Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

239

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

HierDerNameNEU
Zitat von ImErnst12:
Wo genau hast du gelesen, dass er sie gewirkt hat?

An den Hals gegangen. Suchen wir jetzt das Haar in der gewalttätigen Suppe? Er sagte er ging ihr an den Hals und das er „vorher nie handgreiflich“ wurde.

Heißt für mich, er hat sie weder geschubbst noch geohrfeigt. Sonst würde dieser Mensch nicht von an den Hals gegangen sprechen. Sondern das er sie geschubbst hätte oder dergleichen.

Ich gehe meiner Frau auch an den Hals - wenn ich sie küsse oder berühre. Alles andere ist Gewalt und er wird sie wohl kaum gestreichelt haben.

Absolut nicht zielführend jetzt zu untersuchen was er am Ende genau am Hals gemacht hat. Wenn ich jemanden an den Hals gehe, dann sind wohl die Hände im Spiel. Das einzige was wir nicht wissen ist wie es genau aussah. Und das spielt auch keine Rolle.

Er wurde seiner Frau gegenüber gewalttätig und hat sie mehrfach betrogen. Also absoluter Abschaum der hoffentlich keine Macht mehr hat und sein Kind nur noch zusammen mit Mitarbeitern eines Amtes sieht.

x 4 #46

Worrior
Leute der TE ist längst ausgestiegen, ihr könnt runterkommen.

x 5 #47

A

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

x 3

A
@HierDerNameNEU Absolut! Was wird „an den Hals gegangen“ schon bedeuten. Sanfte Nackenküsse des Ehemanns - mit darauffolgendem monatelangem gerichtlichen Kontaktverbot? Wegen einer Ohrfeige - da hätte er sich zudem anders ausgedrückt, Ohr und nicht Hals -kriegst das nicht 🤦‍♀

Heffalump
Zitat von Bosporus:
Ich (47) und

Du hast also seit über 40 Jahren Angst vor dem Alleinsein? Und die Einzige Lösung, die dir einfiel, ist vier Frauen auszunutzen und zu betrügen, wobei eine davon deine Ehefrau war, die du zum Dank dann noch erwürgen wolltest?

Und du fragst echt ob es ein Revival geben könnte? Ich habe ja schon viel gelesen im Forum, aber es gibt immer einen, der setzt die Krone höher.

Du kannst deiner Frau nichts beweisen. Selbst wenn du dich behandeln lässt. Eine Affäre könnte man vielleicht vergeben, aber drei gleichzeitig?! Nie

Das schlimme an der Angst, sie ist ein schlechter Ratgeber. Das nimmst du mittlerweile wahr. Leider gilt es auch zu akzeptieren, dass deine Frau, dein Kind nun Angst vor dir haben.

Und nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Tut mir leid für dich, aber dieses hast du selbst verbockt.

x 4 #49

B
Also, um den Spekulationen mal ein Ende zu bereiten: Es war ein festes Drücken am Hals laut Aussage meiner Ex. Wie lange, wie stark und wie heftig, kann ich nicht sagen, da ich davon schlichtweg nichts mehr weiß.....

Gefahren bin ich auch nicht, da meine Ex noch hier gewohnt hat und ich nicht 100 km gefahren bin. Sie ist nach dem Angriff jedenfalls aufrecht aus dem Haus gelaufen und noch mit ihrem Pkw weggefahren.
Das habe ich noch im Kopf.

Ich will das um Gottes willen nicht relativieren oder schönreden. Ich bin unfassbar geschockt, was der Mensch tun kann, wie ein Filmriss entsteht und dass man sich einfach komplett nicht mehr unter Kontrolle hat. Ich habe das immer selbst belächelt, nicht für möglich gehalten und gesagt: „Klar, im Affekt usw.“ Aber es ist Fakt! Man weiß davon einfach nichts mehr und liest es lediglich in den Akten.

Ich hatte da Freundschaften (leider auch mal mit +) , keine geplanten Affären, die aber versuchten, meine Familie mit Erpressung zu zerstören, oder mit falschen Aussagen.
Es ist nun auch geglückt, dass meine Beziehung kaputtgegangen ist. Ich würde jeden Preis der Welt zahlen und alles dafür geben, zurück zu meiner Frau und meinem Kind zu kommen und der beste und liebste Mensch auf der Welt zu sein – den untersten Weg gehen. Alles andere interessiert nicht und ich würde alles, was ich aufgebaut habe, einfach hinter mir lassen und nur noch für die beiden da sein und ihnen das geben, was sie sich so sehr verdient haben.
Meine Tochter war bei dem Angriff NICHT dabei.

