Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

604

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

S
@Bosporus
Zitat:
Ich lese stündlich mit nur mal dazu. Ich habe die MeDi abgesetzt und da war es auch gut mit der Aggression oder dem Blackout. Bin mein Leben lang GERADE und sauber durchs Leben gegangen. Nie Vorbestraft, viel Verantwortung, vom Flugschein, alle Bootsscheine, selbst Waffenscheine und WBK, eigene Firma mit einigen Mitarbeitern mit Millionenumsätzen - seit 20 Jahren - von null an aufgebaut. Ich bin mal so dreist und sage mal: Ich bin hier "Keine dummer Affe vom Baum" ohne mich selbst loben zu wollen.

Du scheinst aber Inhaltlich hier irgendwas nicht zu verstehen.

Ich selbst nehmen den Zwischenfall mit dem attackieren weg. Wobei der für eine Frau vermutlich allein traumatisiert ist.

Du hast diese Frau voll auflaufen lassen über Jahre, hast drei Geliebte gehabt , die du gegenseitig alle betrogen hast.

DAS ist ein massiver Vertrauensmissbrauch , ein Vertrauensbruch. Hier nicht nur selektive lesen was dir passt.

Man sieht doch eindeutig an ihrem Verhalten wie es ihr damit ging. Wie willst du den mit einem Täterverhalten ( frag einen deiner Therapeuten notfalls was ich damit meine ) dieses vertragen wieder aufbauen bei diesem jahrelangen Vertrauensmissbrauch. Das verstehst du anscheint nicht.

Waffenschein wegen P Schutz ?

Zitat:
Sowas hasse ich und tue es nie. Ich hatte mich an dieses Forum gewand um einen Plan zu erhalten meine geliebte Familie zurück zu bekommen. Das ich komplett sch., asioziel, und emphatielos gehandelt habe und mich in Dinge verstrickt habe was eine "NoGo" war ist mir mehr mehr mehr wie klar.

Da du ja kein dummer Affe bist und ich auch nicht , wie stellst du dir den das vor ?

Meist du mit drei mal essen gehen und drei mal Blumen schenken ist alles beim alten ?

DU hast gezeigt über fast ein Jahrzehnt zu was du in der Lage bist. DAS ist abgespeichert!

Ein Trauma kann man nicht ungeschehen machen !

Nochmals , oder zum dritten Mal inzwischen, es kann sein das sie niemals mehr Vertrauen kann.

Den Rest habe ich dir schon geschrieben.

x 3 #271

S
@Bosporus

Zitat:
Nur weil ein Mensch einem anderen sehr, sehr viel Leid antut ist die Liebe ja nicht automatisch weg.....

wenn dich einer fast 10 Jahrelang mit dem strapon bumst.
Liebst du die Person dann immer noch ? Da ist die Liebe doch nicht automatisch weg oder ?

Zitat:
Das ist sehr komisch bei mir - ja - das stimmt. Ich komm auch gar nicht mehr klar. Tiefer Schmerz wegen Kindesentfremdung die sie extra fossiert .

Du siehst dich hier als Opfer , richtig ?

Nicht dein Verhalten ist dein Problemen gewesen , sondern ihre Reaktion auf dein Verhalten ist das Problem , richtig ?

Zitat:
aber Liebe aufgrund einer 10-jährigen Beziehung mit viel Nähe, Erlebnissen, Zusammenhalt und Kind.....

Und notorischem Lügen und fremdgehen . Was es ja ist bei drei Frauen parallel.

x 4 #272

A

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

x 3

S
@Bosporus

Zitat:
Sie ist nicht vor Angst weit weg gezogen sondern es stand vor dem Vorfall fest. Grund: Ihre Familie ist in der Nähe. Und "Sie könnte nicht an einem Ort heilen wo sie verletzt wurde..!"....

Für sie ein Ort vermutlich voller Trigger, ihr Tatort.

