Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

604

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

GreenTara
@Ameise_78
Zitat von Ameise_78:
Der TE scheint sich gelöscht zu haben.

Wie kommst du darauf? Er hat den Status Mitglied, seinen Thread hat er als Gast aufgemacht.

Ameise_78
Zitat von GreenTara:
@Ameise_78 Wie kommst du darauf? Er hat den Status Mitglied, seinen Thread hat er als Gast aufgemacht.

Oh, das war mir nicht aufgefallen! Stimmt, ist nicht gelöscht, sorry!

x 1 #242

A

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

x 3

GreenTara
@Ameise_78 🪷

x 1 #243

B
@E-Claire Leider bringt es nicht wirklihc was. Habe zwei Therapien lufen... Kostet ne Menge Kohle. Ne richtige Menge. Aber ich werde weder den Schmerz los, noch den Hass mir selbst gegenüber für meine dreckige Verhaltensweise!

B
Zitat von Ahornbaum:
"Zahle Unterhalt, halt die Klappe und bleib fern." So kann man die Aussage der Ex zusammen fassen. Nur so funktioniert das allerdings nicht, wenn man zusammen ein Kind hat. Die Beziehung ist vorbei. Das wird auch nichts mehr. Was ich allerdings sehr gut nachvollziehen kann, ist das der TE Kontakt zu seinem ...

Korrekt, aber das will Madame nicht. Denn damit kann Sie mich ja nicht quälen - was Sie weit November tut ---- ich glaube echt das man was den Schmerz angeht mittlerweile mehr als Quitt ist ..... Es ist nämlich unvorstellbar!

C
@Bosporus aber genau das musst du schaffen....Ich kann mir meine teilweise auch bis heute nicht verzeihen.

Manche Tage frage ich mich auch ob wir noch eine famili wären ,hätte ich bestimmte Dinge anders gemacht.

Das tut an vereinzelnen Tagen auch immer noch weh.

Das soll man auch zulassen.

Heute komme ich mit meiner ex wirklich gut zurecht.
Sie hat gemerkt das ich meine Fehler wirklich bereue.

Das ändert aber nichts an den Gefühlen ihrer Seite aus.

Aber um einen vernünftigen Umgang zu bekommen,
Musst du ihr beweisen das du wirklich bereit bist an dir zu arbeiten.

Mit stalken oder sonstiges erreichst du genau das Gegenteil.

x 2 #246

B
Zitat von Arev87:
Wir haben jetzt schon sehr lange nichts mehr vom TE gehört. Aber ausgehend von dem was wir gehört haben muss ich sagen habe ich leider nicht den Eindruck dass er sich wirklich bewusst welchen Schaden er angerichtet hat. Er sieht sich immer noch in der Opferrolle und in der Position etwas von seiner Ex-Partnerin zu ...

Ich lese stündlich mit nur mal dazu. Ich habe die MeDi abgesetzt und da war es auch gut mit der Aggression oder dem Blackout. Bin mein Leben lang GERADE und sauber durchs Leben gegangen. Nie Vorbestraft, viel Verantwortung, vom Flugschein, alle Bootsscheine, selbst Waffenscheine und WBK, eigene Firma mit einigen Mitarbeitern mit Millionenumsätzen - seit 20 Jahren - von null an aufgebaut. Ich bin mal so dreist und sage mal: Ich bin hier "Keine dummer Affe vom Baum" ohne mich selbst loben zu wollen. Sowas hasse ich und tue es nie. Ich hatte mich an dieses Forum gewand um einen Plan zu erhalten meine geliebte Familie zurück zu bekommen. Das ich komplett sch., asioziel, und emphatielos gehandelt habe und mich in Dinge verstrickt habe was eine "NoGo" war ist mir mehr mehr mehr wie klar.

B
Zitat von alleswirdbesser:
Es funktioniert sicher besser, wenn man drei Affären pflegt und just in der Sekunde/Minute, in der man der geliebten Frau den Hals drückt, einen Filmriss bekommt. Die Minute dauert dann so lange, dass man nur noch sieht wie die Frau wegrennt. Macht man das so, wenn man zusammen ein Kind hat?

...puhhhhhh.... das macht man wohl so wenn man ein Medikament komplett nicht vertragen hat...... hast du es immer noch nicht!?

alleswirdbesser
Zitat von Bosporus:
Korrekt, aber das will Madame nicht. Denn damit kann Sie mich ja nicht quälen

Ohne Worte, da hilft wohl gar nichts mehr. So lieben Worte über die Liebste.
Zitat von Bosporus:
meine geliebte Familie zurück zu bekommen. Das ich komplett sch., asioziel, und emphatielos gehandelt habe und mich in Dinge verstrickt habe was eine "NoGo" war ist mir mehr mehr mehr wie klar.

Sicher?
Zitat von Bosporus:
puhhhhhh.... das macht man wohl so wenn man ein Medikament komplett nicht vertragen hat...... hast du es immer noch nicht!?

War es nun das Medikament oder du?

Heffalump
Zitat von Bosporus:
Kostet ne Menge Kohle. Ne richtige Menge. Aber ich werde weder den Schmerz los

Wunder dauern länger

x 2 #250

B
Zitat von Arnika:
Nein, ein Gewalttäter, der auch noch 7 (!) psychologische bzw. psychiatrische Maßnahmen gleichzeitig hat und demnächst vielleicht ins Gefängnis geht, kann man nicht so einem kleinen Kind zumuten. Auch nicht telefonisch. Und der Mutter schon gar nicht, mit ihm zu telefonieren. Außerdem heißt Kontaktverbot ...

Hier geht gar keiner ins Gefängnis .... alter Schwede.... was stimmt nicht!?

B
Zitat von Ahornbaum:
Mache ich auch nicht. Schon allein weil meine Lebenssituation eine ganz andere ist Ich denke in diesem Punkt in erster Linie an das Kind. Sie war bei dem Vorfall nicht dabei und ich denke da fragt sich ne 6-jährige schon, wo Papa ist und warum er sich nicht meldet. Der TE hat zweifelsohne seine Ex belogen und ...

Boar der erste Beitrag der es exakt aber auch perfekt 1:1 auf den Punkt gebracht hat! Chapeau für diese Weitsicht.... So und nicht anders aus meiner Sicht und auch der Leute in meinem Umfeld die mich seit Jahrzehnten kennen zu schätzen wissen und lieben....

x 1 #252

B

Ameise_78
Zitat von Bosporus:
Schwachsinn!

Das wurde ja schon hinreichend festgestellt...🙄

Heffalump
Zitat von Ameise_78:
Das wurde ja schon hinreichend festgestellt...🙄

Drolle nicht füttern

x 2 #255

A