18

Sein Plakat

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute Nacht noch eine Nachricht von ihm bekommen das der termin stattfindet.

So dann nochmal Kraft sammeln (habe ja noch bis 13.00 Zeit und kann mich mit Arbeit ablenken). Nehme aber vorsichtshalber meine Notfalltropfen mit, denn ich will nicht das man mir was anmerkt.

ER HAT MICH NICHT VERDIENT!

21.05.2013 05:21 • x 1 #871

M
Guten Morgen,

ich schicke ganz viel Kraft für den Termin. Rüsch dich auf (von Kopf bis Fuss, komplette Garderobe) und halte durch.

Geht nicht um ihn sondern um Dich.

Du schaffst das!

Drück Dich

21.05.2013 05:48 • #872

A

Sein Plakat

x 3

G
Danke Miamia

Ein guter Freund (war auch mal seiner) meinte ich soll eine Flasche Sekt mitnehmen und ihm zur Verlobung gratulieren. Da er es ja nicht öffentlich macht würde ich ihn wohl ganz schön aus dem Konzept bringen

21.05.2013 06:26 • #873

M
Ja das wäre bestimmt sein blöden Gesichtsausdruck Wert. Dann bitte aber den für 3,99 € alles andere ist zu schade

21.05.2013 06:36 • #874

G
Ich dachte an den Prosecco für 1,99... das ist das was er getrunken hatte bevor er mich kennen gelernt hat

21.05.2013 06:38 • #875

M
umso besser vielleicht gibt es den ja gerade im sonderangebot *lach

21.05.2013 06:40 • #876

G
ich schau mal (haha)

21.05.2013 07:24 • #877

M
Hey Gewitterwolke,

wie war der Termin?

Drück Dich
MiaMia

21.05.2013 15:47 • #878

G
Hi Miamia,

den Termin habe ich hinter mich gebracht.

Als erstes er trägt einen Ring... das ist so unwirklich! Er sah schei. aus und kam im Jogginganzug (wir trafen uns im Lokal mit gehobener Küche)
Ich war distanziert, er hat es gemerkt und fragte mich was los ist und wie es mir geht...
Der Sponsor hat die ganze Zeit mit mir geflirtet...

Das ganze ist so unwirklich. Und ich weiß alle raten mir davon ab aber ich gehe heute abend ins Training muss mich auspowern und muss den Sandsack prügeln...

21.05.2013 17:19 • #879

G
Der Tag ist nun rum. beim Traing war er auch noch zeitweise aggressiv... oh weh Glück sieht anders aus. Wenn ich verliebt bin schwebe ich und bin noch harmonie sücjtiger...

Ich habe das gefühl das mich das alles stärker macht. auch wenn zwischendurch diese Rückschläge kommen.

Ich hatte ja oft das Gefühl er würde noch was für mich empfinden. heute meinte ein guter freund: das ist das schlechte Gewissen was ihn plagt, denn er hat mich ausgesaugt und dann einfach entsorgt! Ich glaube er hat recht...

21.05.2013 22:47 • #880

G
der 8.6. sein Geburtstag!
Ich war bis eben gut abgelenkt wer beim Grillfest von meinen Vermietern (die mal unsere Vermieter waren).

Nun sitze ich hier alleine in der Küche. Vor einem Jahr haben wir zusammen auf dem Balkon gesessen und haben auf SEINEN Tag angestossen.

Er hatte bis er mich kennenlernte nichts von Geburtstagen gehalten. Für mich waren und sind es genaz wichtige Tage. Da einem an diesem Tag das Leben geschenkt wurde. Er nahm es an und hat ab dem zeitpunkt sehr gerne seinen Geburtstag gefeiert...

Nun kreisen die Gednanken. Heute verbringt er seinen Geburtstag nmit ihr. Geht es ihm da auch so gut wie an SEINEM Tag mit mir? Oder vielleicht auch besser weil sie doch die EINE für ihn ist. Die ich nicht gewesen sein kann da er mich aus seinem Leben geschmissen hat.

Die Sehnsucht ist so groß, nur Frage ich mich ist es die Sehnsucht nach ihm oder nach unserer Vergangenheit? Die Gedanken sind wirr, was durch das B. beim Grillfest noch verstärkt wird.

Was mach ich, gratuliere ich ihm? Wenn ja wie, per sms, whatsapp oder rufe ich ihn an? Ich weiß es nicht... Ich weiß nur ich denke an ihn. Es schmerzt immernoch! Mein Herz droht zwar nicht zu zerreissen wie vor einiger Zeit noch aber es sind viele kleine Nadelstiche die ich verspüre.

Eins weiß ich gerade jetzt fehlt er mir sehr!

08.06.2013 00:03 • #881

B
hallo liebes Wölkchen,

lass dich erst mal drücken.

Ich kann dich gut verstehen, aber glaub mir, du wirst diesen Tag auch überstehen, ich habe es am 29.4. auch geschafft.

Ich würde ihm nicht gratulieren, vermutlich bist du sonst enttäuscht weil keine Rückmeldung kommt oder er schreibt zurück, wie gut es ihm geht und das er ganz toll feiert. Das willst du doch auch nicht hören. Auf solche Nadelstiche kannst du doch sicherlich verzichten.

Es ist schwer, ich weiss, aber wie sagst du immer so schön

Er hat dich nicht verdient

also, warum ihm noch gratulieren? Er lässt seit Monaten seine Launen an dir aus, also hat er die Glückwünsche nicht verdient.

Ich denk an dich

08.06.2013 02:01 • x 1 #882

G
Guten Morgen Bibi,

schön dich zu lesen Danke für deine Worte

Ich werde mich heute mit renovieren meines Schlafzimmers ablenken. Naher kommen 3 Freuninnen und ein Freund (hehe ich denke wir stehen uns auch ein wenig im Weg) Ich finde es so schön, dass sich alle Zeit für mich nehmen. Endlcih wird unser Bett ausgewechselt.

Gleich gehe ich erstmal ein bissl einkaufen und dann fange ich an mit abkleben und irgendwann gegen mittag kommen die anderen.

Ich drück dich

08.06.2013 08:03 • #883

B
Guten morgen Wölkchen,

es ist gut, dass du heute Ablenkung und gute Freunde um dich herum hast. Ich werde auch gleich ein bisschen einkaufen und dann weiter den Rasen mähen. Heute Abend bin ich dann zum grillen eingeladen. Ich hoffe, dass ich auch mal ein wenig den Kopf frei bekomme, aber das gelingt mir zur Zeit sehr schlecht. Ich musste die Tage schmunzeln, wenn ihr bei mittlerweile von Achterbahnfahrt gesprochen habt. Ich fahre seit Wochen eher Geisterbahn. Ich wäre froh, wenn ich seine Neue nicht kennen würde, aber ich habe permanent ihre hässliche, aufgedunsene, von zu viel Sonne gegerbte Visage vor meinen Augen und kann es immer noch nicht verstehen, wie so viele andere auch nicht.
Aber auch ich werde es irgendwann in meinen Schädel bekommen.

Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß.

08.06.2013 08:30 • #884

G
Danke liebe Bibi

Haha Geisterbahn ist ein guter ausdruck dafür.

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und vorallem schönen Abend

08.06.2013 10:25 • #885

A

x 4