18

Sein Plakat

G
aus einem Wort was man wohl nicht schreiben darf machen die toll. Ich meinte ero. interessant:-)

25.10.2012 22:15 • #76

E
Alles klaro - habe verstanden...
Ja, Leipzig ist toll und wenn Du mal ne Schlafgelegenheit brauchst, habe ab und an mal kindfrei
Finde auch viele Männer attraktiv, wenn ich so durch die Stadt gehe, aber irgendwie scheinen die alle vergeben zu sein...

25.10.2012 22:20 • #77

A

Sein Plakat

x 3

G
Danke fürs Angebot:-) Sei nicht überrascht wenn ich mich melde. Habe eine Aufbruchstimmung muss viele neue Erinnerungen schaffen -leider ohne ihn-
Falls du dir mal Ffm anschauen möchtest Meine Wohnung ist nun zu groß für mich (aber der Vermieter ist mit dem Preis so human daher kein Umzug) auuh mit deinem kurzem. Einfach melden:-)

Ich habe das Gefühl hier bei uns gibt es sehr viele Singels:-) Ich kenne auch sehr viele.. ups fällt mir gerade auf.

Und was sehr gut ist uns fallen attraktive Männer auf, d.h. wir sind nicht mehr am anfang der Leidensphase.

25.10.2012 22:33 • x 1 #78

E
Du, auch nicht überrascht sein, wenn ich das Angebot annehme - reise gerne und in Ffm war ich auch noch nie, wollte ich aber auch schon immer mal hin!
Kenne leider nicht so viele Singles, eigentlich gar keine... alles nur Paare hier *hilfe*
Aber ja, das denke ich mir auch öfters mal, wenn mir zumindest schon mal andere Männer gefallen und ich nicht gänzlich mit Scheuklappen durch die Welt renne...

Sag Dir an dieser Stelle dann auch mal gute Nacht und hoffe, Du startest gut in den neuen Tag,
drück Dich , Eisi

25.10.2012 22:43 • #79

G
Das angebot steht:-)

Wünsche dir auch eine gute Nacht mit tollen Träumen

25.10.2012 22:49 • #80

G
Heute vermisse ich ihn besonders. Ich vermisse unsere Geespräche, miteinander zu lachen, die Zärtlichkeiten einfach dass er da ist...
Ich weiß das er gerade Training gibt und ich wäre gerne dabei... Aber heute bekomme ich das alles nicht hin! Ich würde ihm am liebsten Schreiben, nein lieber hinfahren und ihm sagen wie sehr er mir fehlt. Aber seine Reaktion würde mich zerreissen. Ach man wann hört es auf?
Ich habe mich so auf meine Termin beim Tätowierer gefreut. Heute wäre der perfekte Tag für schmerzen dieser Art. es würde mich vom Herzschmerz ablenken. Werde mich jetzt aufs Fahrrad setzen und meinen Frust rausradeln. Vielleicht hilft es ja.
Wann hört es endlich auf, kann mich auch nicht aufraffen aus zu gehen, kann nicht arbeiten heute ist mir keine Art der Ablenkung gelungen. ich hoffe der morgige Tag wird wieder besser und kraftvoller.

26.10.2012 17:46 • #81

E
Liebe Gewitterwolke!
Ich nehm Dich jetzt mal virtuell in den Arm.
Mir geht es so gut, wie seit langem nicht mehr. Keine Ahnung, woran es liegt - doch, an den vielen Zusprüchen von Dir und den anderen lieben Menschen hier.
Ich hoffe, das Radeln konnte Dir ein bisschen den Kopf freimachen...
Ich habe seit heute Nachmitt mit erstaunlicherweise wenigen Emotionen an ihn gedacht, zwar oft, aber ich konnte es gut in die richtige Richtung lenken.
Ich möchte einfach nicht mehr spekulieren, warum was war, was er gerade mit wem tut oder was sein könnte. Ich habe es gerade richtig satt.
Jetzt geht es um mich - ich will, dass es mir wieder gut geht und zur Not auch ohne ihn.
Hoffe, ich kann Dir ein bisschen Mut machen. Heute war eben ein schei. und dafür wird es morgen umso besser!
Drück Dich

26.10.2012 20:25 • #82

G
Ach Eisi du bist so lieb zu mir Danke
Ja das Radeln war super (aber mit dem Heimtrainer:-) es ist draußen viel zu kalt).
Du hast den richtigen Weg eingeschlagen. Ich habe mir auch beim radeln meine Gednaken gemacht. denn wenn er wirklich eine andere hat kann ich doch sowieso nichts daran ändern und muss auch das akzetieren. Es hat mich auch nichts mehr anzugehen denn wir sind nicht mehr zusammen.
Ich muss einen Weg finden wie ich geschäftlich mit ihm zusammenarbeiten kann ohne in Loch zu fallen... Denn mir ist auch viel dran gelegen, dass der Laden läuft.

