Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18

Sein Plakat

G
Guten Morgen Bibi,

ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. knuddeln Kuss geben

B
Schönen guten morgen liebes Wölkchen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg bei dem, was du dir vorgenommen hast.

freunde

A

Sein Plakat

x 3

B
Hallo zusammen meine Freundin hatt nach 2 jähriger Beziehung vor kurzenSchluss gemacht seit 4 Tage hatten wir jetzt keinen Kontakt mehr
als wir uns gestern geschrieben haben ca 3 Stunden per whats app blieb alles freundschaftlich sie fragte wie es mir denn so geht und sagte ihr
jeden Tag geh ich einen Schritt zurück und ein 2 Schritte vor!

Als ich sie fragt wie ihr es so geht seit der Trennung dann sagte sie so lala, sie hatte es keinen vo ihren Familienkreis schon gesagt dass wir getrennt sind und von meiner Seite her wissens es von Familie und Verwandtschaft alle!

Sie hatt auch wieder dieses Freundschaftliche angeboten wenn ein bisschen Gras über die Zeit gewachsen ist! Was soll ich jetzt nur tun weil
ich mir immer noch Hoffnungen mach auch wenn es nur kleine sind? weinen / tränen

G
Bibi knuddeln Vielen Dank knuddeln Kuss geben

Butthead: Fühl dich gedrückt knuddeln Du musst dich jetzt erstmal um dich kümmern. mach nur das was dir gut tut. knuddeln

Dann möchte ich dir einen anderen Thread empfehlen: Wie geht es ecuh mittlerweile II... Dort ist immer jemand da und man baut sich gegenseitig auf, gibt sich Tips und und Mir hilft es sehr. trost spenden

G
Wann hört diese Sehnsucht auf? Diese Traurigkeit das alles anders ist als man sich ausgemalt hatte...
Dann immer wieder eine innere Unruhe. Ach man ich will das einfach nicht mehr.

B
Hallo,

ich will auch das alles aufhört, das ganze Kopfkino, die Suche nach einer neuen Arbeit, Meine Kraft ist am Ende!
Meine Schwester hat heut gesagt am Tel., ich soll mich da nicht so reinsteigern, aber wenn man keinen Auftrieb hat und man nur Angst was wieder kommt, wie es weiter geht, ich kann nicht mehr!

LG kopf gegen die wand traurig

G
Hallo Babsy,

für außenstehende ist es immer einfacher zu sagen "stell dich nicht so an".

Ich kenne deine Geschichte nicht.

Aber ich weiß es kommt der Tag dann wacht man auf und es tut nicht mehr weh, kein Kopfkino mehr es ist einem egal.
Auf diesen Tag freue ich mich schon sehr. Bei mir ist es nun fast ein halbes Jahr, ich habe auch städnig Kntakt. Ich denke dadurch dauert alles auch länger.

Aber es wird besser.

G
Hallo Bibi knuddeln Kuss geben

Wie geht es dir Ich habe lange nichts mehr von dir gehört knuddeln

G
Bibi meine Liebe knuddeln

Ich hoffe es geht dir gut? knuddeln

G
Ich habe beschlossen: Jetzt kämpfe ich härter dagegen an dass diese Trennung mein Leben in viellerlei Hinsicht noch 6 Monaten so bestimmt. Es kann doch nicht sein das ich mich so oft Minderwertig fühle, nur weil ER nicht mehr wollte.

Ich weiß es wird schwer aber ich will mein Leben zurück! Ich sehe ihn regelmäßig was es erschweren wird aber ich weiß das es zu schaffen ist. Und ab jetzt starte ich! Ich werde ihm morgen eine Nachricht schicken und ihm eine letzte Frist setzen seine Sachen zu holen. Ich will nichts mehr von ihm hier in meinem Leben haben. Es reicht! Ich bin doch kein Lagerplatz... soll er doch zusehen wo er die Sachen unterbringt. Die Wohnung seiner neuen ist sicherlich zu klein, denn sonst hätte er sie schon geholt.

Also auf in den Kampf!

J
Wolke daumen hoch

ein grosser Schritt nach vorne!
Ich bin stolz auf dich!

Heute in sechs Monaten - da schauen wir was passiert ist!

B
Ring frei zur nächsten Runde. daumen hoch

G
Ja ich will wieder frei sein. Zwischendurch habe ich diese Momente aber ich finde ich werde zu oft zurück geworfen.

Heute nach dem training ging es auch wieder los (als ich alleine dahiem war) Kopfkino.... Er hat frei und verbringt einen schönen Tag mit seiner neuen. So wie wir es auch gemacht haben! Aber dann dachte ich Stop so geht es nicht weiter... Anstatt darüber nachzudenken was er jetzt macht sollte ich mich darum kümmern was ich mache und mir gutes tun.

Habe gerade meine Nägel frisch lackiert damit ich morgen beim banktermin nicht so "schlampig" rüberkomme. Begelite einen Freund und auch Mandanten zur Bank um ihn zu unterstützen damit er sein Ziel erreichen kann.

Ja Bibi ring frei zur nächsten Runde: und jetzt bestimme ich die Regeln. Schließlich stecke ich mit in dem studio. Er wird ab jetzt eine andere Seite an mir kennen lernen... Der arme weiß es noch nicht aber ab morgen schon. Ich muss nur aufpassen das ich nicht wieder ein schlechtes gewissen bekomme (leider eine schlechte Eigenshaft an mir aber die kann man ja bekämpfen)

Es geht um mich und mein Leben

B
Sorry, bin eingeschlafen. gähnen

G
Guten Morgen Bibi,

und ich habe verschlafen grinsen Habe aber durchgeschlafen trotz eigenartiger Träume vom Ex...

Ich wünsche dir einen schönen kraftvollen Tag.

Ich brauch erstmal einen Kaffee

A

x 4