Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

478

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

A
Zitat von E-Claire:
Ich glaube, es nicht sinnvoll die eigenen Erfahrung zu einem generellen Bewertungsmaßstab machen zu wollen.

Mache ich auch nicht. Schon allein weil meine Lebenssituation eine ganz andere ist

Ich denke in diesem Punkt in erster Linie an das Kind. Sie war bei dem Vorfall nicht dabei und ich denke da fragt sich ne 6-jährige schon, wo Papa ist und warum er sich nicht meldet.

Der TE hat zweifelsohne seine Ex belogen und betrogen. Das rede ich nicht schön, aber kein Grund KEINEN Kontakt zum Kind zu haben.

Der Vorfall, wo keiner weiß wie schlimm es tatsächlich war, passierte laut TE unter Einfluss von Medis. Hat anscheinend sogar der Arzt bestätigt. Die Medis wurden sofort abgesetzt.

Wenn dem tatsächlich so ist, dann handelt es sich hier aus meiner Sicht nicht um den klassischen Gewalttäter.

Man kann natürlich die Meinung vertreten, dass man als Gewalttäter seine "Recht" aufs Kind "verwirkt". Beim klassischen Schläger der Frau & Kind regelmäßig verhaut, hab ich die auch.

Wenns wirklich was einmaliges war, dann geht das aus meiner Sicht eindeutig zu weit.
Ansonsten könnte man als nächstes drüber streiten, ob eine Mutter, die bewusst den Kontakt zwischen Kind und Vater sabotiert auch das "Recht" verwirkt hat. Denn das ist, aus meiner Sicht, nichts anderes als psychische Gewalt

x 3 #226

Winza
Zitat von CanisaWuff:
Ich hatte auch das Medikament und mir ging es super damit und ich war Null aggressiv. Ganz im Gegenteil, der Psychiater hat gefragt, was ich denn ...

https://www.basg.gv.at/fileadmin/redakt...lopram.pdf

4.8 Nebenwirkungen

x 2 #227

A

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Ahornbaum:
Der Vorfall, wo keiner weiß wie schlimm es tatsächlich war, passierte laut TE unter Einfluss von Medis. Hat anscheinend sogar der Arzt bestätigt. Die Medis wurden sofort abgesetzt.

Du, wenn mir einer an die Gurgel geht, interessiert es mich herzlich wenig unter welchem Einfluss er steht. Und wenn ich vor jemanden Angst habe, liefere ich ihm nicht einfach so mein schutzloses Kind aus. Ich kann nämlich nicht wissen unter welchem Einfluss er steht, wenn das Kind bei ihm ist.

Zitat von Ahornbaum:
Der Vorfall, wo keiner weiß

Die Frau wird es wohl wissen? Oder wieso zieht sie weiter weg und erwirkt einen Kontaktverbot?

x 1 #228

alleswirdbesser
Zitat von Ahornbaum:
Wenns wirklich was einmaliges war, dann geht das aus meiner Sicht eindeutig zu weit.

Auch bei einem einmaligen ersten Mal kann jemand sein Leben lassen. Oder sollte man jemandem mehrere Gelegenheiten dazu bieten?

x 1 #229

C
@Ahornbaum alleine der Grund das er medizinisches braucht um klarzukommen und damit anscheinend dennoch nicht zurechtkommt..

Hmm

.Es tut mir echt wirklich leid für ihn....kind vermissen kann garnichts! Ich spreche aus Erfahrung.

Aber das muss man im Griff haben.

Die mutter zieht weg um dem zu entfliehen was er da so treibt und ihm fällt nichts besseres ein ...hinterher zu Stalken trotz Verbot usw ...

Also jetzt mal wirklich...Ich weiss mann soll hier Respektvoll miteinander umgehen.

Ich wünsche ihm auch gute Genesung!wirklich!

Aber ehrlicherweise Hoffe ich in dem Fall der mum nen starken grossen Bruder.

Das klingt schon echt nach komplett durch.

x 2 #230

CanisaWuff
Zitat von Winza:
4.8 Nebenwirkunge

?

Arev87
Wir haben jetzt schon sehr lange nichts mehr vom TE gehört. Aber ausgehend von dem was wir gehört haben muss ich sagen habe ich leider nicht den Eindruck dass er sich wirklich bewusst welchen Schaden er angerichtet hat.
Er sieht sich immer noch in der Opferrolle und in der Position etwas von seiner Ex-Partnerin zu fordern oder dass sie ihm irgendetwas schuldig wäre.

Falls Du hier überhaupt noch mitliest TE:
Du hast sowas von Hart verkackt, schlimmer geht's gar nicht mehr. Jegliche Illusionen dass seine Ex dich irgendwann mal wieder zurück möchte kannst du abhaken. Du solltest dich wirklich alleine auf dich selber konzentrieren und versuchen wieder stabil zu werden und in deinem Leben klar zu kommen.
Ich wünsche mir für dich und für deine Kinder dass ihr einen gesunden Umgang schafft. Aber du bist nicht in der Position irgendetwas zu fordern oder empört zu sein für etwas was dir verwehrt wird.
Du hattest dich in der Vergangenheit überhaupt nicht im Griff und deine Ex-Partnerin muss mit dem schlimmsten rechnen. Dein Verhalten gegenüber war lebensbedrohlich und du hattest dich Null im Griff und sie muss damit rechnen dass du vielleicht auch den Kindern gegenüber so agierst.

x 1 #232

C
@CanisaWuff hat nen link dabei geschickt.....Wenn du den öffnest gibt es dort nen Punkt 4.8

Oder wie ich es nennen würde.....nen VOgelschwarm...der dennoch ins Getriebe saust

x 1 #233

alleswirdbesser
Zitat von Arev87:
Wir haben jetzt schon sehr lange nichts mehr vom TE gehört

Seit 17:32 Uhr ist nun nicht wirklich sehr lange.

x 1 #234

Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Seit 17:32 Uhr ist nun nicht wirklich sehr lange.

wir leben in schnelllebigen Zeit.... 😜

C
@Balu85 😄

CanisaWuff
Zitat von Cbs:
@CanisaWuff hat nen link dabei geschickt.....Wenn du den öffnest gibt es dort nen Punkt 4.8 Oder wie ich es nennen würde.....nen VOgelschwarm...der ...

Und was soll ich damit?

C
@CanisaWuff das musst du nicht mich fragen...Ich Habs nur erklärt was er meint und nicht den link geschickt.

A

x 4