Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

236

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

CanisaWuff
Zitat von Bosporus:
So unfass msiiv und kalt Sie schon juristisch gegen mich vorgeht... nichts desto trotz kann usere kleine Tochter für all das nichts! Und ich finde ...

Bei einem Elternteil muss das Kind ja leben und ein Vater, der bei der Einnahme von Medikamenten in der Gegend herumwürgt ist wahrscheinlich nicht unbedingt die erste Wahl.

x 2 #76

Stella31
Zitat von Bosporus:
Und ich finde dieses Kindesentfremdung sollte genauso unter Strafe gestellt werden wie eine GEF KV.

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun Wütendes Gesicht
So eine Aussage, nachdem was du dir alles zu schulden hast kommen lassen

x 3 #77

A

Seht ihr noch eine Chance, meine Ex zurückzubekommen?

x 3

A
Zitat von Bosporus:
So unfass msiiv und kalt Sie schon juristisch gegen mich vorgeht... nichts desto trotz kann usere kleine Tochter für all das nichts! Und ich finde ...

Ogott, tust du mir leid. Sie ist jetzt kalt zu dir. Und schützt sich und die kleine Tochter gegen einen Gewalttäter. Na oarg. Was der einfällt 🤦‍♀

x 2 #78

GarstigeGräte
Zitat von Bosporus:
So unfass msiiv und kalt Sie schon juristisch gegen mich vorgeht... nichts desto trotz kann usere kleine Tochter für all das nichts! Und ich finde dieses Kindesentfremdung sollte genauso unter Strafe gestellt werden wie eine GEF KV.

Oh, wie schön. Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.
Viel Spaß noch beim Baden im Selbstmitleid.
Ich hoffe, deine Frau ist so schlau und lässt das Kontaktverbot verlängern.

x 7 #79

Catalina
Zitat von Bosporus:
Und ich finde dieses Kindesentfremdung sollte genauso unter Strafe gestellt werden wie eine GEF KV.

Sorry, aber ich finde, du bist gerade überhaupt nicht in der Position, irgendwelche Forderungen zu stellen oder andere zu verurteilen. Das hat mit Kindesentfremdung mal so gar nix zu tun, die Frau hat ANGST vor dir. Geht das in deinen Kopf?

x 4 #80

A
Und wären die bekannten Herren hier, die mich darob angriffen, vielleicht nicht wieder gern zur Verharmlosung zur Stelle? Mir wäre durchaus bei dem Thema hier etwas nach Randale.

E-Claire
Zitat von Bosporus:
So unfass msiiv und kalt Sie schon juristisch gegen mich vorgeht... nichts desto trotz kann usere kleine Tochter für all das nichts! Und ich finde dieses Kindesentfremdung sollte genauso unter Strafe gestellt werden wie eine GEF KV.

Hier ist ein gut gemeinter Rat: mach für heute den Rechner aus. Deine Impulskontrolle ist offensichtlich nicht besonders robust. Du wirst nur Dinge schreiben, die du morgen bereust.
Schau morgen wieder ins Forum und lies dir dann mit etwas Abstand durch, was dir hier viele geschrieben haben.

x 2 #82

A
Zitat von E-Claire:
Hier ist ein gut gemeinter Rat: mach für heute den Rechner aus. Deine Impulskontrolle ist offensichtlich nicht besonders robust. Du wirst nur Dinge ...

Naja, sicher? Solang er hier nur Dinge schreibt, haben mehrere Beteiligten wohl Glück gehabt…

x 1 #83

E-Claire
Zitat von Arnika:
Naja, sicher? Solang er hier nur Dinge schreibt, haben mehrere Beteiligten wohl Glück gehabt…

ich weiß, was du meinst, aber das Forum kann verschieden wirken. Und wenn es sich hier hochschaukelt, kann das genauso zu einem ungewollten Katalysator werden.

Heffalump
Zitat von Catalina:
Geht

Seine Angst schon, ihre nicht.

Schlimm, wie er sich zum Opfer macht

x 1 #85

alleswirdbesser
Zitat von Bosporus:

Ganz einfach, würde ich um mein Leben fürchten und diese Gefahr würde von dem Kindsvater ausgehen, würde ich ihm mein Kind nicht ausliefern, ohne sicher zu gehen, dass ihm nichts passiert. Sprich betreuter Umgang. Mein (1.) Ex hat diesen nie wahrgenommen, hat nie auf JA Briefe reagiert. Da war es für ihn gelaufen. Nicht ich habe das Kind entfremdet, er wollte nicht mitmachen, was er an Möglichkeiten geboten bekam.

x 3 #86

A
@E-Claire Möglich. Ihm passiert ja alles eher ungewollt. Über Jahre

Stella31
Zitat von alleswirdbesser:
Ganz einfach, würde ich um mein Leben fürchten und diese Gefahr würde von dem Kindsvater ausgehen, würde ich ihm mein Kind nicht ausliefern, ohne sicher zu gehen, dass ihm nichts passiert

So sehe ich das auch!
Vorausgesetzt es hat tatsächlich mit den Pillen zu tun, woher weiß ich, dass es nicht wieder passiert?
Und ob dann die Ex oder das Kind gerade in der Nähe ist. Beides ist furchtbar!
Zudem der TE ja angeblich nichts mehr von dem Angriff weiß, aber sich genau daran erinnern kann, dass sie noch gut zum Auto laufen konnte

x 2 #88

S
@Bosporus

Ich versuche es dir neutral zu erklären.

Zitat:
So unfass msiiv und kalt Sie schon juristisch gegen mich vorgeht...

Wenn eine Person so angegangen wird und in seiner Existenz bedroht ist , rutscht er in der Überlebensmodus / fight modus.

Zitat:
nichts desto trotz kann usere kleine Tochter für all das nichts!

Du bist der Täter aus ihrer Sichtweise.

Dreh die Sache mal um wie würdest du dich fühlen wenn du über fast ein Jahrzehnt parallel mit drei Männern betrogen wurdest.

Da hat das Urvertrauen ein maximalen Riss abbekommen.

Möchte ich das mein Kind zu einer notorischen Lügnerin und Betrügerin Kontakt hat ? Das sie nicht vertrauenswürdig ist , hat sie mir in dreifacher Version über Jahre gezeigt.

Kann ich dieser Person überhaupt trauen ? Nein ! Das zeigte mir die Person ständig und immer wieder.

Also springt hier der Schutz des Kindes an.

Zitat:

Ja es gibt Fälle wo psychologisch etwas gewaltig schräg läuft bei der erwachsenen Person und das Kind zum Werkzeug wird.

Oben ist die Erklärung zu deiner Sache.

x 3 #89

A
Ich hab grad überlegt. Ich würde ja weniger mit Angst reagieren als mit gerechtem unfassbaren Zorn. Das ist sicher eine Charakterfrage. Aber die kleine Meerenge würde ich wohl umgekehrt so dermaßen fertig machen, dass er ewig keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt.

Ist halt die Frage, was er ihr zutraut. Ich wäre wohl eher meine eigene Abwehrbasis. Also ein paar mal Zuviel kontaktieren wegen Revival sollte er mich - aus reinem Selbstschutz - wohl besser nicht

A

x 4