18

Sein Plakat

G
Er war da und ich bin danach nicht ins schwarze Loch gefallen.
Wir haben einige geschäftliche Sachen durchgesprochen und dann haben wir auch so geredet. Was ihm zu Ohren kommt und was mir... Irgendwie war das vertraute in der Stunde wieder da... Aber erstaunlich wie verlogen einige Menschen um einen herum sind. Ich werde mich draußen nun auch zurück halten nicht viel erzählen. Das ist wirklich unter alle sau! aber scheint wohl unsere Gesellschaft zu sein.
Er meinte zu den Leuten die nicht so gut von mir erzählt haben, wenn die nicht aufhören dann wird er alle windelweich kloppen der Reihe nach!
Auch ihm fehlen unsere Gespräche, als er das meinte hatte er Tränen in den Augen. So wie ich auch! Aber dann habe ich mich ganz schnell gefasst.
Ach man ging die Stunde schnell rum.
Aber mir gehts gesundheitlich wieder okay und ich fahre gleich mal ins Büro, es gibt viel zu tun packen wir es an.

30.10.2012 13:33 • #106

E
Hey Gewitterwölckchen,
hört sich alles in allem gut an. Schön, dass Du so stark geblieben bist! Ich hoffe, Deine Hoffnung keimt nicht wieder zu sehr auf, selbst wenn er geweint hat und Dich vermisst - was völlig legitim ist, aber er hatte sicher schon einige Chancen und hat sie nicht genutzt.
Versuch weiter bei Dir zu bleiben und Dir Dein Leben so schön wie möglich zu gestalten.
Du schaffst das! Ich glaub an Dich.
Wie weit bist Du denn eigentlich mit der Renovierung?
Habe meinen Flur immer noch vor mir, aber habe auch die 7-Meilen-Stiefel immer noch an.
Drück Dich

30.10.2012 21:42 • #107

A

Sein Plakat

x 3

G
Hallo Eisi,

Danke dass mit der Hoffnung ist echt fies, da ist er mal wieder netter und schon ist sie wieder da. Er fehlt mir wirklcih immer noch sehr. Aber du hast Recht ich mus schauen, dass ich bei mir bleibe. Denn wenn dann müsste viel mehr passieren als nett sein. Es ist auch gut dass ich heute nicht beim Training war denn zuviel KOntakt kann nicht gut sein fürs loslassen.

Ich bin noch nicht weiter gekommen mit dem renovieren. Mir fehlt die Motivation und ich habe auch noch soviel Arbeit im Büro liegen. Ich denke dieses Wochenende muss ich auch arbeiten. Aber bald mache ich weiter.

Super lass die Stiefel an sie stehen dir gut.

Fühl dich gedrückt

30.10.2012 21:59 • #108

G
Ich bin doch echt manchmal nicht richig im K...! Nachedem er gestern nun Gefühle gezeigt hat. Was tu ich argh schicken ihm eine nachricht mit wünsche dir einen schönen Tag Könnte mir echt in den A... treten!

31.10.2012 16:41 • #109

E
Hm, kenne ich... habe ihm schon öfters einen schönen Abend gewünscht, er mir aber auch.

31.10.2012 16:47 • #110

G
Er mir nicht.. Das darf mir nicht mehr passieren!

Habe mich für Samstag zum tanzen verabredet:-) Die Samstag Nacht wird eine Clubnacht auch wenn ich sicherlich eine der ältesten dort sein werde. Aber ich brauche Ablenkung sonst drehe ich noch durch und mache solche Sachen.

31.10.2012 16:56 • #111

E
Ja, Ablenkung tut immer gut - habe diese Woche den Kurzen. Wir wollten vielleicht mal in den Zoo oder ins Kino, je nach Wetterlage...
Und nächstes WE fahre ich nach München mit meiner Kollegin... Hotel, Gala-Abend, Unplugged-Konzert... freu mich schon drauf!

31.10.2012 16:59 • #112

G
Das hört sich gut an super weiter so...

31.10.2012 17:19 • #113

G
Ja so schnell geht es und schon ist man wieder in diesem schrecklichen schwarzen Loch. Mich durchdringt eine Traurigkeit die mich immer mehr runter zieht. Das ist aber auch eine Sch... Jahreszeit für eine Trennung. Aber gibt es überhaupt eine bessere Jahreszeit dafür.
Ich bin ja auch selber schuld, wünsche ihm per sms einen schönen Tag. Und was tu ich hoffe er wünscht mir auch einen. Aber er hat anderes wichtigeres zu tun als mir auch einen schönen Tag (der ja schon rum ist) zu wünschen, ach wie kann man nur so blöd sein.... und in diese Hoffnung wieder rein fallen. Wieso kann man nicht einen Haken machen, und immer wieder an die schlechten Eigenschaften denken wenn man schon an ihn denkt. Denn davon gab (wie auch bei mir) genug.

