Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

349

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

alleswirdbesser
Zitat von Bosporus:
Seit 7 Monaten 24/7 Reue und Kopfkino....

Und deshalb schon auf der Suche nach neuen Frauenkontakten?

x 1 #151

alleswirdbesser
Zitat von Bosporus:
@Akelei76 Ich hsbe weder einen Harem noch bin ich uneinsichtig. Ich wäre uneinsichtig wenn ich "meinen Harem" noch hätte.....

Stimmt, in der Regel muss ein Harem finanziert werden und nicht umgekehrt. Hast du die Schulden schon zurück bezahlt? Wie kam es dazu? Zu den Schulden?

A

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

x 3

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Zu den Schulden?

finanzabhängig sind Schulden?

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
finanzabhängig sind Schulden?

Ach so, keine Ahnung, kann natürlich was anderes sein, gemeinsame Schulden? 😉

Stella31
Zitat von alleswirdbesser:
Und deshalb schon auf der Suche nach neuen Frauenkontakten?

Genau das hab ich auch gedacht!
Er tut alles, um mit seiner Ex-Frau wieder zusammen zu kommen 😂

x 1 #155

CanisaWuff
Zitat von Bosporus:
@CanisaWuff Nein weil ich das Medikament natürlich danac direlt abgesetzt habe ! Und der Nebel in der Borne sich zwei Tage später komplett verzogen ...

Was sagt der Arzt dazu? Du hast das Medikament aus einem Grund verschrieben bekommen.
Wurde das denn alles abgeklärt?
Auch warum Du so ausgerastet bist?
Nützt ja nix, wenn Dir ein Stoff nicht gut tut und Du dann das nächste Medikament verschrieben bekommst und dann wieder vor dem Problem stehst.
Sollte Dich Deine Ex Frau anzeigen, dann wäre auch der Arzt wichtig, wegen der Einschätzung.

S
Zitat von Bosporus:
@Akelei76 Ich hsbe weder einen Harem noch bin ich uneinsichtig. Ich wäre uneinsichtig wenn ich "meinen Harem" noch hätte.....

Es ist problematisch mit dir ein Dialog zu führen wenn du punktuell auf Fragen antwortest.

dein „Harem“ wie du ihn nennst , ist dir um die Ohren geflogen deswegen ist er nicht mehr da, und deshalb kommt nun die extreme Leere hoch bei dir , vermutlich aus der Kindheit.

Ich kann nur wiederholen was ich hier geschrieben habe und bin deswegen hier raus.

x 1 #157

A
Zitat von Scheol:
dein „Harem“ wie du ihn nennst

Der Gerechtigkeit halber: ICH hab es Harem genannt.

Ihm ist ja alles nur "passiert".

x 1 #158

A
Zitat von Bosporus:
Nein weil ich das Medikament natürlich danac direlt abgesetzt habe ! Und der Nebel in der Borne sich zwei Tage später komplett verzogen hat.... Ich bin für niemanden eine Gefahr.

Das glaubst du doch selbst nicht. Wenn es wirklich so ein schlimmes Medikament gibt, das dich dazu bringt deine Frau zu WÜRGEN dann nenne es doch, damit es andere es nicht nehmen!

A
Möglich ist vieles. Das deutsche Strafrecht kennt nicht ohne Grund die Begrifflichkeit "verminderte Schuldfähigkeit".

Was genau passiert ist, weiß aktuell niemand hier.Der TE kann sich nicht erinnern. Was im Vorfeld gelaufen ist, (vor allem) unmittelbar vor diesem Vorfall wissen wir auch nicht.

Laut eigenen Schilderungen hat der TE einen guten Kontakt zu seinen anderen Kindern. Das spricht aus meiner Sicht eher gegen einen gewalttätigen Menschen.
Theoretisch kann es auch sein, dass seine Ex den Vorfall aus eigener Emotionalität (weil zigfach betrogen) schlimmer schildert als es tatsächlich war.

Was die Anwältin seiner Ex angeht. Ich persönlich hab in einem Gerichtssaal schon einmal einen frauenverachtenden Anwalt erlebt. Wieso sollte es so etwas umgedreht nicht auch geben.

Unabhängig davon, kann sich der TE von den Gedanken verabschieden, dass seine Ex ihm nochmal eine Chance gibt. Das war kein einzelner Seitensprung, sondern systematisches Fremdgehen. Das verzeiht keine Frau

x 3 #160

Ouabain
Zitat von Akelei76:
Das glaubst du doch selbst nicht. Wenn es wirklich so ein schlimmes Medikament gibt, das dich dazu bringt deine Frau zu WÜRGEN dann nenne es doch, ...

Gibt es.
https://www.kvpm.de/was-wir-tun/eingabe...twortlich/

Hatte ich paar Seiten vorher schon mal geschrieben

x 2 #161

B
Zitat von Ahornbaum:
Theoretisch kann es auch sein, dass seine Ex den Vorfall aus eigener Emotionalität (weil zigfach betrogen) schlimmer schildert als es tatsächlich war.

Ich frage mich, wie eine harmlose Variante von „an den Hals gehen“ ausschauen soll. Bei kompletter Affektstörung und Panik. Also ganz praktisch. Ich krieg da keine Bilder. Die Ex, die aus eigener Emotionalität ob des Betrugs Todesangst bekommt. Sich dann noch eine für den Täter unansehnliche, männerhassende Anwältin nimmt.

x 1 #162

A

x 4