18

Sein Plakat

E
Finde es ebenfalls schön, mit Dir zu schreiben!
Denke auch, Ignorieren ist immer noch am besten.
Ja genau, sehne mich nach der alten Zeit - kann mir noch nicht wirklich klarmachen, dass er nicht mehr mein Mann ist, aber wenn ich ihn sehe, denke ich schon in die ähnliche Richtung wie Du... er sieht so verändert aus (nicht unbedingt negativ, aber eben anders)... mir fällt es eben immer noch schwer, ganz loszulassen. Aber ich gebe mir mittlerweile auch mehr Zeit, bin geduldiger mit mir. Wenn wieder mal Tränen kommen, dann kommen sie eben. Wenn ich mich mal zuversichtlich und stark fühle, dann freue ich mich. Irgendwann...
Und bis dahin wünsche ich Dir noch eine gute Nacht mit schönen Träumen,
dicker Knuddler an Dich!

23.10.2012 21:52 • #61

G
Das wird ganz bestimmt! Bald sind wir wieder glücklich ob alleine oder mit Partner Hauptsache glücklich und das Leben genießen.

Das Glas Wein hat mich nun ganz schön müde gemacht:-)

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schöne Träume

23.10.2012 21:55 • #62

A

Sein Plakat

x 3

E
Liebe Gewitterwolke!
Habe Dich ja schon in dem anderen Thread gelesen. Schön, dass Du heute so kraftvoll bist - knapse mir mal ein bisschen von Deiner Kraft ab.
Hoffe, Du erlebst heute noch viele schöne Momente!
Fühle mich selbst eher ein bisschen geschlaucht, aber es wird schon.
Liebe Grüße,
Eisi

24.10.2012 11:56 • #63

G
Hallo Eisi,
ja mach das ich gebe dir gerne was ab. Ja langsam kommt mein stolz (scheint wohl am Blut zu liegen ) wieder zu kommen.
Argh da schreibt er mir doch gerade eine Mail, bin wieder im Haus. Eine Kopie von den Unterlagen anbei damit du auf dem laufenden bist Warum wollte er mir mitteilen das er nicht im Studio war. Nein Kopfkino darf nicht angehen! Ergal mit wem oder was er sich vergnügt hat.. es hat mich nicht zu interessieren und nicht runter zu ziehen!
Ach Eisi ich kann es verstehen mit dem geschlaucht sein, denn es ist eine harte Zeit (und bei dir sind es ja auch schon ein paar Monate mehr als bei mir)
Wir schaffen das schicke dir ganz viel Kraft

Auf auf in den Kampf

Fühl dich gedrückt

24.10.2012 13:07 • #64

G
Nachdem der Tag heute so Kraftvoll war und ich trotz mail von ihm nicht ins loch gefallen bin. Bin ich nun wieder ziemlich traurig und die Frage WARUM kommt wieder auf. Vorallem wie konnte ich vorher nichts bemerkt haben? Ja er war verschlossener und auch nervlich nicht gut drauf. Aber er hat sich jede Nacht an mich gekuschelt und mich gedrückt. Auch die letzte Nacht vor meinem Ablug nach Italien... Er hat mich zum Flughafen gefahren und sich verabschiedet. Ich habe nichts gemerkt aber da muss der Entschluss schon für ihn festgestanden haben. Er hat dann am nächsten mittag die Nachricht geschickt.... Argh hört man jemals auf zu grübeln und nach dem warum zu Fragen.
Ich will meine Kraft vom heutigen Tag zurück haben. Meinen Kampfwillen um mein Leben!

24.10.2012 20:18 • #65

E
Das kenne ich auch, Gewitterwölckchen! Die Fragen nach dem WARUM und allem anderen.
Habe auch bemerkt, dass er verschlossener wurde und musste ihn regelmäßig nachts (nach seiner Spätschicht) von der Couch lotsen, damit er endlich (gegen 4 Uhr) mal ins Bett kommt. Haben uns ab und an auch die Klinke in die Hand gegeben, wenn ich gegen 5 Uhr aufstehen musste. Und dennoch haben wir gekuschelt, uns liebe Worte gesagt und einen Tag vor Schluss noch miteinander... Abends hatte er mir dann noch ne SMS geschickt: Gehe doch noch auf ein Feierabendbier zu x.. Hab Dich lieb.
Und am nächsten Tag hat er gesagt, er zweifelt und 2 Tage später Schluss gemacht! Hölle!
Aber so ist es und ich will wirklich wieder glücklich werden, ihm nicht mehr hinterher trauern, sondern wieder lachen und meinem Schatz eine liebevolle (glückliche) Mama sein, die nicht ständig Trübsal bläst.
Wir packen das - gemeinsam!

