Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

478

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

B
@CanisaWuff Das Medikament heisst Escitalopram ist eigentlicjh ein Downer. Bei mir keigt eine Unverträglichkeit vor. Die Impuls-Kontrollverlust und Agressivität förderte... Es liegt bie kleiner 1:1000 aber ich bin immer erster wenns um Zufälle geht. Muss jeder selbst versuchen nur weil ich es nicht vertrage kann es sein, dass ein anderer Patient damit super fährt ... daher keine Empfehlung für oder gegen eine Medi.

B
@Stella31 Ja ist es..... denn ich kann nur noch Bruchstücke zusammentragen.

A

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

x 3

B
@Ahornbaum Richtig, sie hat 2:30 hinter mir her telefoniert. Und als ich an ihrem nene Wohnort war und sie mich gesehen hat aus 300 m Entferung ist sie PROAKTIV auf mich zu gekommen (mehrfach) um mich zu fotografieren.
Bis auf wenige Meter! Gleichwohl ein Abstandsverbot von 25m besteht .. das tut auch niemand der Angst vor mir hat.

Sie vermisst mich hat Sie der Bekannten gesagt und ich Sie sowieso - hat aber Angst mit mir alleine im Raum zu sein! (Verstehe ich auch noch , leidr ) Aber mit viel Liebe, Geduld und externer Hilfe sollte man das doch schaffen!?

Ob Sie will keine Ahnung ... evtl. heilt die Zeit Wunden und man probiert es mal ..... ich kann die Sache leider nicht rückgängig machen! Denn ich würde alles dafür tun!

"Wenn ein paar Sekunden dein Leben entgültig zerstören....."

CanisaWuff
Zitat von Bosporus:
@CanisaWuff Das Medikament heisst Escitalopram ist eigentlicjh ein Downer. Bei mir keigt eine Unverträglichkeit vor. Die Impuls-Kontrollverlust und ...

Ich hatte auch das Medikament und mir ging es super damit und ich war Null aggressiv. Ganz im Gegenteil, der Psychiater hat gefragt, was ich denn eigentlich bei ihm will, als ich strahlend vor ihm gesessen habe um eine Bescheinigung für den Hausarzt zu holen.

B
@Arnika Sind und waren nicht verheiratet!

B
@Ahornbaum ... wozu sollte man Lügen wenn man in einem Forum ehrliche Hilfe erfahren möchte? Verhält sich wie beim Arzt. Blackout und Filmriss für mindestenst 30 Sekunden bis 1 Minute

Stella31
Zitat von Bosporus:
Ja ist es..... denn ich kann nur noch Bruchstücke zusammentragen

Wenn du mal zitieren würdest, wüsste ich, wovon du sprichst. Aber ich suche hier jetzt nicht jeden meiner Beiträge durch

B
@E-Claire Richtig, es wird was dran gewesen sein ! Aber einmaliger Erst und hoffenlichtlich Letzttäter! Ich werde nie wieder dieses Zeug anfassen...

B
@CanisaWuff Dann sei froh! ... bei mir ging es nach hinten los......

E-Claire
Zitat von Bosporus:
Richtig, es wird was dran gewesen sein ! Aber einmaliger Erst und hoffenlichtlich Letzttäter! Ich werde nie wieder dieses Zeug anfassen...

Ersttäter zu sein ist eine gute Voraussetzung. In Therapie (?) bzw Maßnahmen zu sein, ist ebenfalls eine gute Voraussetzung.

Was problematisch ist und du musst hier auch nicht weiter drauf eingehen, aber diese ganzen F+ Freundschaften in Kombination mit einem völligen Zusammenbruch als Deine Partnerin nach Aufdeckung Dich verlassen hat.
Du hast die Beziehung mit Deinem Verhalten maximal sabotiert und als dann die völlig erwartbare Konsequenz Deines Verhaltens eingetreten ist, hast Du es nicht gepackt.

Das ist halt weit von einem gesunden Verhalten entfernt. Und (!) das lässt sich halt auch nicht so einfach beheben, wie das Absetzen eines Medikaments, was Du nicht verträgst. Sondern für dieses Verhalten gibt es Ursachen und dieses Verhalten bzw die Gründe dafür werden aller Wahrscheinlichkeit nicht erst seit gestern bestehen und sich nicht nur auf einen Bereich Deines Lebens beschränken.

Daher Du brauchst langfristige Therapie um echte Verhaltensänderung erarbeiten zu können.
Selbst wenn Deine Ex sich zum jetzigen Zeitpunkt zu einem Neustart hinreißen lassen würde, steht ihr in einem Jahr oder zwei an exakt dem gleichen Punkt.

