Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

604

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

T
Zitat von Heffalump:
Drolle nicht füttern

Kann mich bitte jemand in Drollface umbenennen, habe das wohl immer falsch geschrieben.

S
Zitat von kata_smiles:
Aber allein, dass der TE hier laut Profil nach Flirts sucht, nachdem er hier diese Story erzählt ...also sorry .

Naja, und dann auch Frauen zwischen 30 - 45... ...da weiß ein 48 Jähriger genau was er will.

x 2 #257

A

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

x 3

Ouabain
Zitat von Schnuddel74:
Naja, und dann auch Frauen zwischen 30 - 45... ...da weiß ein 48 Jähriger genau was er will.

Unwissender Smiley
Ist doch häufig der erste Impuls bei einer gecrashten Beziehung. Die Hoffnung, ein neuer Mensch könnte den Schmerz lindern.

x 2 #258

Ameise_78
Zitat von Ouabain:
:nixweiss: Ist doch häufig der erste Impuls bei einer gecrashten Beziehung. Die Hoffnung, ein neuer Mensch könnte den Schmerz lindern.

Scheint so zu sein... wobei ich mich wirklich frage wer die Nerven dafür hat. 🥴
Je nachdem wie lange die Beziehung davor ging und wie intensiv sie war...

x 2 #259

Stella31
Zitat von Bosporus:
da war es auch gut mit der Aggression oder dem Blackout

Zitat von Bosporus:
hast du es immer noch nicht!?

Zitat von Bosporus:
was stimmt nicht!?

Zitat von Bosporus:
Schwachsinn!

Soviel zu"da war es auch gut mit Aggression"
Du zeigst hier die ganze Zeit, dass du nix verstanden hast und schwankst zwischen "ich will sie ja so zurück, weiß genau, was ich falsch gemacht habe, liebe sie ja so"
Und
"Madame hat mir mittlerweile genauso viel angetan wie ich ihr, die kann es einfach nicht gut sein lassen"

Was stimmt nicht mit dir?

x 4 #260

B
@Stella31 Nur weil ein Mensch einem anderen sehr, sehr viel Leid antut ist die Liebe ja nicht automatisch weg..... Das ist sehr komisch bei mir - ja - das stimmt. Ich komm auch gar nicht mehr klar. Tiefer Schmerz wegen Kindesentfremdung die sie extra fossiert ....... aber Liebe aufgrund einer 10-jährigen Beziehung mit viel Nähe, Erlebnissen, Zusammenhalt und Kind.....

Stella31
Zitat von Bosporus:
Nur weil ein Mensch einem anderen sehr, sehr viel Leid antut ist die Liebe ja nicht automatisch weg..

Es geht aber nicht um deine Liebe zu ihr, sondern ihre zu dir.
Und die kann genau durch diese vielen schlimmen Aktionen ziemlich schnell weg sein.
Und wenn ich vor Angst weit wegziehen würde, dann gäbe es nichts, was mich umstimmen würde.
Du hast das Leid verursacht und nun musst du mit den Konsequenzen leben!

B
@Stella31 Sie ist nicht vor Angst weit weg gezogen sondern es stand vor dem Vorfall fest. Grund: Ihre Familie ist in der Nähe. Und "Sie könnte nicht an einem Ort heilen wo sie verletzt wurde..!".... Ich weiß es auch nicht. Ich habe mich nun 14 Tage nicht mehr gemeldet (vorher haben wir ca. alle 2-3 Tage über die Eltern-APP kommuniziert). Nun ist es so das gestern in der Schule meiner kurzen Zeugnisse kamen. Sie muss mir alle 14 Tage ein Update senden über unser Kind mit 4 Bildern und Text. (Richterlich angeordnert) Gestern kam aber schon das Zeugnis obwohl das Update erst am Wochenende "fällig" ist. Seitdem ich komplett untergetaucht bin. Scheint es in Ihrem Kopf zu rödeln .....!?! Ich reagiere auf nix mehr - war ja so gewünscht!-

