Bosporus
Mitglied
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bosporus
Mitglied
Bosporus
Mitglied
Bosporus
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Bosporus:@CanisaWuff Das Medikament heisst Escitalopram ist eigentlicjh ein Downer. Bei mir keigt eine Unverträglichkeit vor. Die Impuls-Kontrollverlust und ...
Bosporus
Mitglied
Bosporus
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Bosporus:Ja ist es..... denn ich kann nur noch Bruchstücke zusammentragen
Bosporus
Mitglied
Bosporus
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Bosporus:Richtig, es wird was dran gewesen sein ! Aber einmaliger Erst und hoffenlichtlich Letzttäter! Ich werde nie wieder dieses Zeug anfassen...
Bosporus
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Bosporus:wie kann ich mich beweisen
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Bosporus:Wie kann ich mich bloß entschuldigen, wie kann ich das alles besser machen, wie kann ich mich beweisen!
Zitat von Bosporus:Was ich tun sollte: "Pünklich Unterhalt zahlen, als Zeichen deiner Kooperation und Verantworttung deinem Kind gegenüber". Darüber könntrst du hinaus guten Willen zeigen "ZEUT vergehen lassen und die Füße still halten" Um Respekt zu zeigen vor den Grenzen die dir gesetzt wurden. Keine Postkarten senden oder mir auf die Mailbox sprechen"
Arnika
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Bosporus:"Darüber könntrst du hinaus guten Willen zeigen "ZEIT vergehen lassen und die Füße still halten"
"Um Respekt zu zeigen vor den Grenzen die dir gesetzt wurden. Keine Postkarten senden oder mir auf die Mailbox sprechen"! ..