18

Sein Plakat

B
Guten morgen liebes Wölkchen,

meine Nacht war anstrengend, bin schweißgebadet aufgewacht.

Trinke auch gerade meinen Kaffee und dann wird hier erst mal für Ordnung gesorgt.

Ich wünsche dir trotz des verschlafens einen guten Start in die Woche.

bibi

11.03.2013 07:59 • #811

G
Ach Bibi ich drück dich

Das ist ja auch kein Wunder bei dem was du erlebst Ich wünsche dir ganz viel Kraft alles durchzuziehen

So bin jetzt wieder frisch Noch einen Kaffee und dann auf in den Kampf schließlich gilt es Ziele zu verwirklichen und mich nicht von dem Mann der mich nicht verdient hat aufhalten zu lassen

11.03.2013 08:23 • #812

A

Sein Plakat

x 3

B
Es ist gut, wenn man ein Ziel vor Augen hat. Du bist schon so weit gekommen, den Rest schaffst du auch noch.

11.03.2013 08:35 • #813

G
Und du auch liebe Bibi, zeig ihm das er das nicht mit dir machen kann

Ich habe (wie immer) viele nachgedacht. Ist doch klar das er sich entliebt hat... ich war ja auch nicht mehr die taffe Frau die er mal kennen gelernt hatte. Hab mich klein gemacht und wollte gefallen weil ich angst hatte ihn zu verlieren. Das bauchgefühl hatte mir ja das Gefühl bermittelt und so habe ich ihn weggetrieben. Natürlich war es nicht hur das... dann hatte ich immer Recht und war beruflich schon meilen weiter als er. D.h. beruflich Stark aber ansonsten habe ich mich immer mehr zum kleinen Mädchen entwickelt und auch immer mehr zugenommen.

Nicht falsch verstehen ich will ihn nicht zurück gewinnen indem ich das alles ändere bzw. schon geändert habe. ich will mich zurück gewinnen!

11.03.2013 09:40 • #814

B
Ach Wölkchen,

ich weiß manchmal gar nicht, was ich will. Mir ist nur klar, dass ich ihm im Moment Grenzen aufzeigen muss. Er hat sich getrennt und muss mit den Konsequenzen leben. Er weiß, dass ich ihn liebe und deshalb konnte er bisher seine Spielchen treiben. Wenn er sich seiner Sache doch so sicher wäre, dann hätte er doch schon längst die Scheidung einreichen können. Er hat mir noch nicht einmal ins Gesicht gesagt, dass er sich in sie verliebt hat. Wenn ich andere Geschichten lese, dann werden wie oft die Neuen gleich im Familien- und Freundeskreis oder bei FB präsentiert. Mir spukt wie oft der Spruch in guten wie in schlechten Zeiten durch den Kopf und wir haben gerade richtig schlechte Zeiten. Er zieht sein Ding durch und ich muss es jetzt auch tun, auch wenn es wirklich weh tut.

11.03.2013 10:03 • #815

G
Bibi ich wünsche dir so viel Karft das du das durchziehen kannst

11.03.2013 10:28 • #816

B
Danke liebes Wölkchen.

Es muss ja weiterehen, auch wenn es bedeutet, dass man im Moment Dinge erledigen muss, die einem total widerstreben.

11.03.2013 10:42 • #817

G
genau es muss weiter gehen. Und ich kann dich so gut verstehen... mir widerstrebt auch so vieles.. Aber wir schaffen das

11.03.2013 10:46 • #818

B
Meine Nachbarin hat auch gesagt, wer weiß, was in ein paar Jahren ist, aber es war wichtig erstmal einen klaren Schnitt zu machen.
Ich habe meiner Tochter noch nichts gesagt, dann kann sie sich auch bei ihrem Vater nicht verplappern, denn ich habe immer mehr das Gefühl, dass er sie und ihren Freund ganz schön manipuliert.

11.03.2013 11:01 • #819

M
Meine lieben Damen jede Trennung tut weh und braucht Zeit zu verarbeiten....nur es muss nach 5 bis 6 Monaten gut sein.
Ihr dürft ihn nicht zum Mittelpunkt eures leben machen...den ihr seit ihn seinem leben auch nicht!
Und noch was ...ein Mann der eine Frau liebt verlässt Sie niemals,darum schliesst ab mit mit der Vergangenheit...es bringt euch nix

11.03.2013 11:18 • #820

G
MannOmann: ich denke nicht das du unsere Geschichten kennst. Und wer sagt wie lange genug ist? Das ist bei jedem anders und hängt auch mit dem Ende der Beziehung zusammen... Vorallem ist es schwierig, wenn man wirkich geliebt hat und da kann man nicht sagen ich liebe nicht mehr. Das ist ein Prozess.

Und zu mir: bei mir ist es ein besondere Situation da ich weiterhin mit ihm Kontakt halten muss! Und mir ist da auch bewusst das es dadurch lönger dauert.

ich gebe mir die Zeit die es dauert d.h. dann habe ich auch richtig verarbeitet.

11.03.2013 11:30 • #821

B
@mannOmann

Wo steht geschrieben, wie lange man trauern darf? Ich habe mehr als die Hälfte meines Lebens mit meinem Mann verbracht und wir hatten wirklich eine gute Ehe. Manchmal denke ich, dass uns alles viel zu leicht gefallen ist. Da ich immer noch das Gefühl habe, dass mein Mann in seiner ganz persönlichen Krise steckt, macht es mir das loslassen auch nicht leichter.

11.03.2013 15:48 • #822

G
War gerade beim Italiener. Dort war ich früher mit mienem Ex und einigen anderen Boxern ab und an mal essen. Es war sogar einer von denen da, die haben ja irgendwann angefangem Lügengeschichten gegen meinen Ex zu verbreiten... und somit ist der Kontakt abgebrochen. Er sah mich und schaute gleich weg... Es kamen Bilder hoch Aber ich muss sagen sie haben mich nicht runter gerissen. Ich hatte trotzdem einen wundershcönen Abend..

11.03.2013 22:33 • #823

B
Hallo Wölkchen,

nicht erschrecken, aber wir sind dann doch nicht ganz alleine. Nicht nur graue Eminenz und Blondi, sondern auch noch ihr italienischer Freund.

Bis später

20.03.2013 11:12 • #824

G
Liebe Bibi es war toll dich zu treffen

21.03.2013 08:09 • #825

A

x 4