24.10.2012 20:39 • #66

G
Guten Morgen Eisi,
vielen Dank:-) Gestern Abend hat es mich dann doch wieder umgehauen... Habe auch nicht so gut geschlafen aber heute ist wieder besser:-) Obwohl ich gerade nach dem duschen gesehen habe, dass er mich eben versucht hat telefonisch zu erreichen. Hat aber nicht draufgesprochen. Dann soll er es nochmal probieren.
Ja das war und ist 100% die Hölle für dich. Das kann man einfach nicht verstehen nach den Jahren. Ich bin nun echt überzeugt dass es die Midlife-Crises ist.

Drück dich und ich wünsche dir einen schönen schmerzfreien Tag

25.10.2012 08:01 • #67

E
Guten Morgen Gewitterwölckchen,
bin recht gut gestartet und habe das Gefühl innerlich wieder ein Stück mehr losgelassen zu haben. Hoffe einfach auf ein neues Glück, irgendwann - bleibt uns ja auch nichts anderes übrig.
Drück Dich zurück und wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag

25.10.2012 08:57 • #68

G
Ach Eisi das hört sich toll an und freut mich für dich Weiter so

Ich habe heute morgen lange mit meinem Ex telefoniert. Er sieht jetzt wieder klarer und möchte sich mit mir wegen dem geschäftlichen in Ruhe zusammen setzen und alles besprechen. Denn geschäftlich möchte er sich auf keinen Fall von mir trennen. Naj mal schauen wie das gespräch dann nächste Woche verläuft. Es war ein gutes Telefonat...
Heute Abend bin ich beim Training mal sehen wir es wird. Er lässt Metallica laufen (ich liebe diese Musik zum Training)...

Ich werde berichten:-) Aber nichts desto trotz denke ich es ibt eine andere. Ich weiß nicht wieso aber mein Bauchgefühl sagt es mir.. Obwohl können wir uns in dieser Situation aufs bauchgefühl verlassen?

25.10.2012 09:49 • #69

E
Und? Wieder gut ausgepowert? Alles okay bei Dir?
Meine Stimmung ist nachmittags gekippt und wurde dann nach meinem kurzen Telefonat mit ihm noch trüber.
Er war sehr nett am Telefon, kam mir terminlich entgegen und ich hatte das Gefühl, er ist wieder mehr ein Stück er selbst - so wie ich ihn kenne. Wahrscheinlich liegt es an ihr, dass er so gut gelaunt und ausgeglichen zu sein scheint.
Bin einfach traurig, dass ich ihm dieses Gefühl (wohl schon eine ganze Weile) nicht mehr vermitteln konnte und er es bei jemand anderen gefunden hat.
Ich will Dich aber nicht runterziehen, deshalb reiße ich mich jetzt zusammen und hebe meinen Kopf - zumindest ein Stück.
Vorbei ist vorbei.
Liebe Grüße ,
Eisi

25.10.2012 20:23 • #70

G
Hallo Eisi,
gerade wieder zurück. Du ziehst mich nicht runter. Schreib ruhig immer was dir auf der Seele liegt, denn das hilft doch so. Außerdem liest du dir doch meinen Seelenkram auch immer durch
Meinst du wirklich das liegt an ihr? Ich denke das ist das Neue und in der ersten Zeit kommen ja die Macken (die wir alle haben) nicht durch der Alltag ist noch nicht eingekehrt... Man hält die Probleme noch zurück... Dann ist es einfach eine Beziehung zu führen. Würdest du ihn denn zurück nehmen wenn er kommen würde?

Ich habe es mir heute ordentlich gegeben. Es war ein sehr hartes Training heute. Wir waren nur zu dritt (das mag ich nicht so gerne, denn dann habe ich mehr KOntakt mit ihm) habe heute auch dort geduscht... Er soll ruhug denken das ich jetzt noch unterwegs bin Zum Schluss war ich alleine mit ihm und wir waren eine rauchen, da habe ich ihn gefragt ob er mich nicht mehr mag? Er hat mich erschrocken angeschaut und ich meinte so wie er sich die letzten Wochen verhalten hat und wie er es beendet hat hat er mir das Gefühl vermittelt, das ich ihm nichts Wert war. Er meinte nein um Gottes Willen er war so weil er mir keine Hoffnung machen wollte... Ja was soll ich dazu sagen. Aber ich habe das Gefühl er geniesst meine Nähe.. Kann ich mich so täuschen?
Wir müssen nach vorne schauen! Morgen abend bin ich erstmal beim Tätowierer (es ist die richtige Zeit für schmerzen:-)) Und am Samstag auf Burg Frankenstein... da versuche ich dann mal zu feiern. Das erste mal seit der Trennung.
Fühl dich gedrückt und den Kopf niemals hängen lassen, das haben unsere Exmänner nicht verdient! Immer lächeln

