18

Sein Plakat

G
So der Tag ist nun fast rum... ich musste nur einmal kurz weinen.
Ich war sehr gut mir dem renovieren abgelenkt und zum renovieren gab es lecker Champagner.

Nun sitze ich mal wieder in meiner Küche und denke an ihn, was er wohl macht? Feiert er? Oder hat er es wider abgelegt... Ich weiß das er heute im Studio Training gegeben hat. Denn der Freund meiner Freundin war dort. Er hat zu ihm gesagt, seine neue Freundin will er im studio nicht sehen...

Aber mein Schlafzimmer ist toll geworden. Ach herlich Morgen früh putze ich alles schön, dann kommen die anderen und wir bauen mein neues Bett auf und räumen die Sachen wieder ein. Nichts wird mich in diesem Zimmer an ihn erinnern. Endlich! Ich habe neun Monate nach der Trennung in unserem Bett geschlafen. Ich hatte bisher nicht die Kraft und eine zeitlang auch nicht das Geld für Veränderungen. Nächste Woche fliegt noch die ganze Bettwäsche aus der alten Zeit raus...

Undd dann ist das Wohnzimmer dran, dann die Küche und schwupps ist alles was mich an ihn erinnert raus.

Ich glaube wirklich es ist so, dass man alle Jahreszeiten einmal durchleben muss um wirklich loslassen zu können. Noch den sommer un dann wäre es geshcafft. Ich hoffe das ist so.

Bibi wie war dein Tag / abend? Konntest du den Kopf wenigstens ein bissl freibekommen?

08.06.2013 21:59 • #886


S
Hallo Gewitterwolke,

Zitat:
Ich glaube wirklich es ist so, dass man alle Jahreszeiten einmal durchleben muss um wirklich loslassen zu können. Noch den sommer un dann wäre es geshcafft. Ich hoffe das ist so.


ja, ich denke es ist so, und hoffe auch sehr dass es wirklich stimmt,
es ist so verwirrend, wie viele Gedanken man sich macht, und der expartner einfach weiterlebt, wir sind doch echt irre

toll, dass du renoviert hast, weiter so!

08.06.2013 22:29 • #887


A


Sein Plakat

x 3


G
Hallo Susie,

ich glaube ganz fest dran dass es so ist.

ja das renovieren / verändern ist wirklcih gut. denn mich erinnert alles an ihn. Das Sofa auf dem wir immer gekuschelt und rumgealbert haben, das Bett, die stühle in der Küche die er gekauft hat... Das muss alles ausgetauscht werden.

Und ein weiß ich so doll kann sein Geeburtstag nicht sein, er war lange im studio und ist bei FB laufend online....

Ich freue mich auf den Tag an dem mich das nicht mehr interessiert...

08.06.2013 22:37 • #888


G
Hab hier lange nicht mehr geschrieben...

Mir geht es mittlerweile schon viel besser.

Heute Nacht hat mich ein kleines Loch wieder eingeholt. Aber es ist bei weitem nicht mehr so wie es noch vor ein paar Monaten war.

Was heute Nacht passiert ist, der Gedanke habe ich ihn wirklich anders gesehen als er ist oder hat er sich so stark verändert? Er ist wie ein kleiner Junge, nach außen tut er so als ob er alles kann und so stark ist.

War es richtig ihm zu helfen seinen Traum vom eigenen Studio zu Leben? Gestern habe ich Nachrichten bekommen die genau das Gegenteil hervorbrachten. Und das shlimmste ist ich fühle mich leicht verantwortlich, da er es ohne meine Hilfe nicht geschafft hätte. Jetzt steht er kurz vor dem aus und wird in den nächsten Jahren im finanziellen Chaos versinken.

Aber dann sage ich mir, es war alles anders geplant. Er hat sich nicht daran gehalten, er hat nicht mit offenen Karten gespielt. Und da ich nicht mehr voll dabei bin konnte ich nicht ahnen das er mir einiges verschweigt bzw. falsch weiter gibt.

Nächste Woche gibt es ein treffen mit noch zwei die ihn unterstützen wollen aus dem schlamassel raus zu kommen. Ich werde ein letztes ernsthaftes geschäftliches Gespräch mit ihm führen und ihm auch sagen das es seine letzte Chance ist. Und wenn er nicht einsichtig ist und endlich anfängt um sein Studio zu kämpfen bin ich raus. Auch wenn mir mein Herz bluten wird wenn mein Bäby (Studio)gegen die Wand gefahren wird. Aber ich merke langsam kann ich nicht mehr... Es ist nicht mehr der Herzschmerz nun ist es hauptsächlich das Studio und auch das ich finanziell bluten werde. Aber wenn sich nichts ändert muss ich einen Schlußstrich ziehen.

Und dann gibt es noch eine andere Baustelle. Mein alter Freund hat mir die Freundschaft gekündigt. Das tut weh. Seine Freundin (die mich nie ausstehen konnte, Frau spürt das) hat im sozialem Netzwerk über mich hergezogen. Zwar ohne meinen Namen zu nennen, aber wer mich kennt wusste ich bin gemeint. Er brauchte eine Beratung in Ihrer gschäftlichen Sache. Und ich war an dem Tag sowieso nicht gut drauf und meinte das ich nicht bereit bin für jemanden der öffentlich über mich herzieht Auskünfte zu erteilen. Sie stritt alles ab und meinte es wäre jemand anderes gemeint gewesen. Er wollte das ich das kläre. ich nicht das es nur in eine Diskussion ausufern würde die zu keinem Ergebnis führt. Dann kam der Satz Villeicht nimmst du dich einfach nur zu wichtig. Das war als ob er mir ein Messer in mein Herz rammt... Er kennt mich seit 15 Jahren, er weiß das ich keine Geschichtenerzählerin bin und normalerweise hätte ich es auch für mich behalten. aber er hatte mich auf dem falschen Fuß erwischt.

