Gewitterwolke
Mitglied
- Beiträge:
- 3073
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 205
- Mitglied seit:
ich lese schon seit über 4 Wochen mit und habe auch 3 mal was geschrieben zu mehr war ich noch nicht in der Lage...
Ich muss euch schreiben was mir heute Morgen passiert ist. Ich bin heute mit der Bahn zur Arbeit gefahren, hörte laute Musik und versuchte die tränen zu unterdrücken. Ich hatte einen wunderschönen Traum... aber die realität hat mich dann nach dem aufwachen schnell wieder eingeholt... und ich hatte wieder einen heulkrampf.
Ich starrte in der Bahan vor mich hin auf ein Plakat und auf einmal dachte ich es reisst mich auseinander. Er auf dem Plakat! Ich hatte es ganz verdrängt, dass die Werbung gestartet ist.... Ich starrte das Plakat eine Zeit an und fing an zu weinen.
Klar war die Bahn voll.. Ich bin aufgesprungen und habe mich umgesetzt... Aber es war vorbei Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen.... Kam verheult zur Arbeit und der Tag war gelaufen. Habe in der Mittagspause einen Frusteinkauf gestartet.
Aber nun sind die offenen Fragen wieder in meinem Kopf vor allem warum hat er mich von heute auf morgen verlassen? Die Antwort werde ich wohl nie bekommen....
Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen. Er ist schon nach einem halben Jahr zu mir gezogen. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, viel geredet (über Gott und die Welt) Ich habe ihm geholfen seinen Traum von selbstädnigkeit im Berufsleben zu erfüllen... und dann schmeist er mich weg wie eine faule Tomate.
Ich bin echt verzweifelt (wie so viele hier) und diese verfluchte Frage WARUM, vorallem warum hat er nicht für UNS gekämpftgeht mir einfach nicht aus dem Kopf...


Aber es scheint "normal" zu sein nicht mehr das Gespräch zu suchen sondern alles zu beenden und zwar telefonisch, per Mail,sms oder auch whatsapp.
