Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Wir haben einige geschäftliche Sachen durchgesprochen und dann haben wir auch so geredet. Was ihm zu Ohren kommt und was mir... Irgendwie war das vertraute in der Stunde wieder da... Aber erstaunlich wie verlogen einige Menschen um einen herum sind. Ich werde mich draußen nun auch zurück halten nicht viel erzählen. Das ist wirklich unter alle sau! aber scheint wohl unsere Gesellschaft zu sein.
Er meinte zu den Leuten die nicht so gut von mir erzählt haben, wenn die nicht aufhören dann wird er alle windelweich kloppen der Reihe nach!
Auch ihm fehlen unsere Gespräche, als er das meinte hatte er Tränen in den Augen. So wie ich auch! Aber dann habe ich mich ganz schnell gefasst.
Ach man ging die Stunde schnell rum.
Aber mir gehts gesundheitlich wieder okay und ich fahre gleich mal ins Büro, es gibt viel zu tun packen wir es an.
Ich hoffe, Deine Hoffnung keimt nicht wieder zu sehr auf, selbst wenn er geweint hat und Dich vermisst - was völlig legitim ist, aber er hatte sicher schon einige Chancen und hat sie nicht genutzt.

dass mit der Hoffnung ist echt fies, da ist er mal wieder netter und schon ist sie wieder da. Er fehlt mir wirklcih immer noch sehr. Aber du hast Recht ich mus schauen, dass ich bei mir bleibe. Denn wenn dann müsste viel mehr passieren als nett sein. Es ist auch gut dass ich heute nicht beim Training war denn zuviel KOntakt kann nicht gut sein fürs loslassen.

und mache solche Sachen.