T
In ihrem Kopf und Körper wird sich Erleichterung breit machen, von dir nichts mehr zu hören. Sie hat dir kurz das Zeugnis geschickt, damit du gar nicht erst danach fragst und es erledigt ist.

x 2 #264

A
@Bosporus
Aus meiner Sicht gehört es einfach zum Anstand bei getrennten Elternteilen, dass das Zeugnis eines Kindes dem anderen Elternteil zeitnah übermittelt wird und man sich dabei nicht an eine 14-Tage-Meldevorgabe hält.
Genauso gehört sich ein "Danke" (und nicht mehr) bei so einer Info.

x 2 #265

ElGatoRojo
Der normale Anstand einer getrennten Beziehung ist - wie hier oft zu sehen - ja immer so eine Sache. Und bei dieser Schwere von Verletzung nun alles "normal" zu erwarten ist schon blauäugig.

x 5 #266

C
@Bosporus natürlich ist das Anstand.

Das Zeugnis wird sie dir geschickt haben weil sie diesen besitzt...

Ich denke aber auch weil sie falls der nächste knall kommen sollte,sagen kann "schauen sie mal herr Richter.

Ich mach sogar mehr als ich muss ...und er ?!

Sie will keine Angriffsfläche bieten und bereitet sich gut vor.

Bei dem was da bei euch abgeht irgendwo verständlich

Sie vermisst dich gerade sicher nicht weil du dich ne zeitlang nicht gemeldet hast.

Mach so erstmal weiter.
GLAUBE MIR!

Sie wird wenn überhaupt nochmal vernünftig mit dir kommunizieren, wenn du deine sch. aufräumst.

Das sie dir aber zumindest wenn auch selten mal nen Foto oder Anruf geben,sehe ich irgendwo auch das das so sein sollte...als mann.

Sie als verletzte aber sicher nicht.zumindest nicht jetzt.

Aber sei ehrlich zu dir,du interpretierst in sowas direkt viel zuviel Hoffnung rein.

Und so wirst du das ihr gegenüber bisher auch immer gezeigt haben.

Bleib beim danke für dieses Foto...

Dreh nicht gleich durch.
Arbeite an dir.

Wartet auf die Fotos die dir zustehen und sag wieder danke.

Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn du das so länger machst,eventuuuuuuelll
Kommt sie irgendwann auch mal auf die Idee auch so mal ein Foto zu schicken.

Das wird sie wenn überhaupt aber nur machen wenn du ihr Luft zum atmen lässt momentan.

x 2 #267

B
Zitat von Bosporus:
Nur weil ein Mensch einem anderen sehr, sehr viel Leid antut ist die Liebe ja nicht automatisch weg...

Die Frage stellt sich, ob der Mensch wirklich fähig ist zu lieben, der so viel Leid verursacht, und nicht in der Lage ist, die Konsequenzen zu tragen.
Du armer Mann... 🤣
Klar!
So, jetzt habe ich doch mal meinen Statement abgegeben, obwohl ich deinen Thread bisher umschifft habe.
Ich bin auch wieder raus hier.

x 2 #268

C
@BeginnNeu ja ,es macht irgendwo schon wütend oder? Aber auch er sollte die Chance bekommen ein wenig mut zugesprochen zu bekommen was zu ändern ...die Einsicht fehlt aber irgendwie.

x 2 #269

B
Zitat von Cbs:
ja ,es macht irgendwo schon wütend oder? Aber auch er sollte die Chance bekommen ein wenig mut zugesprochen zu bekommen was zu ändern ...die Einsicht fehlt aber irgendwie.

Ich neige schon dazu Verständnis zu entwickeln bzw. zu haben, wenn Frau / Mann sich hier Hilfe erhofft.
Aber, hier bin ich überfragt, und ich würde TE nicht unterstützen können und wollen.
Ich habe hier jetzt doch einen Statement abgegeben, und ich bin wieder raus!

x 1 #270

A

x 4