18

Sein Plakat

E
Zitat von Gewitterwolke:
Heute bin ich für einen Samstag sehr früh aufgewacht und habe beschlossen ich muss es ändern. Ich werde mich für die nächsten Wochen erstmal komplett in die Arbeit stürzen und versuchen die 8 Wochen nachzuholen. Wenn das Kopfkino los geht muss ich einen Weg finden mein Kopfkino auszuschalten.

Ich muss loslassen! Er will mich nicht mehr und da bringt es nichts wenn ich an meinem Leben vorbei Lebe und der Vergangenheit hinterher trauer.

Ich muss mein Leben wieder in geoordnete Bahnen bringen. Und heute fange ich damit an.

Ich wünsche euch allen einen schönen und kraftvollen Tag

So ist es richtig!
Du wirst es auf alle Fälle schaffen!
Ich denke, zumindest im Moment, ist auch bei mir der Knoten geplatzt!
Bin es wirklich leid, zu trauern und mir meine Zukunft nur negativ vorzustellen.
Bin gesund, habe einen kleinen Sonnenschein, eine Arbeit, die mir Spaß macht und der passende Partner kommt auch irgendwann... und wenn es etwas länger dauert - egal! Bis dahin will ich trotzdem versuchen, jeden Tag zu genießen!
Die Vergangenheit kann ich nicht mehr ändern, aber das hier und jetzt! Deshalb auf, auf in einen neuen schönen Tag...
Liebe Grüße ,
Eisi

27.10.2012 11:24 • #91

G
Ja die Gesundheit ist das wichtigste gut! Und wir müssen darauf achten. Stimmt man muss das positive erwähnen nicht immer das negative.

Eisi ich wünsche dir das der Knoten nicht nur im Moment geplatzt ist sondern für immer.

Ich musste heute Morgen heftig weinen. Ein Freund den ich gerade in den Gang seiner selbständigkeit begleite rief an. Erst ging es um sein Geschäft und dann um meinen Ex... Acuh er wusste es noch nicht Ich habe es ihm dann gesagt. Auch er meinte er glaubt das nicht! Da wir die letzten knapp 2 Jahre wegen seinem Projekt durch dick und dünn gegangen sind dachte der gute Freund meinen Ex und mich würde nichts auseinander bringen... Falsch gedacht.
Mittlerweile geht es aber wieder... Das wird sicherlich noch ein paar mal passieren, da es noch einige gibt die es noch nicht wissen. Ich würde am liebsten mein AB besprechen mit : Er hat sich von mir getrennt. Fragen dazu werden nicht von mir beantwortet.

Ja heute Abend wird gefeiert:-))

Drück dich und wünsche dir einen ganz tollen Tag mit deinem Sonnenschein.

27.10.2012 12:02 • #92

A

Sein Plakat

x 3

G
Ich war heute das erste mal aus nach der Trennung. Es ist mir schwer gefallen, ich wollte erst absagen....
Aber es war ein (fast) schöner Abend. Ich war auf einer Halloween Party auf Burg Frankenstein.
Der riesen Vorteil war, wir waren (durch meine Freundin die einen der Veranstalter kennt). Wir haben sogar eine Führung von ihm bekommen, was zur Folge hatte , dass wir besonders, von den verkleideten Schauspielern dort, beachtet und erschreckt wurden. Das Motto war Piraten. Ich habe so herzhaft gelacht, als ein Werwolf meiner Freundin Angst machen wollte und nicht mehr von ihr abgelassen hat und sie den Zeigefinger gehoben hat und du du du gemacht hat. Ich konnte mich einfach nicht mehr halten vor lachen. Ach war das schön... Aber immer wieder kam er in meinen Kopf Meinem alten Ex (er hat sich so verändert) hätte es so sehr gefallen auch dort zu sein... Ich musste leider auch weinen. Bin dann aber auf WC damit es keiner mitbekommt. Schon blöd wenn man geschminkt ist aber naja es war ja eine Halloween Party:-))
Ich glaube ich muss jetzt häufiger ausgehen um mich an das Singlesein zu gewöhnen.

Wir haben viele Fotos gemacht. Ich habe mich so verjagdt wie sehr ich doch abgenommen habe. Erst auf einem Bild wird es mir bewusst. Klar habe ich es vorher an den Klamotten gemerkt aber erst auf dem Bild habe ich gesehen wie viel es doch ist... Leider habe ich immer noch kein Hungergefühl... ich esse nur in Gesellschaft mit. Mein Kühlschrank ist leer, stop nein Alk. getränke sowie Cola ist vorhanden und Joghurt aber bestimmt schon abgelaufen.

Aber Kopf hoch, es wird besser irgendwann.

Ach Mensch habe ihn heute so stark vermisst... stärker als die letzten Tage. Obwohl ich ihn regelmäßig sehe und höre.