Der begleitete Umgang ist in der Mache, aber nach vier Monaten gab es bisher lediglich mal ein Telefonat. Ich will um alles in der Welt meine Familie zurück und bin dabei, mit ihr jede Stelle dieser Welt aufzusuchen, dass sie mich neu kennenlernt und KEINE Angst mehr vor mir hat. Ich bin seit Monaten in fünf Maßnahmen gleichzeitig und habe tausende Euro ausgegeben.

Ich habe große Angst, dass sie nach Ende September noch immer keinen Kontakt mit mir will und sie den neuen Menschen eben nie kennenlernt.

Ich würde mein Leben lang den untersten Weg gehen und es mir zur Hauptaufgabe machen, die beiden glücklich zu machen.
Ich habe so Angst, dass es nie dazu kommen wird, und wünsche mir eine Probezeit auf Abstand oder erst mal wieder zusammenzuleben, bis sie merkt, dass es eben keine Eintagsfliege ist mit meiner Veränderung.

Der schlimme Vorfall war am 2.2 die Beziehung wurde Ende November von Ihr beendet. Das Kontalverbot greift noch bis Ende September. Wann würdetrt Iuhr ganz vorsichtig und Bedacht einen Schrifft auf Sie zugehen ohne das Sie Angst haben muss. Ich bin überall blockiert. Ich möchte das Sie nie mehr Angst vor mir haben muss und vorallem wünsche ich mit sehnlichst eine Aussprache......

alleswirdbesser
@Bosporus ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, ich würde dir keine 2. Chance geben. Ich habe meinen 1. Mann nach der Trennung nur wenige Male gesehen, wegen Kind, danach ging es nicht mehr und die Übergabe fand ohne mich statt, dann noch wenige Male vor Gericht und inzwischen sind über 20 Jahre ohne Kontakt vergangen, wenn man seine Nachrichten über Social Media nicht beachtet. Ich bin mir sicher, wir werden uns nie wieder sehen, obwohl wir ein Kind zusammen haben. Dabei war mir das Fremdgehen damals fast egal. Er drückte mir nicht auf den Hals, tat aber andere Dinge, Alk. war stets die Ausrede.

Du warst mit den drei Damen nur befreundet? So gut befreundet, dass sie dich erpresst haben? Und du deshalb mit ihnen intim werden musstest oder wie ist das zu verstehen?

Wenn ein verheirateter Mann Kontakte mit anderen Frauen pflegt, die 6 beinhalten, nennt man das Affären. Du scheinst alles ganz schön zu verharmlosen, finde ich, wie die Affären als auch das Halsdrücken. Was man normalerweise als Würgen bezeichnet.

x 4 #51

alleswirdbesser
Zitat von Bosporus:
Es ist nun auch geglückt, dass meine Beziehung kaputtgegangen ist.

Bist du denn ernsthaft der Meinung, dass die anderen das zu verantworten haben?!

Zitat von Bosporus:
Ich würde jeden Preis der Welt zahlen und alles dafür geben, zurück zu meiner Frau und meinem Kind zu kommen und der beste und liebste Mensch auf der Welt zu sein

Man zahlt nicht irgendwo ein und ist plötzlich der liebste Mensch überhaupt, du zahlst gerade den Preis dafür, dass du es nicht warst (weder treu und loyal, noch hattest du dich im Griff und wurdest handgreiflich).

x 3 #52

D
@alleswirdbesser

sag niemals nie, was ist wenn die Kinder Heiraten

alleswirdbesser
Zitat von Dudo:
@alleswirdbesser sag niemals nie, was ist wenn die Kinder Heiraten

Mein Sohn hat ihn nun nach 25 Jahren zum ersten Mal gesehen und war alles andere als begeistert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihn je einladen wird. Er zahlte weder Unterhalt noch konnte er mit dem Umgang, den ich anfangs zuließ, gut umgehen. Die zwei kennen sich eigentlich nicht.

Da er noch einige andere Kinder gezeugt hat, wird er hoffentlich nicht arg traurig sein. Für zwei davon zahlt er auch keinen Cent.

x 3 #54

B
@alleswirdbesser
Tatsächlich ist das alles ein wenig kompliziert..... Ja eine hat mich finanziell erpresst, die andere ist zu meiner Familie (Eltern) und hat gesagt sie fühle mit mir seit Jahren eine Affäre. Ich konnte nichts gegenteiliges beweisen.

alleswirdbesser
Zitat von Bosporus:
@alleswirdbesser Tatsächlich ist das alles ein wenig kompliziert..... Ja eine hat mich finanziell erpresst, die andere ist zu meiner Familie ...

