Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25667
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brightness2
Mitglied
Arnika
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Der Betrug alleine würde reichen, um sich dauerhaft zu trennen.
Ahornbaum
Mitglied
Zitat von Stella31:Willst du jetzt allen Ernstes den TE hier nett darstellen und die nicht anwesende Ex als Lügnerin entlarven? Und was soll da eine Geschichte von ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Bosporus:Dass ich meiner Frau leider an den Hals gegangen bin und sie hatte Todesangst.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:ch kann daher maximal entscheiden, ob ich dem TE glaube, dass er sich an nichts erinnern kann.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:ob ich dem TE glaube, dass er sich an nichts erinnern kann.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ah Im Zweifel für den Angenagten..
Stella31
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:Ich kann nichts bewerten, wenn ich den Sachverhalt nicht wirklich kenne.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Stella31:Du machst es dir ein bisschen einfach mit dem Rausreden
Stella31
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wie TE
Ahornbaum
Mitglied
Zitat von Stella31:Dann brauchst du doch keine ablenkenden Beispiele für Fehlverhalten von irgendwelchen Frauen posten. Du machst es dir ein bisschen einfach mit dem ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:Was ist deine Begründung, wenn du einen Menschen in die männliche Gewalttäterschublade steckst
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:Was ist deine Begründung, wenn du einen Menschen in die männliche Gewalttäterschublade steckst ohne das du weißt was tatsächlich vorgefallen ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:Was ist deine Begründung, wenn du einen Menschen in die männliche Gewalttäterschublade steckst ohne das du weißt was tatsächlich vorgefallen ist?