Aber er scheint sich kein Stück mehr für mich zu interessieren... Am Fr. wäre ich normalerweise beim Tätowierer gewesen... bei seinem Tätowierer obwohl mittlerweile kann ich auch meiner sagen. Er schrieb gestern aber nur ich soll doch am So. bitte seine Mützen mitbringen... Sonst nichts! Aber ich will kein Kurierdienst sein, werde später auch sicherlich nicht ins Training fahren können, da die Stadt wegen Marathon abgesperrt ist. Und das wäre ein wahnsinns hickhack dort hin zu kommen. Von einem Ende der Stadt zum anderen...
Außerdem soll er seine Sachen endlich komplett abholen. Ich will keinen Koffer in Berlin bei mir ich muss abschließen und da seine Sachen noch hier sind sind fällt es mir viel schwerer. Diese schei. Hoffnung obwohl ich weiß dass es ein einfaches hier bin ich wieder nihct geben kann. Dafür hat er mir zu sehr weh getan...

28.10.2012 01:23 • #93

E
Liebe Gewitterwolke!
Ich bin mehrmals die Woche sein Kurierdienst, da einiges an Post noch immer hierher geht. Stecke sie dann abends in seinen Briefkasten, wenn ich den Kurzen abhole... schön blöd, ich weiß.
Ich habe ihn heute weniger vermisst, gut bei einigen Songs, musste ich an ihn denken, aber naja.
Habe mich total auf das Tanzen konzentriert und die Musik war auch total mein Ding.

Finde es schön, dass Du zumindest mal herzhaft lachen konntest.

Liebe Grüße und gute Nacht

28.10.2012 04:26 • #94

G
Guten Morgen Eisi,

schön, dass du ihn weniger vermisst hast. Das ist ein großer Schritt. Und tanzen befreit...

Ich will nicht sein Kurierdienst sein. Ich werde ihm gleich eine Nachricht senden, da ich nicht zum Training kann wegen dem Marathon. Aber er kann seine Sachen gerne heute Abend abholen. Schließlich schließt das Studio sonntags schon früher. Wenn er das heute macht, wird es nochmal hart aber dieser Schritt muss nun endlcih erfolgen.

Ich hoffe du schläfst gut, war ja lang bei dir ) (Bravo)

28.10.2012 09:13 • #95

E
Hey Gewitterwölckchen,
im Moment geht es mir so la la... Liegt gar nicht mal unbedingt an ihm, sondern einfach daran, dass ich es so schwierig finde, neue Menschen im realen Leben kennenzulernen. Eigentlich will ich mir auch nicht so einen Druck machen... ich weiß, Geduld... aber selbst wenn man jemanden kennenlernt, verläuft es dann im Sande, weil doch jeder sein eigenes Leben führt und ich mit dem Kurzen leider auch nicht allzu flexibel bin. Irgendwie macht mich das traurig. Und auch langjährige Freunde, auf die ich mich verlassen kann, führen ja trotzdem ihr eigenes (erfülltes) Leben und haben nur selten, wenn überhaupt, Zeit.
So eine Sportrunde, wie Du sie hast, finde ich toll... bei mir klappt das leider nicht, bin die eine Woche bis abends arbeiten und die andere habe ich dann nachmittags immer den Kurzen.
Naja, dann eben in 2, 3 Jahren, wenn er größer (und selbständiger) ist.
Kommt Zeit, kommt Rat!
Solange kann ich ja noch ein bisschen an mir arbeiten...

28.10.2012 12:51 • #96

G
Ach Eisi schade, dass du nicht hier in der Nähe wohnst. Denn dann könntest du deinen kurzen mit zum Sport nehmen. Das ist ja das geniale an dem Studio.
Ja neue Leute kennen zu lernen ist in der heutigen Zeit wirk´lich nicht so einfach. es ist alles so schnelllebig geworden.

Mein Es hat mich heute Morgen angerufen, ich habe das Gefühl er ist Eifersüchtig. Er hat sich sogar nach mir erkundigt. Und hat vorgeschlagen dass geschäftliche bei einem essen zu besprechen und da ich so überrascht war hat er gleich hinterhergeworfen oder er ich komme zu dir ins Büro. Er wollte meine Meinung zu seinen Plänen hören, das hat er die ganze Zeit nicht gemacht. Was passiert gerade? ich bin verwirrt.

Muss mich mit Arbeit eblenken

28.10.2012 12:58 • #97

E
Ja, wäre schön, wenn ich mal mit zum Sport kommen könnte...

Hört sich auf der einen Seite so an, als würde er drüber nachdenken, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat, andererseits ist es wahrscheinlich auch nicht gut, zu viel hineinzuinterpretieren und Dir Hoffnungen zu machen, die sich eventuell nicht bestätigen.
Schwierige Situation! Kannst es im Endeffekt nur auf Dich zukommen lassen und versuchen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Genau, lenk Dich ab mit Arbeit! Meine Freundin hat nun gesagt, dass sie in ca. 2 Stunden bei mir ist, wollen dann auch noch ein bisschen spazieren. Ist zwar kalt, aber die Sonne scheint... immerhin...