Vielleicht wird es ja immer weniger je öfter ich ihn sehe und dadurch realiesiere, dass wir nicht mehr zusammen gehören.

Heute gibt es eben Rotwein von meinem Lieblingswinzer, Morgen arbeiten und Party, am Sonntag arbeiten und Training... und am Montag dann endlcih zum Tätowierer. Man soll sich doch Ziele stecken.

Was für einen Film habt ihr denn gesehen?

26.10.2012 20:41 • #83

E
Ist gleich zu Ende... Der Schuh des Manitu! Mein kleiner Mann steht momentan sehr auf (Playmobil)Western und da fand ich den Film ganz passend. Er gruselt sich auch schnell und der Film ist ja wirklich harmlos, was das betrifft und er findet ihn lustig...
Und mir geht es gut, wenn meine Sohnemann glücklich ist! Das werde ich mir nun auch wieder öfter in Erinnerung rufen!
Rotwein - lecker, habe ich hier auch stehen.
Und ja, wir können nichts verändern, was unsere Exen betrifft, aber wir können es UNS selbst so schön wie möglich machen!
Wir werden es ihnen zeigen, dass wir nach wie vor liebenswert und toll sind! Und wenn sie es nicht zu schätzen wissen, dann werden es andere aber mit Sicherheit erkennen!

26.10.2012 20:48 • #84

G
Ha was habe ich bei dem Film gelacht. Cool.
Ja dein kleiner Mann ist ja noch jung da gruselt man sich schneller. Obwohl ich mich immernoch schnell grusel.

Falls du es tatsächlich mal nach Ffm schaffen solltest ich habe immer den Roten von meinem Lieblingswinzer da:-)

Du hast so recht! Ja wir sind liebenswert nur waren wir es für die eben ncht mehr. Vielleicht weil sie wissen/wussten die haben uns ja sowieso. Vielleicht ist es wie mit dem Spielzeug der Kinder. Wird schnell uninteressant wenn es immer zur Verfügung steht...

Wir schaffen das da bin ich mir ganz sicher

26.10.2012 20:56 • #85

E
Oder eben, weil sie wirklich zum Ende hin leider nur noch die negativen Dinge sehen konnten und alle schönen Momente vergessen/verdrängt haben.
Genauso wie unsere guten Eigenschaften, aufgrund derer sie sich in uns verliebt hatte.
Aber die gibt es nach wie vor!

26.10.2012 21:44 • #86

G
Ja ich dnke es wird so sein wie du schreibst. Zum ende haben sie nur das negative gesehen. Die positiven Eigenschaften sind nicht mehr zu ihnen vorgedrungen... leider.
Aber unsere porsitiven eigenshcaften sind noch da und werden jetzt durch den Trennungsprozess noch stärker...

26.10.2012 21:58 • #87

E
Genauso ist es!
Wir werden stärker und zuversichtlicher und schauen nach vorn, statt zurück!

26.10.2012 22:08 • #88

G
jaaaaa so ist es:-)
Und auch wenn es ab und an mal Rückschläge gibt raffen wir uns wieder auf:-) und kämpfen für uns für unser Leben.

26.10.2012 22:10 • #89

G
Der erste Schnee... Ach die Winterzeit beginnt. Puh es ist soooo kalt geworden.
Wann hören diese Träume endlich auf, ich habe geschlafen aber bin nicht erholt. Egal ich muss gleich erstmal ins Büro.

Ich habe noch mal viel nachgedacht. Heute vor 8 Wochen habe ich die Whatsapp bekommen und meine Leben war von einer Minute auf die andere anders. Seit dem stehe ich mehr neben mir als das ich wirklich da bin. Habe nicht richtig arbeiten können, was als selbständige bedeutet, dass ich kaum Umsatz gemacht habe. Ich gefährde durch diesen Herzschmerz meine Existenz! Das darf nicht sein.

Heute bin ich für einen Samstag sehr früh aufgewacht und habe beschlossen ich muss es ändern. Ich werde mich für die nächsten Wochen erstmal komplett in die Arbeit stürzen und versuchen die 8 Wochen nachzuholen. Wenn das Kopfkino los geht muss ich einen Weg finden mein Kopfkino auszuschalten.

Ich muss loslassen! Er will mich nicht mehr und da bringt es nichts wenn ich an meinem Leben vorbei Lebe und der Vergangenheit hinterher trauer.

Ich muss mein Leben wieder in geoordnete Bahnen bringen. Und heute fange ich damit an.

Ich wünsche euch allen einen schönen und kraftvollen Tag

27.10.2012 07:13 • #90

A

x 4