast nichts verloren, du hast zerstört.
Ich würde Trauer- und Veränderungsrituale machen, um die Destruktivität los zu lassen.

D
@Bosporus

du Erinnerst mich an einen User der Gegebenheiten auch nich wahr haben wollte und x mal die selbe Frage stellte, aber alles Ignorierte was zuim Thema geführt hat.

deine Beziehung ist gegessen, aus, vorbei durch eigene Schuld

x 2 #144

A
Zitat von Worrior:
So viel zum Thema Therapien.

Ach komm schon, du nimmst diesen Kerl hier als Maßstab?

@Bosporus Wie sollte deine Frau zurückkommen? Was hat sich denn in den letzten 7 Monaten verändert?

Nach deiner Beschreibung doch gar nichts. Du kommst überhaupt nicht klar, übernimmst keine Verantwortung, bist egozentrisch und grob.

Und nein: Ich kenne dich nicht, aber ich lese was du schreibst. Und zwar sehr genau.

Deine Lügerei, deine psychische und physische Gewalt, die Du gegenüber Frau und Kind ausgeübt hast, ist bodenlos.

Aber kannst sehr wohl was tun: Mach dir klar, dass die kein Unfall passiert ist. DU hast Entscheidungen getroffen.

Hast du ne Tochter? Wärst du froh, wenn ihr ein betrügender, gewalttätiger, egozentrischer (wenn nicht mehr) Typ ihr hinterhersteigt?

Ich glaube nicht.

Und welche Medikamente sollen das denn gewesen sein? Come on. Hör doch auf zu labern.

A
Zitat von Bosporus:
Diese Anwältin ist eine Männerhassende Spezies die Ihres gleichen sucht. Ich kenne keinen Mann der sich die freiwillg auch nur angucken würde.....

So, so die Anwältin ist schuld. Schon klar.

Vielleicht ist deine Ex einfach nur schlau und hat eingesehen, wen sie da vor sich hat.

Selbst wenn ich wüsste, wie du sie zurück kriegen könntest, ich würde es dir sicher nicht sagen. Nicht weil es keine zweiten Chancen geben darf, sondern weil du absolut uneinsichtig bist und nur dich im Fokus hast. Ich, ich, ich....

Jetzt geh hin tröste dich mit deinem Harem.

x 3 #146

Heffalump
Zitat von Bosporus:
Mehr wie an mir arbeiten kann ich ja nicht

Du hast ja noch nicht mal angefangen

x 2 #147

B

B
@CanisaWuff Nein weil ich das Medikament natürlich danac direlt abgesetzt habe ! Und der Nebel in der Borne sich zwei Tage später komplett verzogen hat.... Ich bin für niemanden eine Gefahr.

B
@Akelei76 Ich hsbe weder einen Harem noch bin ich uneinsichtig. Ich wäre uneinsichtig wenn ich "meinen Harem" noch hätte.....

A

x 4