Schwierig wäre auch, eine Frau, die nach dem was alles vorgefallen ist, dich (schnell) zurücknimmt, ist aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls mit ungesunden Mustern belastet und das wäre dann super ungünstig, weil das schon der Stoff ist aus dem Kamikaze-Beziehungen gemacht sind.

So unlogisch es sich für Dich vielleicht anhört, aber mit Deinen Baustellen bräuchtest Du eine stabile Partnerin mit gesundem Selbstwert, also eine Frau, die Dich nach solch einem Verhalten Deinerseits vor die Tür setzen würde. Catch 22.

x 3 #205

B
Ich verstehe das alles! Wie kann ich mich bloß entschuldigen, wie kann ich das alles besser machen, wie kann ich mich beweisen!

Sie hat einfach immer noch diese alte falsche Bild von mir im Kopf! Ich fühle mich so schuldig und es kommne nur Sätze wie :
"Du hast kein Anrecht auf eine dir passsende Form dere Aussprache oder Versöhnung" oder "Du hast die Trennung nicht akzeptiert". "Du bist ständig aufgekreuzt und hast bedrängt, bleiben in der Region war keine Option"
Was ich tun sollte: "Pünklich Unterhalt zahlen, als Zeichen deiner Kooperation und Verantworttung deinem Kind gegenüber".

"Darüber könntrst du hinaus guten Willen zeigen "ZEIT vergehen lassen und die Füße still halten"
"Um Respekt zu zeigen vor den Grenzen die dir gesetzt wurden. Keine Postkarten senden oder mir auf die Mailbox sprechen"! ...

So klärt man weder Dinge wie "Affairen" auf die teilweise nicht so waren wie sie glaubt und so kann man auch die schriftliche Bestätigung einer MeDi Unverträglichkeit nicht vorlegen Trauriges Gesicht((( Sie macht Dicht!

Ouabain
Zitat von Bosporus:
wie kann ich mich beweisen

🤔
Sagt sie Dir doch exakt in allen diesen Texten . Dir passt nur der Tenor nicht. Weil sie Dir keine Tür für eine zweite Chance eröffnet.

Also wäre die zielführende Frage: "Wie schaffe ich es endlich, ihre Entscheidung zu respektieren?"

x 4 #207

GarstigeGräte
Zitat von Bosporus:
Wie kann ich mich bloß entschuldigen, wie kann ich das alles besser machen, wie kann ich mich beweisen!

Die Antwort hat sie dir doch schon gegeben. Du schreibst es selbst:
Zitat von Bosporus:
Was ich tun sollte: "Pünklich Unterhalt zahlen, als Zeichen deiner Kooperation und Verantworttung deinem Kind gegenüber". Darüber könntrst du hinaus guten Willen zeigen "ZEUT vergehen lassen und die Füße still halten" Um Respekt zu zeigen vor den Grenzen die dir gesetzt wurden. Keine Postkarten senden oder mir auf die Mailbox sprechen"

Was genau verstehst du daran nicht? Das ist doch eine klare Ansage.
Erkläre doch bitte einmal, warum du glaubst, du müsstest oder könntest etwas anderes tun, als genau das, was sie gerade von dir erwartet?
Meinst du nicht, sie würde dir sagen, wenn sie wollte, dass du sie mit Entschuldigungen etc. bombardierst?

x 2 #208

A
@Bosporus Was verstehst du denn daran nicht? Und gestalkt hast du sie auch noch - und ohne Kontaktverbot würdest du es weiter tun. Und fotografiert hat sie dich als Beweis fürs Gericht.

Du bist und bleibst total übergriffig - und respektierst sie immer noch nicht.

SIE WILL NICHT MEHR! Und das ist mehr als verständlich und ihr gutes Recht!

x 2 #209

GreenTara
@Bosporus
Zitat von Bosporus:
"Darüber könntrst du hinaus guten Willen zeigen "ZEIT vergehen lassen und die Füße still halten"
"Um Respekt zu zeigen vor den Grenzen die dir gesetzt wurden. Keine Postkarten senden oder mir auf die Mailbox sprechen"! ..

Da hast du ihre Antwort. Du solltest sie auf keinen Fall bedrängen, dir deine guten Absichten anzuhören. Im Gegenteil, du solltest auf Distanz gehen. Nur über Kindesangelegenheiten mit ihr reden. Maximal die Aussage: Ich weiß, ich habe es verbockt, und respektiere, dass du die Beziehung nicht mehr willst.
Gib ihr dieses Eingeständnis. Und komme ihr nicht mit Plänen, "ich werde dies, ich werde jenes ..."
Respektiere ihren Wunsch nach Abstand. Wenn du das nicht tust, wirst du als winselnde Klette wahrgenommen, die keine Verantwortung für ihr Tun übernimmt.
Du hast genug aufzuarbeiten mit deiner fehlenden Impulskontrolle. Kümmere dich darum.

A

x 4