Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

478

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

B
Wir wissen halt nicht, in welchem Ausmaß @Bosporus die Ex belagert hat -Stichwort Kontaktverbot bis September. Genau so wild spekulierend, könnte sie versuchen herauszubekommen, ob ihr Ex @Bosporus gut getröstet und versorgt ist, um von ihr abzulassen. Könnte ihr Sicherheitsgefühl durchaus stärken. Spekulationen gehen in die eine wie auch die andere Richtung. Deshalb wenig hilfreich.

x 4 #181

A
Es könnte ihr zB auch nur darum gehen, weitere Beweise zu sammeln - zB für eine Härtefall-Scheidung…

x 1 #182

A

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

x 3

Ouabain
Zitat von kata_smiles:
Der Betrug alleine würde reichen, um sich dauerhaft zu trennen.

Das ist der Punkt, zu dem ich bei dieser Geschichte ebenfalls komme. Was die Medis betrifft, so wäre das im Zweifel eine Portion Schicksal oben drauf.
In einer guten Beziehung, wenn der Partner sich mit Medis komplett verändert, würde eine Partnerin so einen Vorfall mit Sicherheit hinterfragen. Doch so, wie die Dinge hier liegen, hat sie keinen Grund das zu tun. Und würde ich an ihrer Stelle auch nicht.

x 1 #183

A
Zitat von Stella31:
Willst du jetzt allen Ernstes den TE hier nett darstellen und die nicht anwesende Ex als Lügnerin entlarven? Und was soll da eine Geschichte von ...

Ich kann nichts bewerten, wenn ich den Sachverhalt nicht wirklich kenne.

Wie es hier zwischen dem TE und seiner Ex wirklich gelaufen ist, weiß ich nicht. Ich kann daher maximal entscheiden, ob ich dem TE glaube, dass er sich an nichts erinnern kann.
Dies kann eine Schutzbehauptung sein oder die Wahrheit. Beides ist möglich.

x 2 #184

A
Zitat von Bosporus:
Dass ich meiner Frau leider an den Hals gegangen bin und sie hatte Todesangst.

@Ahornbaum Das habe ich vom TE gelesen.

Aber wenn du das weglassen möchtest bleiben immer noch Jahrelanger Betrug mit allem drum und dran, ohne dass er jetzt Verantwortung übernimmt.

Reicht immer noch um ihm den Schuh zu geben finde ich.

A
Zitat von Ahornbaum:
ch kann daher maximal entscheiden, ob ich dem TE glaube, dass er sich an nichts erinnern kann.

Wie gesagt, dann lass halt den Angriff weg. Bleibt noch sooooo viel anderes.

x 1 #186

Heffalump
Zitat von Ahornbaum:
ob ich dem TE glaube, dass er sich an nichts erinnern kann.

Ah

Im Zweifel für den Angenagten..

x 2 #187

Ouabain
Zitat von Heffalump:
Ah Im Zweifel für den Angenagten..

Nicht zwingend. Wir sind nicht vor Gericht. Wir haben den Luxus, einen Punkt einfach offen zu lassen

x 1 #188

Stella31
Zitat von Ahornbaum:
Ich kann nichts bewerten, wenn ich den Sachverhalt nicht wirklich kenne.

Dann brauchst du doch keine ablenkenden Beispiele für Fehlverhalten von irgendwelchen Frauen posten.
Du machst es dir ein bisschen einfach mit dem Rausreden.

x 1 #189

Heffalump
Zitat von Stella31:
Du machst es dir ein bisschen einfach mit dem Rausreden

Wie TE

x 1 #190

Stella31
Zitat von Heffalump:
Wie TE

Die Bros halten zusammen 🙈🙄

A
Zitat von Stella31:
Dann brauchst du doch keine ablenkenden Beispiele für Fehlverhalten von irgendwelchen Frauen posten. Du machst es dir ein bisschen einfach mit dem ...

Was ist deine Begründung, wenn du einen Menschen in die männliche Gewalttäterschublade steckst ohne das du weißt was tatsächlich vorgefallen ist?

x 2 #192

ElGatoRojo
Zitat von Ahornbaum:
Was ist deine Begründung, wenn du einen Menschen in die männliche Gewalttäterschublade steckst

Zumindest das, was er selbst erzählt hat -- und das ist nicht wenig

x 2 #193

CanisaWuff
Zitat von Ahornbaum:
Was ist deine Begründung, wenn du einen Menschen in die männliche Gewalttäterschublade steckst ohne das du weißt was tatsächlich vorgefallen ...

Ich rette mein Leben. Auszuprobieren, ob er vielleicht doch nett ist könnte ein Versuch zuviel sein.

x 2 #194

E-Claire
Zitat von Ahornbaum:
Was ist deine Begründung, wenn du einen Menschen in die männliche Gewalttäterschublade steckst ohne das du weißt was tatsächlich vorgefallen ist?

Der TE hat geschrieben, dass er seine Frau angegangen ist. Er hat mit keinem Wort angezweifelt, dass dies so passiert; er hat schlicht geschrieben, dass er sich selbst an die Tat nicht erinnern kann.

Der TE ist damit seinem Empfinden nach Gewalttäter.

x 3 #195

A

x 4