Zumindest konnten die Damen es bei Namen nennen - Affäre.

Was wolltest du denn Gegenteiliges beweisen? Du schliefst mit drei Frauen, parallel zu deiner Ehefrau. Das waren Affären.

Und solange sie dich nicht vergewaltigt haben, bist du daran schuld, dass deine Ehe am Ende ist, nicht diese Frauen. Du bist kein Opfer der komplizierten Umstände und deine Affärenfrauen sind nicht die Übeltäter.

x 4 #56

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:
Zumindest konnten die Damen es bei Namen nennen - Affäre.

Was wolltest du denn Gegenteiliges beweisen? Du schliefst mit drei Frauen, parallel zu deiner Ehefrau.

Du bist aber heute wieder kleinlich 🤣

x 2 #57

alleswirdbesser

Stella31
Zitat von Bosporus:
Ich bin unfassbar geschockt, was der Mensch tun kann, wie ein Filmriss entsteht und dass man sich einfach komplett nicht mehr unter Kontrolle hat. Ich habe das immer selbst belächelt, nicht für möglich gehalten und gesagt: „Klar, im Affekt usw.“ Aber es ist Fakt! Man weiß davon einfach nichts mehr und liest es lediglich in den Akten.

Solange du von "dem Menschen und man" redest, hältst du das Geschehene von dir weg.
DU hast sie angegriffen, DU hast ihren Hals feste gedrückt!

Was glaubst du wohl, welche Todesangst deine Ex da gehabt hat?
Nur weil sie noch gerade aus dem Haus rennen konnte, relativierst du schon wieder, was DU mit ihr gemacht hast?

Das hat mir ehrlicher Reue nichts zu tun!
Ebenso deine Aussage hier:

Zitat von Bosporus:
Ich hatte da Freundschaften (leider auch mal mit +) , keine geplanten Affären, die aber versuchten, meine Familie mit Erpressung zu zerstören, oder mit falschen Aussagen.
Es ist nun auch geglückt, dass meine Beziehung kaputtgegangen ist

Ja, es ist geglückt, dass deine Beziehung kaputt ist. Und zwar ganz alleine wegen dir!

Sch.ei.ßegal, ob da irgendwer euch "erpressen" wollte.
Das ist lächerlich!

Wenn du ehrlich gewesen wärst und besser noch, wenn du erst gar nicht betrogen hättest, dann gäbe es auch keine Erpressung.

Du hast, egal wieviel Geld du für irgendwelche Therapien ausgegeben hast, noch gar nichts kapiert.

Du schiebst die Schuld immer wieder anderen in die Schuhe. Du redest klein und das hat nichts mit Einsicht zu tun.

Aber dann willst du den unteren Weg gehen.
Alles nur Lippenbekenntnisse!

Solange du nicht endlich Verantwortung für dein ganzes Handeln übernimmst, bist du in keinster Weise glaubhaft.

Und das weiß deine Ex auch.
Ich würde vor dir auch Angst haben.
Du könntest mir noch so viel versprechen.
Das was du sagst, spricht für sich!

x 5 #59

Jane_1
Zitat von alleswirdbesser:
Da er noch einige andere Kinder gezeugt hat, wird er hoffentlich nicht arg traurig sein. Für zwei davon zahlt er auch keinen Cent.

Wow, ganz toller Mann...
Zitat von Bosporus:
Wann würdetrt Iuhr ganz vorsichtig und Bedacht einen Schrifft auf Sie zugehen ohne das Sie Angst haben muss.

Gar nicht.

Stell dir vor, du hast einen Hund verprügelt. Der zuckt vermutlich für den Rest seines Lebens zusammen, wenn jemand plötzlich die Hand hebt. Das Vertrauen kann man nach so einer Sache schwer wiedergewinnen. Aber wenn, dann geht das nur mit sehr viel Geduld und sich maximal zurück nehmen.

Lass die Frau in Ruhe, nur das Nötigste wegen Kontakt mit dem Kind. Dann sieht sie, dass du dabei bist, dich zu ändern.

Jeder Schritt auf sie zu, zeigt ihr doch nur, dass du dich nicht geändert hast. Du willst, dass alles so läuft, wie du es willst. Die Frau hat Angst vor dir. Nimm das doch erstmal ernst.

x 5 #60

A

x 4