31.10.2012 18:27 • #114

G
Ich kann ja mein gejammer selber nicht mehr ertragen! Wo ist nur die positive Frau hin? Nur wegen einem Menschen der sie nicht mehr will versteckt? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Jetzt bin ich sauer auf mich selbst.
Habe mir nun eine Liste gemacht was ich alles machen will und mir auch ein Datum gesetzt. Kann mich doch nicht andauernd verkriechen und leiden. Dafür ist das Leben zu kostbar! Schwupps kann es rum sein. Habe gerade so eine Nachricht erhalten von einem ehemaligen Mandanten...
Jetzt zwinge ich mich erstmal dazu ne Kleinigkeit zu essen. Denn wo soll denn die Kraft her kommen wenn ich nichts esse?

31.10.2012 22:01 • #115

E
Genau: Liste!
Genau: Essen!
Genau: Das Leben ist kostbar!

Das ist die richtige Einstellung, liebes Gewitterwölckchen. So sehe ich es auch und so versuche ich es auch umzusetzen. Ein paar Dinge auf meiner Liste sind schon abgehakt, aber auch noch etliche zu erledigen. Finde eine klare Zielsetzung auch sinnvoller, dann hängt man nicht so in der Schwebe, weiß sich zu beschäftigen und kann zurückblicken auf die bereits erledigten Dinge.
Gewitterwölckchen, Du weißt, es gibt immer mal wieder schlechte Minuten, Stunden oder Tage - aber sie werden seltener und seltener.
Also Kopf hoch! Ich drück Dich.

31.10.2012 22:09 • #116

G
Danke Eisi

Hab sogar eine Kleinigkeit gegessen Jetzt hoffe ich nur der Magen lässt mich heute Nacht in Ruhe...

Werde nun alles geben um mich hauptsächlich um mich zu kümmern. Vor ihm werde ich meine Gefühle verbergen bis sie dann irgendwann von alleine verschwunden sind... Und das bringt leider nur die Zeit. Und diese solte genutzt und nicht verschwendet werden, indem ich grübel, hoffe, weine und nicht Bewegungsfähig bin.
Denn auch wenn ich hoffe weiß, dass selbst wenn er doch wieder wollen würde es nicht einfach (wenn überhaupt) möglich wäre.

31.10.2012 22:26 • #117

E
Ich glaube, die Hoffnung können wir streichen.
Hoffnung sollte erst wieder aufkeimen, wenn der Ex einen wirklichen Schritt auf einen zugeht, also nichts mit falschen Spekulationen oder Interpretationen...
Aber eigentlich wünsche ich mir einen Mann, der mich wirklich zu schätzen weiß und dem ich es wert, um mich zu kämpfen.
Und dasselbe wünsche ich Dir auch, liebes Gewitterwölkchen.

31.10.2012 22:53 • #118

G
Danke liebe Eisi, du hast so Recht.
Was will man von einem Mann der nicht kämpft? Warum soll man sich Hoffnungen machen wegen ein paar kleiner Gefühlsregungen. Warum zeigt er die aufeinmal, manchmal kommt der Gedanke auf (das ist jetzt böse) ist es berechnend, hat er doch angst das ich ihn geschäftlich hängen lasse? Ihn nicht mehr beraten kann? Außerdem sind einige beim Training weil ich dort trainiere... das haben sie mir und auch ihm gesagt...
Aber weg mit den Gedanken, die bringen MICH nicht weiter. Ich muss jetzt egoistischer sein und um mein wohlergehnen kämpfen. Und ganz wichtig die Hoffnung auslöschen.
dicken drücker für dich

31.10.2012 23:11 • #119

G
Habe den Tag ganz gut überstanden. Er hatte kruz -geschäftlich- angerufen und ich war kurz davor zu kippen. Aber ich habe meine stärke behalten -Gott sei Dank-
Werde bald zum Training fahren und hoffe die stärke bleibt auch danach noch bestehen. Aber weglaufen will ich nicht...
Er klang heute sehr aufgeweckt am Telefon und sogar glücklich. Nicht so niedergeschlagen wie die letzten Male. Wer weiß woran das liegt, ! Achtung kein Kopfkino bringt nichts.

01.11.2012 17:49 • #120

A

x 4