@Bosporus
Zitat:Ich verstehe die ganzen negativen Posts. Aber was soll man ich denn machen?
Wenn man objektiv auf die Geschichte schaut , bleibt da auch nichts positives übrig.
Radikale Akzeptanz das es so ist wie du es erschaffen hast.
Zitat:Ich liebe die beiden überalles.
Für mich bedeutet Liebe , das ich mich so verhalte das ich die Beziehung nicht gefährde und das diese durch mein Verhalten nicht in Gefahr gebracht wird.
Du scheinst es anders zu definieren, wenn man dein Handeln liest.
Zitat:Ja es war sehr falsch was ich getan habe und aus Ängsten konnte ich mich aus dem "Teufelskreis" nicht befreien..... Ich hatte einfach so Angst das ich alles verliere und habe das stattdessen dadurch noch verstärkt.
Zitat:Ich hatte Freundschaften zu den Damen und ich habe mich u.a. finaziell in eine Abhängigkeit gebracht. Ich kam nicht mehr raus....
das sind doch alles Umstände die du freiwillig gewählt hast, eine Entscheidung für das , war eine Entscheidung gegen deine Frau und dein Kind.
Zitat:Ich werde den Verlust wirklich nie verkraften. Meine große Liebe und meine Tochter "weg".
Wir hatten hier mal ein Mann der glaube ich über 200x seine geliebte Frau betrogen hat.
Der verstand nicht das die Veränderung seiner Frau , durch das betrügen , das vermutete betrügen von ihm zustande kam.
Auf die Frage wie es Liebe sein kann wenn er mit 200 anderen Frauen geschlafen hat, eierte er rum.
Wenn man es so sieht , hast du deine Frau mit der Geliebten Nummer 1 betrogen.
Mit der geliebten nur 2 hast du deine Frau und deine geliebte Nummer 1 betrogen und mit der geliebten Nummer drei , hast du deine Frau , geliebte Nummer 1 und 2 betrogen.
Usw.
Was hat das hier mit Liebe zu tun ? Das ist *beep* gesteuerter Quatsch.
Zitat:Ich hasse mich selbst so für diese ganze sch.. Ich wollte ja auch eigentlich keine Bewertung meiner Taten - für die ich mich schäme, verurteile und sogar selbst richtig verabscheue und hasse.
Das bleibt Leider nicht aus bei solch seltsamen Geschichten.
Zitat:Ich wollte ein Tipp von Euch wie ich es behutsam schaffen kann dass mich meine Frau als neuen Menschen kennen lernt ?
Ein Mensch wird über Jahre , parallel dreifach betrogen, belogen usw.
Die Person ist auf einen Tag auf den anderen in ihrer Existenz bedroht und flüchtet von dem Täter.
Das hier ist ein ganz gravierender Sachverhalt die eine Psyche bricht.
Ob die Frau überhaupt nochmal in der Lage sein wird , einen Mann als Partner zu vertrauen ist fraglich.
Ob die Mutter diesen von dir produzierten schaden auf die Tochter bei der Erziehung überträgt , kann möglich sein.
Du siehst hier sehr genau wie gewaltig die Tat von dir war.
Zitat:Alle sind halt gegen mich Ihre Freunde, Familie und Ihre unfassbar von Männerhass erfüllte Anwältin - Wie kann ich es schaffen das Sie neugierig wird und mit mir spricht?
Machen wir es mal sichtbarer für dich.
Das Gehirn unterscheidet nicht ob es emotional oder körperlich missbraucht wurde.
Ein Missbrauch ist ein Missbrauch.
Du fragst theoretisch , nach einer Antwort , wie du eine Frau die du jahrelang vergewaltigt hast , wieder zeigen kannst das du doch ein netter bist.
Die Anwältin ist Männerhasserrin ? Also du bist hier nicht der Saubermann wie du dich gerne sehen willst.
Was wäre gewesen wenn sie dich mit drei Typen über Jahre betrogen hätte ?
Zitat:Ich würde loslassen jedoch war es die Liebe meines Lebens
Du kommst aus deutschen Kulturkreis ?
Was hat dieser beschiss mit Liebe zu tun, was hat das flüchten von 100 km mit Vertrauensvoll zu tun ?
Zitat:und daher möchte ich um alles in der Welt darum kämpfen. Ich kann selbst die schwere meiner Tat nicht einschätzen da ich es nur noch in Bruchstücken greifen kann....
Vermutlich
Schocktrauma
Verratstrauma
Verlusttrauma
Die Tochter wird vermutlich auch was abbekommen haben. Geht an einem Kind nicht einfach spurlos vorbei wenn es entwurzelt wurde und 100 km neu anfangen muss ohne die alte Schule und alte Freunde.
Zitat:es ist so furchbar das jeden Abend mit ins Bett nehmen zu müssen....!
Ohne Zweifel.