Zitat:
Ich weiß es auch nicht. Ich habe mich nun 14 Tage nicht mehr gemeldet (vorher haben wir ca. alle 2-3 Tage über die Eltern-APP kommuniziert). Nun ist es so das gestern in der Schule meiner kurzen Zeugnisse kamen. Sie muss mir alle 14 Tage ein Update senden über unser Kind mit 4 Bildern und Text. (Richterlich angeordnert)

🙄

Zitat:
Gestern kam aber schon das Zeugnis obwohl das Update erst am Wochenende "fällig" ist. Seitdem ich komplett untergetaucht bin. Scheint es in Ihrem Kopf zu rödeln .....!?! Ich reagiere auf nix mehr - war ja so gewünscht!-

Durch die Richterliche Anordnung , muss sie zum Täter ( dir ) immer Kontakt halten.

Ob das förderlich ist , wohl eher nicht , weil mit jedem erneuten Kontakt zu dir , die negativen Emotionen ( Nervensystem ist überladen ) wieder hochgeholt werden.

Was sagen den deine ganzen Therapeuten dazu ?

x 2 #273

S
Zitat von Trollface:
In ihrem Kopf und Körper wird sich Erleichterung breit machen, von dir nichts mehr zu hören. Sie hat dir kurz das Zeugnis geschickt, damit du gar nicht erst danach fragst und es erledigt ist.

Richtig damit ihr Systeme nicht so hoch fährt.

x 2 #274

S
Zitat von Bosporus:
Habe zwei Therapien lufen... Kostet ne Menge Kohle. Ne richtige Menge. Aber ich werde weder den Schmerz los, noch den Hass mir selbst gegenüber für meine dreckige Verhaltensweise!

Welche Art von Therapie ?

x 1 #275

S
@Bosporus
Zitat:
Korrekt, aber das will Madame nicht. Denn damit kann Sie mich ja nicht quälen - was Sie weit November tut ----

Und der Herr hat sie seit 9 Jahren parallel mit drei Tussen beschissen , und kann sie nun nicht mehr quälen.

Zitat:
ich glaube echt das man was den Schmerz angeht mittlerweile mehr als Quitt ist .....

Bitte ?

Was erzählst du den für ein Quatsch. Erzählen diesen Stuss deine Therapeuten ?

Der exakte Fachbegriff für ein Trauma, das durch den Vertrauensbruch einer nahestehenden Person – wie etwa eines ….ßFreundes oder Lebenspartners – entsteht, ist Verratstrauma (im Englischen: Betrayal Trauma).

Daraus resultieren oft tiefgreifende psychische Belastungen, die als Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) oder in Form von Bindungs- und Vertrauensängsten manifest.

Hier sind die wichtigsten Merkmale im Überblick:
Verratstrauma (Betrayal Trauma): Bezeichnet den Schmerz und die Erschütterung, wenn das Vertrauen oder die Loyalität durch eine Person oder Institution missbraucht wird, von der man abhängig ist.

Folgesymptome (PTBS): Ein schwerer Verrat kann die gleichen tiefen psychischen Wunden hinterlassen wie körperliche Gewalt. Typische Reaktionen sind Flashbacks, extreme Schreckhaftigkeit, emotionale Taubheit, Isolation und ständige Anspannung.

Gaslighting: Oft geht ein Verratstrauma mit emotionaler Manipulation einher, bei der der Täter die Realität verdreht, um die eigene Schuld zu verschleiern und das Opfer zu verwirren.

Zitat:
Es ist nämlich unvorstellbar!

Du betrügst sie und bist nun der Meinung das es ein unvorstellbarer Schmerz ist. Da ist noch sehr viel Luft nach oben , glaub mir mal ……

x 4 #276

S
@Ahornbaum
Zitat:
Der TE hat zweifelsohne seine Ex belogen und betrogen. Das rede ich nicht schön, aber kein Grund KEINEN Kontakt zum Kind zu haben.

Bei dem massiven Vertrauensmissbrauch ist drei Frauen über 9 Jahre wohl zu verstehen das sie da kein Vertrauen zu ihm haben kann weil sie nicht weiß , wieviel Frauen er noch anschleppt.

Zitat:
Der Vorfall, wo keiner weiß wie schlimm es tatsächlich war, passierte laut TE unter Einfluss von Medis. Hat anscheinend sogar der Arzt bestätigt. Die Medis wurden sofort abgesetzt.

