18

Sein Plakat

B
Liebes Wölkchen,

ich fand´s auch toll. Wie geht es dir? Hast du die Weine gut überstanden?

21.03.2013 10:40 • #826

G
Oh ja habe ich aber es war eindeutig zuviel Habe jetzt noch 20 Minuten um für einen Termin fit zu werden. Aber meine Mädels sagen mir sieht man nichts an.... Nur ist der Kopf langsamer als sonst.

Egal es war ein wunderschönen Abend mit meinem alten freund

21.03.2013 10:42 • #827

A

Sein Plakat

x 3

B
Das ist doch schön. Man muss momentan die schönen Momente richtig aufsaugen. Sie geben einem wieder etwas Kraft um positiver in die Zukunft zu schauen.

21.03.2013 10:50 • #828

L
Zitat von Gewitterwolke:
Ich habe (wie immer) viele nachgedacht. Ist doch klar das er sich entliebt hat... ich war ja auch nicht mehr die taffe Frau die er mal kennen gelernt hatte. Hab mich klein gemacht und wollte gefallen weil ich angst hatte ihn zu verlieren. Das bauchgefühl hatte mir ja das Gefühl bermittelt und so habe ich ihn weggetrieben. Natürlich war es nicht hur das... dann hatte ich immer Recht und war beruflich schon meilen weiter als er. D.h. beruflich Stark aber ansonsten habe ich mich immer mehr zum kleinen Mädchen entwickelt und auch immer mehr zugenommen.

Nicht falsch verstehen ich will ihn nicht zurück gewinnen indem ich das alles ändere bzw. schon geändert habe. ich will mich zurück gewinnen!

krass... ging mir ganz genauso....
hab mich für ihn total klein gemacht, komplett verbogen zum teil...
während ich beruflich lichtjahre weiter war als er , habe ich mich privat immer weiter zurück entwickelt :-O

schlimm eigentlich...

nur dass du schon nen schritt weiter bist... du willst ihn nicht zurück.
ich will ihn nach allem was er mir angetan hat immer noch zurück :-/

21.03.2013 10:54 • #829

G
Lilie: aber da kommst du auch noch hin Bei mir ist die Trennung ja schon viel länger her. ich habe regelmäßigen Kontakt was es erwschwert aber auch erleichtert (mal so mal so) Vorallem ist er dadurch schneller von seinem Thron gerutscht.

Bibi: du hast so Recht Also keine Gedanken machen einfach nur Genießen

21.03.2013 10:58 • #830

B
Hallo Wölkchen

Ich wollte nur schnell mal hallo sagen, bin auf dem Sprung. Mir geht es einigermaßen gut. Du kennst das ja, der Kopf ist fleißig am arbeiten.

Ich bin heute in deiner Nähe bei Bülent Ceylan mit Tochter und ihrem Freund, meiner Schwester und meinem Bruder samt Freundin. Wird bestimmt lustig.

Einfach mal wieder auf andere Gedanken kommen.

Wir hören voneinander.

Gruß bibi

12.04.2013 14:46 • #831

G
Bibi schön von dir zu lesen

Oh wie schön da wünsche ich euch ganz viel Spaß Das wird bestimmt lustig.

Liebe Grüße auch an deine Tochter und Freund.

12.04.2013 14:49 • #832

B
Danke, richte ich aus.

12.04.2013 14:59 • #833

G
Hallo liebe Bibi,

wie war es gestern Abend?

Bei mir tut sich gerade ein Loch auf... versuche nicht rein zu fallen. Komisch das auf einmal wieder so ein tief da ist.

War gerade bei der Kosmetikerin, diesmal haben wir nur ganz wenig geredet und ich konnte entspannen. Ja und das entspannen hat Bilder aus der vergangenheit hervorgeholt. Schöne Zeiten.... Ist es der kommende Frühling der die Sehnsucht wachsen lässt?
Ich weiß er ist nicht gut für mich und ich will IHN nicht zurück aber das Gefühl hätte ich gerne wieder gerade in diesem Moment.

Werde mich nun mit Arbeit ablenken.

13.04.2013 10:10 • #834

G
und nun wieder eine schreckliche Nachricht: Er hat sich mit ihr verlobt. Er der nie was davon gehalten hat verlobt sich nach nicht mal einem Jahr mit ihr.... Puh das wirft mich gerade Gefühlsmäßig wieder an den Anfang der Trennung.
Mir ist schlecht, ich kann nicht essen bekomme keine klaren Gedanken, bin am heulen! Ich dachte ich wäre schon weiter; ich dachte ich will ihn nicht mehr zurück. Habe ich mir die ganze Zeit nur was vorgemacht?

Es zereisst mich gerade....

20.05.2013 18:09 • #835

K
Das Gefühl kenne ich. Da schafft ein anderer Dinge, die man selbst nicht schaffen konnte. Man fühlt sich plötzlich minderwertig.
ABER: Die Wahrheit ist, dass er einfach nicht zu dir passt. Sieh es mal so: Fliegen kreisen nicht um gutes Obst, sondern um Sch... In dieser Metapher bist du das Obst

20.05.2013 18:24 • #836

G
Danke Kurios
Das hat mich zum lächeln gebracht. Vielleicht sollte ich mir dies aufschrieben und überall hinhängen.

Aber heute bekomme ich es nicht hin... Puh muss morgen wieder bei mir sein. habe so einige Termine und da darf ich nicht wie ein häufchen elend auftauchen.

20.05.2013 18:27 • #837

bibi66
Puuh Wölkchen, lass dich mal ganz fest drücken.

Woher hast du das denn schon wieder erfahren?

20.05.2013 18:46 • #838

M
sport war super und ich bin nudelfertig. werde es auf zwei mal die woche erhöhen damit ich fitter werde und irgendwann der trainer mit mir trainiert und nicht nur anweisungen rausgibt.

Hast du auch sport gemacht? Und was für ein termin steht dir bevor?

20.05.2013 18:54 • #839

G
Danke Bibi

Facebook bei FB wurde sie mir heute als freundin vorgeschlagen (ist schon häufiger passiert) und dann habe ich auf ihre Seite geklickt. Früher konnte ich dort nichts sehen außer ihren namen und ihr Profilbild... aber heute konnte ich ein Ereignis aus ihrem Lben sehen (sie hat dies öffentlich gemacht) un das war sie hat sich mit meinem Ex am 15. verlobt... Das hat mich komplett umgehauen.

Mir ist klar sie hat dies öffentlich gemacht damit ich es mitbekomme... denn auf seiner Seite gibt es seit ein paar Tagen keinen beziehungsstatus mehr.

20.05.2013 18:58 • #840

A

x 4