Hallo Wölkchen,
gut, dass du weiter kämpfen willst. Wäre ja noch schöner, wenn sie sich da jetzt breit machen würde. Hat sie überhaupt einen Plan davon?
Schon erschreckend, wenn die Herren plötzlich zum Schoßhündchen mutieren. Schade, dass dein Ex nicht in der Lage zu sein scheint, sie in ihre Schranken zu weisen. Liegt doch eigentlich nur an ihm, für klare Verhältnisse zu sorgen. Männer
Mir geht es soweit ganz gut. Körperlich habe ich mich gut erholt. Bin nicht mehr so ein Klappergestell. Eine Therapie mache ich auch noch, da die Scheidung mir doch ziemlich zugesetzt hat und der Ärger mit meinem Ex selbst nach der Scheidung im letzten Jahr nicht aufhört. War mir aber klar. Ich kann mal wieder meinem Geld hinterherlaufen. Er muss mir ja weiterhin die steuerlichen Nachteile ausgleichen. Interessiert ihn aber nicht. Er meinte nur zu mir, für den Fall, dass ich es vergessen hätte, wir sind geschieden. Meine Anwältin hat jetzt seinen Anwalt angeschrieben. Wenn es dumm läuft, muss ich ihn vor Gericht zerren.
Er ist übrigens nicht mehr mit seiner Schnalle zusammen. Nach 3 1/2 Jahren ist er zu ihr gezogen und ein halbes Jahr später haben sie sich getrennt und er konnte seine Koffer packen
Er war zwei Wochen mit unserer Tochter auf Kuba und sie war schon genervt, dass er ständig am Handy hing. Später meinte sie auch zu mir, dass es ganz gut war, wenn sich die beiden mal aus dem Weg gegangen sind. Sagt ja schon eine Menge aus. Das hätte es früher nie gegeben.
Als die beiden aus dem Urlaub kamen, stand er vor verschlossenen Türen. Tja, er hat wohl doch nicht so funktioniert, wie sie sich das vorgestellt hat
Sie hat sich schnell wieder getröstet und er lebt jetzt in einer max. 40qm Wohnung. Laut meiner Tochter hat die Olle sich trotz Beziehung jetzt bei meinem Ex sehr ordinär gemeldet und gefragt, ob er nicht nochmal mit ihr in die Kiste hüpfen würde, da ihr Freund wohl nicht sonderlich ausgestattet ist.
Ich wusste schon immer, dass sie einfach nur primitiv ist.
Auf der Arbeit legt er sich nach wie vor ständig mit den Kollegen und Fahrern an. Mein kleiner Bruder muss ja leider mit ihm zusammen arbeiten. Meiner Meinung nach, müsste Ex mal in eine Therapie oder es nimmt mit ihm noch ein böses Ende.
Leider hat diese Trennung weite Kreise gezogen und die Beziehung meiner Tochter ist im letzten Jahr in die Brüche gegangen. Die beiden waren mit der Situation auch überfordert und ihr Ex konnte nicht so eine Stütze für sie sein, wie sie es gebraucht hat. Tut mir für die beiden wirklich leid.
Meine Tochter und ich sind wieder enger zusammengerückt und wir können über alles reden.
Eigentlich wollte sie von Männern erst mal nichts wissen und sich auf ihren Job konzentrieren. Aber es hat sich anders ergeben und sie ist frisch verliebt.
So, jetzt hab ich aber einen Roman geschrieben
Drücker zurück
bibi