Macht aber den körperlichen Angriff nicht ungeschehen.

Zitat:
Wenn dem tatsächlich so ist, dann handelt es sich hier aus meiner Sicht nicht um den klassischen Gewalttäter.

Richtig !

Aber objektiv gesehen immer noch im eine Gewalttat.

Zitat:
Man kann natürlich die Meinung vertreten, dass man als Gewalttäter seine "Recht" aufs Kind "verwirkt". Beim klassischen Schläger der Frau & Kind regelmäßig verhaut, hab ich die auch.

Das Gehirn unterschiedet nicht ob der Missbrauch emotional oder körperlich statt gefunden hat.

Und es macht den Betrug mit mehren Frauen über die gesamte Beziehung / Ehe nicht ungeschehen.

Zitat:
Wenns wirklich was einmaliges war, dann geht das aus meiner Sicht eindeutig zu weit.

Mit drei Frauen über Jahre.

Zitat:
Ansonsten könnte man als nächstes drüber streiten, ob eine Mutter, die bewusst den Kontakt zwischen Kind und Vater sabotiert auch das "Recht" verwirkt hat. Denn das ist, aus meiner Sicht, nichts anderes als psychische Gewalt

Also ist es ok und einem notorischen Lügner und Betrüger das Kind zuzuführen?

x 2 #277

B
Zitat von Bosporus:
Tiefer Schmerz wegen Kindesentfremdung die sie extra fossiert .......

Magst du mal erzählen, worauf dieser Vorwurf sich begründet? Sie schickt dir Bilder, sie schickt dir Berichte, kommuniziert über die Eltern-App, sendet Zeugnis ungefragt. Der Rest -begleiteter Umgang- liegt gerade nicht in ihren Händen. Was müsste sie tun oder unterlassen, dass du nicht das Gefühl hast, sie entfremdet dir aktiv euer Kind, was sind deine Erwartungen?
Zitat von Ahornbaum:
Man kann natürlich die Meinung vertreten, dass man als Gewalttäter seine "Recht" aufs Kind "verwirkt".

Es geht ja nicht nur darum, ob er das Recht hat das Kind zu sehen, sondern insbesondere das Kind hat Rechte. Allerdings beantwortet @Bosporus keine einzige Frage, welche Maßnahmen er ergriffen hat, welche Kontakte er hat, welche Stellen eingeschaltet sind, um den Umgang neu starten zu können. Denn die Ex mit Kontaktverbot ist ja nun gerade raus.

x 6 #278

S
Zitat von Bosporus:
Tatsächlich ist das alles ein wenig kompliziert..... Ja eine hat mich finanziell erpresst, die andere ist zu meiner Familie (Eltern) und hat gesagt sie fühle mit mir seit Jahren eine Affäre. Ich konnte nichts gegenteiliges beweisen.

Vorhin hast du geschrieben …..Du bist kein Affe oder so ähnlich……und bist ein Macher….

eine Frage , und dann lässt du dich hier von den Ladys als Macher so vorführen ? Wie passt das zusammen ?

x 1 #279

alleswirdbesser
@Scheol ich frage mich vor allem wie man etwas gegenteiliges beweisen sollte, wenn man tatsächlich permanent fremdgegangen ist.

x 1 #280

S
Zitat von alleswirdbesser:
@Scheol ich frage mich vor allem wie man etwas gegenteiliges beweisen sollte, wenn man tatsächlich permanent fremdgegangen ist.

du bist mit einem Menschen , 9 Jahre zusammen , wo nach 9 Jahren raus kommt , durch diverse Anrufe von diversen Menschen , also noch nicht mal von ihm der reine Tisch , das du die ganzen Jahre mit drei Frauen betrogen wurdest.

also nicht einmal Knick knack bei der Firmenfeier sondern es kommt raus das dein Partner die ganzen Jahre neben dir , nicht der war der er vorgab zu sein.