28.10.2012 13:14 • #98

G
Wenn du es mal nach Ffm schaffst dann gehen wir mal hin und trainieren:-)

Ein Spaziergang wäre jetzt Perfekt, bei uns scheint auch die Sonne.Ach schön dann genieß später die zeit mit deiner Freundin.

Es ist schwer einen kühlen Kopf zu behalten und sich kein Hoffnung zu machen. Aber ich habe serh viel Areit hier runliegen und damit lenke ich mich ab.

28.10.2012 13:21 • #99

G
Heute war der erste Tage ohne weinen. Herzschmerz habe ich weiterhin.
War beim Tätowierer, hatte große Angst davor auf ihn angesprochen zu werden aber es ist keine Wort über ihn gefallen. Es kam nicht einmal die Frage auf was er macht. Damit ist dann meine nervosität abgefallen. Sollte man nicht meinen, die meisten Menschen haben Angst vor den schmerzen ich hatte Angst auf ihn angesprochen zu werden.
Danach war ich noch mit meiner Freundin in der Bar von einem sehr guten Freund, wir waren sehr kinsich und haben mit der ganzen Truppe dort einfach nur rungealbert. Da habe ich auch nicht an ihn denken müssen:-) Nun daheim, ja hier fehlt er mir. aber er will mich nicht mehr und das muss ich akzeptieren...

Morgen gehe ich wieder ins Training, mal sehen wie es wird. Während des Trainings mache ich mir keine Gedanken da bin ich komplett aufs Training konzentriert aber danach? Ich werde sehen.

29.10.2012 21:59 • #100

E
Liebe Gewitterwolke,
hoffe, Dein Tattoo ist gut geworden?
Schön, dass Du Dich danach noch ablenken konntest bzw. Dich Deine Freunde ablenken konnten.
Ich bin mittlerweile froh, dass ich ihn nicht sehe und habe auch nicht mehr wirklich das Bedürfnis, ihn zu sehen. Klar fehlt er mir noch, aber es ist alles in allem, mein gesamtes altes Leben und selbst wenn er noch mal zurückkommen würde - was er nie macht, davon bin ich mittlerweile 100%ig überzeugt - wäre es nie mehr dasselbe Leben.
Ich bin auch nicht mehr wirklich unzufrieden mit mir und meinem Leben... es ist okay.
Wünsche Dir viel Kraft für heute Abend und warte auf Deinen Bericht,
liebe Grüße ,
Eisi

30.10.2012 07:52 • #101

G
Liebe Eisi,
schön dich zu lesen:-)

Leider haben wir gestern nur gemalt/gezeichnet. Hat alles länger gedauert als gedacht. Und nun gibt es leider erst wieder im Januar Termine- aber wenn jemand ausfällt kann ich einspringen:-)

Heute Nacht hat es mich leider körperlich umgehauen, muste laufend brechen und nun bin ich total ausgelaugt. Habe mir nun einen Tag Auszeit genommen (ins Büro würde nichts bringen) und werde heute Abend auch nicht ins Training. Na dann eben am Donnerstag wieder. Soll wohl so sein.

Da bist du ja einen riesen Schritt voran gekommen. Ab jetzt kann es nur noch Bergauf gehen. Das freut mich sehr für dich. Weiter so liebe Eisi.

Liebe Grüße

30.10.2012 10:15 • #102

E
Ach mensch, na da wünsch ich Dir gute Besserung!
Ich hoffe, die kleine Auszeit tut Dir gut und Du sammelst ein paar Kräfte.
Schade, dass Du noch ein bisschen auf Dein Tattoo warten musst, aber so kannst Du Dich auf was freuen.
Ja, habe gerade die 7-Meilen-Stiefel angezogen, muss nur aufpassen, dass ich sie nicht verliere...
Naja, mir ist schon bewusst, dass das auch wieder eine gute Phase sein kann und es weitere Rückfälle geben wird (Geburtstage, Weihnachten, Hochzeitstag - so was steht mir ja auch noch bevor), aber im Moment nehme ich das mal als gegeben hin und bin mit mir eins.
Drück Dich

30.10.2012 11:21 • #103

G
Er kommt jetzt vorbei (daheim) und holt was ab. Bitte lieber Gott lass mich cool bleiben können! Man bin ich nervös...Aber er will mich doch nicht mehr also muss ich nicht nervös sein. Er war nun über 6 wochen nicht mehr in der Wohnung. Argh ich komme mir vor wie ein kleines schwachen Mädchen. Jetzt brauche ich mal ganz viel Kraft!

30.10.2012 11:23 • #104

G
Die 7 Meilen stiefel stehen dir gut:-) und passen doch perfekt, daher wirst du sie nicht verlieren.
Und kleinere Rückschläge sind doch normal hauptsache nicht mehr das große schwarze loch.

Ach und ich bin total nervös, warum bloß er holt doch nur was ab und bringt mir was.

Magen und alles andere ist gerade komplett in den Hintergrund getreten.

30.10.2012 11:30 • #105

A

x 4