Eistropfen
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Heute bin ich für einen Samstag sehr früh aufgewacht und habe beschlossen ich muss es ändern. Ich werde mich für die nächsten Wochen erstmal komplett in die Arbeit stürzen und versuchen die 8 Wochen nachzuholen. Wenn das Kopfkino los geht muss ich einen Weg finden mein Kopfkino auszuschalten.
Ich muss loslassen! Er will mich nicht mehr und da bringt es nichts wenn ich an meinem Leben vorbei Lebe und der Vergangenheit hinterher trauer.
Ich muss mein Leben wieder in geoordnete Bahnen bringen. Und heute fange ich damit an.
Ich wünsche euch allen einen schönen und kraftvollen Tag![]()
So ist es richtig!
Du wirst es auf alle Fälle schaffen!
Ich denke, zumindest im Moment, ist auch bei mir der Knoten geplatzt!
Bin es wirklich leid, zu trauern und mir meine Zukunft nur negativ vorzustellen.
Bin gesund, habe einen kleinen Sonnenschein, eine Arbeit, die mir Spaß macht und der passende Partner kommt auch irgendwann... und wenn es etwas länger dauert - egal! Bis dahin will ich trotzdem versuchen, jeden Tag zu genießen!
Die Vergangenheit kann ich nicht mehr ändern, aber das hier und jetzt! Deshalb auf, auf in einen neuen schönen Tag...
Liebe Grüße
,
Eisi

Er war nun über 6 wochen nicht mehr in der Wohnung. Argh ich komme mir vor wie ein kleines schwachen Mädchen. Jetzt brauche ich mal ganz viel Kraft!