25.10.2012 20:38 • #71

E
Ja, ich versuche den Kopf nicht hängen zu lassen, aber momentan fällt es mir schwer. Und ja ich würde ihn zurücknehmen, er war und ist leider immer noch meine große Liebe.
Ich habe ihn dasselbe gefragt wie Du, auch wir haben in den letzten Monaten ab und an noch eine zusammen geraucht. Und er hat ebenfalls gesagt, dass ich ihm noch wichtig bin - deshalb möchte er gern weiterhin mit mir befreundet bleiben, aber er will mir auch keine Hoffnung machen.
Manchmal kommt mir auch der Gedanke, dass er meine Nähe zumindest ab und an sucht/wünscht, aber selbst wenn es so ist, hilft mir das auch nichts, wenn er den Rest der Zeit lieber mit einer anderen verbringen will.
Kann sein, dass es jetzt noch alles glatt läuft und klar kommen da auch irgendwann Probleme, aber im Endeffekt habe ich ihn und seine Liebe trotzdem verloren. Und dabei habe ich mich so positiv verändert, abgenommen, bin mutiger geworden, sicher auch in vielen Momenten stärker und zu sensibel bin ich doch nur, weil er mich nicht mehr liebt.
Danke, dass Du zuhörst!
Tattoo... cool, was soll es denn werden?
Und feiern am Samstag gehe ich auch. Im Moment ist zwar ein bisschen die Lust verflogen, aber ich hoffe, sie kommt wieder...
Vielleicht können wir uns ja dann wieder was Positives berichten.
Drück Dich zurück

25.10.2012 21:46 • #72

G
Haben wir die Liebe wirklich verloren oder ist sie nur vergraben? Das frage ich mich immer wieder. Eine gute Freundin ist Kartenlegerein von Beruf.. Und die hatte bisher immer Recht mit dem was in den Karten lag... Ein einbruch meine Selbständigkeit etc. Und nun liegt da das die gefühle vergraben sind aber es kann sein wenn er zu sich kommt ich abgeschlossen habe und nicht mehr will
Toll du gehst auch aus. Ha da haben wir uns ja am Sonntag bestimmt was zu schrieben.

Und das du ihn zurück haben willst kann ich verstehen. Ich hätte ihn vorhin auch am liebsten gedrückt und gesagt komm doch heim...

Ich habe mehrere Sachen vor, ich denke bis ich fertig bin mit den tätowierungen vergeht ein Jahr. Kennst du Emily the strange? Die hält auf einem Motiv Superman und Batman und am Hals und darüber steht Be your own Hero Das Motiv soll auf meinen Bauch und auf den Rücken (da liegt schon ein Engel) kommt Paris meine Lieblingsstadt:-)
Ja und dann aufs Bein noch mein Kater etc. Solange ich angestellt war musste ich mich ja damit zurück halten aber jetzt bin ich ja Chefin und darf:-)) Hehe

25.10.2012 21:57 • #73

E
Hey, das klingt super - und mutig (so viele Nadelstiche), aber hast ja schon Erfahrung!
Paris ist auch eine meine Lieblingsstädte, neu hinzugekommen ist Wien (oder wie ich sage Groß-Leipzig ).
Genauso geht es mir auch immer, ich muss mich immer so zurücknehmen, ihn nicht zu umarmen, obwohl er es das letzte Mal wahrscheinlich zugelassen hätte (letzten Samstag). Vergraben... daran habe ich auch lange gedacht, aber als er mir dann gesagt hatte, dass er jemanden kennengelernt hat... leider nicht mehr.
Wie dem auch sei, es kann doch nicht so schwer sein, bei sovielen Singles noch jemanden netten kennenzulernen...

25.10.2012 22:06 • #74

G
Ja es tut schon weh aber jetzt ist genau die richtige Zeiten für schmerzen:-)
Leipzig muss toll sein, habe schon viel gehört und irgendwann will ich es mir selbst anschauen. Ach freue ich mich schon auf morgen:-) Ich denke ich lasse den Bacuh zuerst machen (bis vor ein paar Wochen wollte ich zuerst Paris) Aber ich denke als erstes Be your own Hero. Denn es passt gerade zu der Lebensphase. Ich könnte ja auch ihn am Hals halten - nein pass- ihn will ich nicht auf meinem Körper verewigt haben.
Mein Ex hat mich huete zum Abschied gedrückt.. Puh da ist es mir echt schwer gefallen nicht zurück zu drücken.
Klar gibt es da draußen noch ganz viele tolle Männer. Habe sogar heute einen beim Training gesehen den fand ich (äußerlich) richtig s.y:-)

25.10.2012 22:13 • #75

A

x 4