Ich sage nur Happy Birthday Er wir heute Abend nicht kommen so wie die letzten Jahre. Ich denke er wird mir nicht einmal gratulieren. Und mir ist nur das harmloseste rausgerutscht. Sie hat noch ganz andere Sachen gebracht... Aber er hat die Rosa Brille auf. So viele Freunde sind ihm gegenüber schon auf Distanz gegangen wel sie mit ihr nicht klar kommen. Und das schlimmste überhaupt das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter (die immer eng miteinander waren) ist sehr angeknackst. Das hat sie auch schon geschafft... und er macht mit und glaubt nur ihr. Alle wollen ihr nur böses sie ist die liebe.

Man bin ich froh das heute Abend meine Familie kommt und liebe Freunde, danach geht es bestimmt besser.

25.01.2014 06:29 • #889


bibi66
Guten morgen liebes Wölkchen,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vorbei? Tut mir schrecklich leid, dass du jetzt neue Baustellen hast. Dein alter Freund wird bestimmt irgendwann wieder das Gespräch suchen und bei deinem Ex scheint mir wirklich Hopfen und Malz verloren zu sein.

Lass dir deinen Ehrentag nicht vermiesen. Deine Familie wird dich bestimmt wieder verwöhnen.

Gruß bibi

25.01.2014 09:19 • #890


E
Happy birthday! Ich wünsche dir einen tollen Tag, noch viele schöne Jahre und ein wunderbaren Mann der dich auf Händen trägt!

25.01.2014 09:26 • #891


D
Happy Birthday!

25.01.2014 09:34 • #892


G
Vielen Dank ihr Lieben

26.01.2014 20:01 • #893


N
Hallo Wölkchen
wie geht es dir heute und was haben die Gespräche gebracht?
Darf das Baby wachsen oder wird es das nächste Lebensjahr nicht mehr erleben und nicht mal aus den Windeln herauswachsen dürfen?

01.02.2014 20:38 • #894


G
Hallo Neja

Das treffen hat leider nicht statt gefunden (Krankheit vom Geldgeber) ... Die nächse Woche wird entschieden, ob das Baby am Leben bleibt oder nicht. Bin gespannt.

Ich werde jetzt einen Termin vorschlagen damit wir uns alle zusammen setzen und nach dem Gespräch entscheide ich für mich, ob ich weiter mitwirke oder mich raus zehe. Denn es muss einiges geändert werden, komme mir oftmals wie im Kindergarten vor und es sind alles erwachsenen Menschen. Mir tut nur das Talent leid ( ein guter Junge der wirklich gute Chancen auf eine Kariere im Boxsport hätte)

Das gute ist ich sehe weitaus klarer als noch vor ein paar Monaten. Lasse mich auch nicht mehr von Gefühlen gegenüber meinem Ex lenken. Er hat die Woche einiges von mir zu hören bekommen. Und man glaubt es nicht er hat mir tatsächlich zugehört. Jetzt schaun wir mal ob er es auch umsetzt.

01.02.2014 20:56 • #895


N
Vllt hat er endlich geschnallt, dass alles kein Spiel mehr ist und es auch um seine Existenz geht. Männer brauchen ja immer ein bisschen länger, um zu begreifen. Das liegt an ihrer langen Leitung.
Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht.

01.02.2014 21:15 • #896


G
Haha Neja ja das hast du Recht und Danke

Ja und so in der Art hat er sich auch heute am Telefon ausgedrückt... Aber abwarten.

Ich hoffe für ihn er wird langsam mal erwachsen und erkennt den ernst der Lage. Er meinte zu mir die letzten einhalb Jahre sind irgendwie an ihm vorbei gegangen so als ob er nicht wirklich da war. naja war er ja auch nicht er ist immer geflüchtet bzw. hat auf toten Mann gemacht.

01.02.2014 21:33 • #897


N
Zitat von Gewitterwolke:
Er meinte zu mir die letzten einhalb Jahre sind irgendwie an ihm vorbei gegangen so als ob er nicht wirklich da war. naja war er ja auch nicht er ist immer geflüchtet bzw. hat auf toten Mann gemacht.


Hat er auch so gemüffelt wie toter Mann?

Versteh einer die Männer! Wieso sind die letzten anderthalb Jahre an ihm vorbei gerauscht? Er hat doch Schluss gemacht und gemeint, alles gut allein zu schaffen.

01.02.2014 21:47 • #898


G
Ja das hat er.... Ein Freund von ihm meinte er bereut es. Sehe ich aber nicht so. Ab und und an ist das Gefühl da aber was bringt es mir? Ich habe über ein Jahr gelitten wo er sich schon mit next vergnügt hat und das tut er (wenn er mal zeit hat) sicherlich immer noch.

Next ist nie Thema. Sie taucht auch nicht im Studio auf, auch nicht bei den Essen (die anderen Herren haben dann immer ihre Freundinnen dabei) Sollte er doch ein wenig rücksichtsvoll mir gegenüber sein?

01.02.2014 22:33 • #899


N
Zitat von Gewitterwolke:

Next ist nie Thema. Sie taucht auch nicht im Studio auf, auch nicht bei den Essen (die anderen Herren haben dann immer ihre Freundinnen dabei) Sollte er doch ein wenig rücksichtsvoll mir gegenüber sein?


Vllt hat er seine Kinderstube noch nicht ganz vergessen.
Dir gebürt wahrscheinlich sein voller Respekt, bestimmt weil er weiß, was er dir zu verdanken hat.

02.02.2014 20:30 • #900


A


x 4