GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 17311
Zitat von Ameise_78:Der TE scheint sich gelöscht zu haben.
Wie kommst du darauf? Er hat den Status Mitglied, seinen Thread hat er als Gast aufgemacht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Ameise_78
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Ameise_78 Wie kommst du darauf? Er hat den Status Mitglied, seinen Thread hat er als Gast aufgemacht.
GreenTara
Mentorin
Bosporus
Mitglied
Bosporus
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:"Zahle Unterhalt, halt die Klappe und bleib fern." So kann man die Aussage der Ex zusammen fassen. Nur so funktioniert das allerdings nicht, wenn man zusammen ein Kind hat. Die Beziehung ist vorbei. Das wird auch nichts mehr. Was ich allerdings sehr gut nachvollziehen kann, ist das der TE Kontakt zu seinem ...
Cbs
Mitglied
Bosporus
Mitglied
Zitat von Arev87:Wir haben jetzt schon sehr lange nichts mehr vom TE gehört. Aber ausgehend von dem was wir gehört haben muss ich sagen habe ich leider nicht den Eindruck dass er sich wirklich bewusst welchen Schaden er angerichtet hat. Er sieht sich immer noch in der Opferrolle und in der Position etwas von seiner Ex-Partnerin zu ...
Bosporus
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es funktioniert sicher besser, wenn man drei Affären pflegt und just in der Sekunde/Minute, in der man der geliebten Frau den Hals drückt, einen Filmriss bekommt. Die Minute dauert dann so lange, dass man nur noch sieht wie die Frau wegrennt. Macht man das so, wenn man zusammen ein Kind hat?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Bosporus:Korrekt, aber das will Madame nicht. Denn damit kann Sie mich ja nicht quälen
Zitat von Bosporus:meine geliebte Familie zurück zu bekommen. Das ich komplett sch., asioziel, und emphatielos gehandelt habe und mich in Dinge verstrickt habe was eine "NoGo" war ist mir mehr mehr mehr wie klar.
Zitat von Bosporus:puhhhhhh.... das macht man wohl so wenn man ein Medikament komplett nicht vertragen hat...... hast du es immer noch nicht!?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Bosporus:Kostet ne Menge Kohle. Ne richtige Menge. Aber ich werde weder den Schmerz los
Bosporus
Mitglied
Zitat von Arnika:Nein, ein Gewalttäter, der auch noch 7 (!) psychologische bzw. psychiatrische Maßnahmen gleichzeitig hat und demnächst vielleicht ins Gefängnis geht, kann man nicht so einem kleinen Kind zumuten. Auch nicht telefonisch. Und der Mutter schon gar nicht, mit ihm zu telefonieren. Außerdem heißt Kontaktverbot ...
Bosporus
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:Mache ich auch nicht. Schon allein weil meine Lebenssituation eine ganz andere ist Ich denke in diesem Punkt in erster Linie an das Kind. Sie war bei dem Vorfall nicht dabei und ich denke da fragt sich ne 6-jährige schon, wo Papa ist und warum er sich nicht meldet. Der TE hat zweifelsohne seine Ex belogen und ...
Bosporus
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Bosporus:Schwachsinn!
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das wurde ja schon hinreichend festgestellt...🙄