alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 69363
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Bosporus:Seit 7 Monaten 24/7 Reue und Kopfkino....
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Bosporus:@Akelei76 Ich hsbe weder einen Harem noch bin ich uneinsichtig. Ich wäre uneinsichtig wenn ich "meinen Harem" noch hätte.....
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zu den Schulden?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:finanzabhängig sind Schulden?
Stella31
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und deshalb schon auf der Suche nach neuen Frauenkontakten?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Bosporus:@CanisaWuff Nein weil ich das Medikament natürlich danac direlt abgesetzt habe ! Und der Nebel in der Borne sich zwei Tage später komplett verzogen ...
Scheol
Mentor
Zitat von Bosporus:@Akelei76 Ich hsbe weder einen Harem noch bin ich uneinsichtig. Ich wäre uneinsichtig wenn ich "meinen Harem" noch hätte.....
Akelei76
Mitglied
Zitat von Scheol:dein „Harem“ wie du ihn nennst
Akelei76
Mitglied
Zitat von Bosporus:Nein weil ich das Medikament natürlich danac direlt abgesetzt habe ! Und der Nebel in der Borne sich zwei Tage später komplett verzogen hat.... Ich bin für niemanden eine Gefahr.
Ahornbaum
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Akelei76:Das glaubst du doch selbst nicht. Wenn es wirklich so ein schlimmes Medikament gibt, das dich dazu bringt deine Frau zu WÜRGEN dann nenne es doch, ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:Theoretisch kann es auch sein, dass seine Ex den Vorfall aus eigener Emotionalität (weil zigfach betrogen) schlimmer schildert als es tatsächlich war.