18

Sein Plakat

bibi66
Hi Wölkchen ,

also irgendetwas muss dein Ex ja falsch machen. Vielleicht redet er oft von dir, denn du gibst ihr doch keinen Grund eifersüchtig zu sein.
Ich kann echt verstehen, dass dir das Herz blutet. Das ist wirklich eine saublöde Situation. Sie finde ich aber auch kindisch und feige. Es kann doch nichts schaden, mit dir ein Gespräch zu führen. Und wenn sie tatsächlich dieses Jahr heiraten, dann hat sie doch erst recht keinen Grund eifersüchtig zu sein.

Meine Eltern werden nicht so schnell in ihre Wohnung können. Jetzt streiten immer noch die Versicherungen, wer für die Kosten einer Unterkunft aufkommt. Lange packe ich das nicht mehr.

Mein Kind ist im Juli nach München gezogen. Ist jetzt mal aus der Gastronomie ausgestiegen und arbeitet in einer großen Anwaltskanzlei. Jetzt muss sie sich erstmal an die viele Freizeit gewöhnen

Ex will mich mit der Bezahlung auf Anfang Dezember vertrösten. Hab ihm nur erklärt, dass man die Vorauszahlungen von mir auch sofort haben wollte und außerdem habe ich seine Forderung nach meinem Bescheid schon im September erfüllt. Meine Nachbarin und ich vermuten eher, dass er wohl nicht mehr so flüssig ist. Tja, so Affären kosten Geld, da muss man ein Bild aufrecht erhalten, was man nicht erfüllen kann

09.11.2017 21:49 • #916

G
Liebe Bibi ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr.
Sind deine Eltern mittlerweile wieder in ihrem zuhause?

Deiner Tochter wünsche ich nur das Beste in München Und an die freie Zeit gewöhnt man sich sehr schnell.

Bei mir ist so einiges passiert. Wir müssen bald raus aus den Räumlichkeiten.
Nachdem ich ziemlich am Ende war geht es nun endlich wieder aufwärts. Das Liebe Universum hat mir jemanden geschickt der mit mir durchstarten will. Wir werden ein neues studio aufbauen. die neuen Räumlichkeiten scheinen auch gefunden. Nur noch die Nutzungsänderung...

Mein Ex und danach dachte ich Freund hat mir kurz vor Weihnachten mitgeteilt dass er aufhören will! Next Next Next (hahah ja das ist die dritte nach mir) will nicht das er in meinem Dunstkreis verkehrt.

Naja die ersten Gespräche mit dem neuen hatte ich schon. Und er tickt geschäftlich was das studio betrifft wie ich. Und das Beste seine Frau hat kein Problem damit, wenn wir das gemeinsam aufziehen, Sie mag mich sogar!

Heute habe ich meinen Ex und Ex freund das erste mal Seite der Mitteilung gesehen. Er war mal wieder im Urlaub. Next next next war auch da und da ich weiß das sie mich nicht ausstehen kann habe ich ihr nur ganz förmlich die Hand gegeben. Und wir alle haben trainiert, sie saß nur rum und hat auf ihn gewartet....

Mein Ex teilte mir dann mit, das er doch nicht ganz raus möchte.... ich meinte nur wir setzen uns zu dritt an einen Tisch und besprechen alles. Denn dann kann ich meine Fragen stellen.
Ich denke nicht das Next Next Next was von seinen Plänen ahnt. Und so wie es bisher lief das geht nicht mehr. Die Intrigen ihrerseits schaden nur dem Geschäft.

Ich hatte von einem Freund Besuch und seine Worte haben mich zum Nachdenken gebracht. Er meinte willst du nicht auch mal wieder glücklich werden?
Hm bis zu diesem Satz und dem Nachdenken danach dachte ich wäre es größtenteils.
Aber wenn ich ehrlich bin habe ich meine ganze Energie in den letzten Jahren mein Geschäft und unser Baby gesteckt. Habe ihn immer wieder treten müssen damit er das Baby nicht so stiefmütterlich behandelt. Immer dann wenn er eine Frau an der Seite hat. Und das war die meiste Zeit so....

So nun habe ich beschlossen das alte zu schließen und mich um das Neue zu kümmern.

Mir blutet zwar immer noch das Herz wegen dem Baby aber es hat keine Überlebenschance mehr. Er war nicht bereit es zu retten und alleine habe ich es nicht geschafft.

09.01.2018 22:51 • x 1 #917

bibi66
Liebes Wölkchen,

ich wünsche dir auch noch ein gutes Neues Jahr

Da hast du ja wirklich Neuigkeiten. Toll, dass du nach der Pleite mit Ex und den damit verbunden Problemen mit eurem Baby mit einem neuen Studio durchstarten möchtest. Echt klasse. Da drücke ich doch mal ganz kräftig die Daumen, dass das für dich eine positive Herausforderung wird.
Tja, dein Ex wird es sicherlich irgendwann bereuen, aber das muss dir langsam am Allerwertesten vorbeigehen. Ich glaube, der weiß selbst nicht was er will. Hat einfach keine Eier.
War er in den Flitterwochen?

Meine Eltern können noch lange nicht in ihre Wohnung. Sind jetzt aber in einem schönen Appartement in der Nähe ihrer Wohnung untergebracht.

Meiner Tochter geht es gut. Sie wollte unbedingt, dass ich zwischen den Jahren und über Silvester zu ihr komme. Hab ich dann auch gemacht. Jetzt weiß ich auch warum. Sie wollte mir persönlich mitteilen, dass sie und ihr Freund sich im Urlaub verlobt haben. Sie haben das wochenlang verschwiegen, weil meine Tochter es mir als erstes und persönlich sagen wollte. Fand ich total süß.
Meinen Ex hat sie erst zwei Tage später am Telefon informiert

Gestern war wohl mein Glückstag. Ich hatte auf meinem AB den Anruf eines Kollegen, den ich im Oktober zwecks Aufstockung meiner Stunden angesprochen hatte. Wenn ich Glück haben wollte, dann soll ich ihn doch mal zurückrufen. Hab ich getan. Wieviel Stunden ich denn wolle? So viel wie geht. Ob ich mir denn vorstellen könnte, wieder in die Verwaltung zu gehen? Erwiderte ich nur mit logisch. Was soll ich sagen? Zu 99 Prozent habe ich ab Oktober einen Vollzeitjob in der Verwaltung. Und dann noch in einer Abteilung, in der ich früher schon Vertretung gemacht habe.
Das wird zwar nochmal eine Herausforderung, da ich aus dem Job schon lange raus bin, aber das wird schon. Die Kiddies in der Kita werde ich allerdings schon vermissen.

LG
bibi

10.01.2018 21:09 • #918