Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 50296
Zitat:Ich lese stündlich mit nur mal dazu. Ich habe die MeDi abgesetzt und da war es auch gut mit der Aggression oder dem Blackout. Bin mein Leben lang GERADE und sauber durchs Leben gegangen. Nie Vorbestraft, viel Verantwortung, vom Flugschein, alle Bootsscheine, selbst Waffenscheine und WBK, eigene Firma mit einigen Mitarbeitern mit Millionenumsätzen - seit 20 Jahren - von null an aufgebaut. Ich bin mal so dreist und sage mal: Ich bin hier "Keine dummer Affe vom Baum" ohne mich selbst loben zu wollen.
Du scheinst aber Inhaltlich hier irgendwas nicht zu verstehen.
Ich selbst nehmen den Zwischenfall mit dem attackieren weg. Wobei der für eine Frau vermutlich allein traumatisiert ist.
Du hast diese Frau voll auflaufen lassen über Jahre, hast drei Geliebte gehabt , die du gegenseitig alle betrogen hast.
DAS ist ein massiver Vertrauensmissbrauch , ein Vertrauensbruch. Hier nicht nur selektive lesen was dir passt.
Man sieht doch eindeutig an ihrem Verhalten wie es ihr damit ging. Wie willst du den mit einem Täterverhalten ( frag einen deiner Therapeuten notfalls was ich damit meine ) dieses vertragen wieder aufbauen bei diesem jahrelangen Vertrauensmissbrauch. Das verstehst du anscheint nicht.
Waffenschein wegen P Schutz ?
Zitat:Sowas hasse ich und tue es nie. Ich hatte mich an dieses Forum gewand um einen Plan zu erhalten meine geliebte Familie zurück zu bekommen. Das ich komplett sch., asioziel, und emphatielos gehandelt habe und mich in Dinge verstrickt habe was eine "NoGo" war ist mir mehr mehr mehr wie klar.
Da du ja kein dummer Affe bist und ich auch nicht , wie stellst du dir den das vor ?
Meist du mit drei mal essen gehen und drei mal Blumen schenken ist alles beim alten ?
DU hast gezeigt über fast ein Jahrzehnt zu was du in der Lage bist. DAS ist abgespeichert!
Ein Trauma kann man nicht ungeschehen machen !
Nochmals , oder zum dritten Mal inzwischen, es kann sein das sie niemals mehr Vertrauen kann.
Den Rest habe ich dir schon geschrieben.