18

Sein Plakat

M
@gewitterwolke: das schaffst du, ich denke du bist sehr professionell und auf diese rolle würde ich mich versuchen zu heben. wer weiss wozu der sponsor noch gut sein kann. mit ihm würde ich das nötigste klären, er hat kein anrecht mehr auf deine deluxe version von dir. kann gerne economy haben.

20.05.2013 20:45 • #856

J
Wolke
Ich denke eher an......französische vorspeise, japanische hauptspeise und einen Absacker der mehr kostet als das vorherige zusammen......

Du schaffst das!

20.05.2013 20:47 • #857

A

Sein Plakat

x 3

G
Jeanne14: wenn der ganze schei. überstanden ist machen wir das. einen Franzosen kenne ich und für den absacker hätte ich auch noch was aber den japaner müssen wir noch suchen:-))

Bibi: Danke ich werde berichten und vorallem werde ich stark sein. Aber falls er sich nicht Morgen früh bei mir meldet und den termin bestätigt (wollte er nochmal weil ich die Zeit nach vorne gelegt habe kann nicht erst um 15.00 mittagessen).

Miamia: du hast recht wer weiß wofür der Sponsor noch gut ist. Ich nutze den termin morgen einfach auch für mich und mein Büro:-))

Surrender: das glaube ich dir. Das kann ich auch nicht verstehen. Ich hatte zum Glück keinen S.. mehr mit meinem Ex und das lag in der ersten zeit hauptsächlich daran das er sich komplett distanziert und wie ein Ar. verhalten hat.

Wisst ihr was ich jetzt mache: ich buche ein Bootcamp (nur ein WE) für mich! Ich glaube ich brauche jetzt die Körperlich anstrengung. mal schauen was ich finde...

oder hat jemand von euch eine Idee hat sowas vielleicht schon mal gemacht?

20.05.2013 21:04 • #858

bibi66
Mit den schnellen Bestätigungen für irgendwelche Termine hat er´s ja nicht so.

20.05.2013 21:11 • #859

G
Bibi: ja da hast du recht. sollte er sich nicht melden gehe ich davon aus das der termin nicht statt findet.

20.05.2013 21:18 • #860

bibi66
Ich glaube, dass Spielchen liebt er. Der wird genau wissen, dass er dich damit auf die Palme bringt.

20.05.2013 21:22 • #861

G
Ja aber mittlerwiele macht es mich eher traurig. Denn ich finde es respektlos so mit meiner Zeit umzugehen.

Aber warten wir mal morgen ab. Er weiß ja nicht das ich ich mitbekommen habe das er verlobt ist...

20.05.2013 21:36 • #862

bibi66
Ja, diese Respektlosigkeit finde ich mittlerweile auch nur noch zum kotzen. Macht es aber vielleicht irgendwann mal leichter sie loszulassen.

20.05.2013 21:45 • #863

I
Wölkchen, es tut mir so leid, dass du diese Info entdeckt hast. Solche Dinge können einen leider wieder ein ganzes Stück zurückwerfen bzw. einem bewusst machen, wie verletzlich man noch ist.

Aber du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher.

Kannst du morgen nicht die süsse Mopsdame ein wenig zu dir holen? Vielleicht schafft sie es, dich ein wenig zu trösten!

Für dich:
Kein Mensch ist es wert, sich wegen ihm die Augen auszuzweinen. Denn derjenige, der es wert wäre, würde dich niemals zum Weinen bringen.

Wir sind da!

20.05.2013 21:53 • #864

bibi66
Wölkchen,

ich sag jetzt mal gute Nacht, denn ich werde ganz schön müde.
Schlaf gut und bleib stark.

20.05.2013 21:53 • #865

G
Ivy lange nicht mehr gehört danke dir. Ja ich könnte mir echt in den Hintern treten das ich auf ihre Seite gegangen bin.... Das wirft mich wieder Meilenweit zurück. Aber irgendwie kann ich das ganz nicht wirklich glauben.
die Mopsdame darf ich leider nicht dort hin nehmen wo er auch ist. Der Mopspap hat sich mit ihm totoal zerstritten und will nicht das sein Mädchen in seiner nähe ist. Wenn er könnte würde er es auch mir verbieten.

UndDanke: ja wenn er der richtige wäre hätte ich wegen ihm nicht so viele Tränen vergossen....

Aber trotzdem ich weiß er ist nicht der EINE tut es so heftig weh.

Bibi: schlaf schön und schöne Träume

Das was ich noch tun kann ist mich nicht klein bekommen. Und wenn ich dort trainiere und weiterhin die Hand über die Finanzen habe und seine steuerliche Ratgeberin bin verletze ich sie und wecke ihre eifersucht. ich weiß das ist keine feine Art aber ich benötige die Genugtuung! Denn auch sie hat sich eingeschlichen als es bei uns sehr schwierig war!

20.05.2013 22:01 • #866

M
ach süsse, da stehst du doch drüber. nutze die energie lieber für etwas anderes. dafür ist sie zu schade!

20.05.2013 22:24 • #867

G
Miamia du hast Recht aber ich kann gerade nicht anders. Da kommt bei mir was hoch was ich nicht beschreiben kann.
Aber ich bin bald eine Woche im ausland und kann dann ein wenig abstand gewinnen...

20.05.2013 22:26 • #868

M
ich kann dich verstehen - nur bringt das nichts. sie wird genügend spass mit ihm so haben und sich nicht sicher sein - wers dran schreib hat es nötig und das tut sie ja

20.05.2013 22:29 • #869

G
Naja viel Zeit für spaß bleibt nicht. Da das studion un der Verein in schon sehr vereinnahmen. Das weiß ich da ich da mit dabei bin...
aber du hast recht wer an die öffentlichkeit muss, der brauch Bestätigung und hat angst.

Aber ihr problem, ich muss mich um mich kümmern muss auf mein Selbstwert achten nicht das es wieder abhaut und sich versteckt. Vorallem er hat sich nicht geändert und wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern und so wie er ist ist er auch kein Mann der an meiner Seite sein sollte...

20.05.2013 22:35 • #870

A

x 4