Man kann ja nicht sagen es war ein mal oder zwei Male es waren drei bewusste Entscheidungen , mit drei verschiedenen Frauen etwas anzufangen.

dann kommt noch der Umstand das sie vermutlich Sex zuhause hatten und man dann erfährt , nach 9 Jahren , das sie Wurst in drei andere Senfgläser getunkt wurden.

also auch hier weißt du nicht ob du dir irgendein siff eingefangen hast , und du weißt nicht ob es wirklich nur drei Frauen waren.

wenn man zu 98 % in der Beziehungzeit betrogen wurde, wie soll man da jemals wieder vertrauen aufbauen ?

bei ihr im System ist hier abgespeichert das er der abzulute Lügner ist dem man nichts glauben kann.

Hier ist das Urvertrauen verletzt und verraten worden, und wie man vom Verhalten ablesen kann ist da vermutlich noch mehr passiert.

Nur Denkt der TE das er schlechte Erfahrung mit ein wenig schlechte Erfahrung aufrechnen kann.

er versteht nicht wirklich wie der Schaden in ihr aussehen kann und was das bei ihr auslösen kann.

sie sieht ihn wegen seinem schlechten jahrelangen Verhalten als ihren persönlichen Teufel.
Zu verstehen.

x 3 #281

Ouabain
Zitat von Scheol:
Also ist es ok und einem notorischen Lügner und Betrüger das Kind zuzuführen?

Ich finde, das.ist dünnes Eis. Lug und Betrug kannst Du jedem Fremdgänger vorwerfen. Hier ist es besonders krass, aber wo ziehst Du da eine Grenze ? Sind zwei Affären noch ok ? Oder darf es nur eine sein ? Auch die kann schon erheblichen Schaden beim Partner anrichten.

Dazu kommt - der Mann hat seine Frau betrogen. Nicht das Kind. Das Kind hat einen Anspruch auf Kontakt zum Vater. Bei Sorgen wegen der Gewalttat gegen die Mutter ggf. eben begleitet.

x 2 #282

B
Zitat von Scheol:
sie sieht ihn wegen seinem schlechten jahrelangen Verhalten als ihren persönlichen Teufel.
Zu verstehen.

Hinzu kommt, dass er noch eins drauf gesetzt hat, in dem er sie gewürgt hat.
Vermutlich konnte er ihre Entscheidung der Trennung nicht akzeptieren, und ist ausgerastet...
Ja klar die Medikamente sind allein Schuld...

x 1 #283

C
@Ouabain du hast ja irgendwo recht....Aber er würgt sie ,hat kontaktsperre gerichtlich....

Sie zieht weg ...Ich will jetzt nicht lange suchen fürn Zitat.

Er fährt hin und stalkt sie,und beschwert sich hier das als er da war ,das sie fotos von ihm macht!?

Ich finde das echt gruselig.

x 6 #284

S
@Ouabain

Zitat:
Ich finde, das.ist dünnes Eis. Lug und Betrug kannst Du jedem Fremdgänger vorwerfen. Hier ist es besonders krass, aber wo ziehst Du da eine Grenze ? Sind zwei Affären noch ok ? Oder darf es nur eine sein ? Auch die kann schon erheblichen Schaden beim Partner anrichten.

Das kommt auf dem Partner an , wie diese Person den Lug und Betrug empfindet.

Zitat:
Dazu kommt - der Mann hat seine Frau betrogen. Nicht das Kind.

Der Mann hat seine Familie mit seinem Handeln betrogen. Und da ist das Kind mit bei. Das Kind hat die Konsequenzen durch sein Handeln mit zu tragen.

Auch wurde das Kind hier mit Belogen wenn er bei irgendeiner von den Damen war.

Und wenn die Mutter ein ordentliches Ding mit bekommen hat, über kurz oder lang wird das Kind vermutlich auch darunter leiden , oder / und die Mutter stabilisieren, kennen wir hier ja zu genüge solch Geschichten.

Zitat:
Das Kind hat einen Anspruch auf Kontakt zum Vater. Bei Sorgen wegen der Gewalttat gegen die Mutter ggf. eben begleitet.

Ja.
Nur ob es immer so sinnvoll ist, den Anspruch umzusetzen ist die große Frage.

x 4 #285

A

x 4