bibi66
Gast
ich fand´s auch toll. Wie geht es dir? Hast du die Weine gut überstanden?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bibi66
Gast
Gewitterwolke
Mitglied

bibi66
Gast
Lilie88
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ich habe (wie immer) viele nachgedacht. Ist doch klar das er sich entliebt hat... ich war ja auch nicht mehr die taffe Frau die er mal kennen gelernt hatte. Hab mich klein gemacht und wollte gefallen weil ich angst hatte ihn zu verlieren. Das bauchgefühl hatte mir ja das Gefühl bermittelt und so habe ich ihn weggetrieben. Natürlich war es nicht hur das... dann hatte ich immer Recht und war beruflich schon meilen weiter als er. D.h. beruflich Stark aber ansonsten habe ich mich immer mehr zum kleinen Mädchen entwickelt und auch immer mehr zugenommen.
Nicht falsch verstehen ich will ihn nicht zurück gewinnen indem ich das alles ändere bzw. schon geändert habe. ich will mich zurück gewinnen!
Gewitterwolke
Mitglied
Bei mir ist die Trennung ja schon viel länger her. ich habe regelmäßigen Kontakt was es erwschwert aber auch erleichtert (mal so mal so) Vorallem ist er dadurch schneller von seinem Thron gerutscht.
Also keine Gedanken machen einfach nur Genießen
bibi66
Gast

Gewitterwolke
Mitglied
Das wird bestimmt lustig.

bibi66
Gast

Gewitterwolke
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Kurios
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
bibi66
Mitglied
MiaMia
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
bei FB wurde sie mir heute als freundin vorgeschlagen (ist schon häufiger passiert) und dann habe ich auf ihre Seite geklickt. Früher konnte ich dort nichts sehen außer ihren namen und ihr Profilbild... aber heute konnte ich ein Ereignis aus ihrem Lben sehen (sie hat dies öffentlich gemacht) un das war sie hat sich mit meinem Ex am 15. verlobt... Das hat mich komplett umgehauen.