18

Sein Plakat

E
Richtig - Kopfkino macht nur wirre Gedanken!
Du schaffst das und wirst wahrscheinlich auch von Mal zu Mal stärker. So geht es mir auch.
Bin jedes Mal in ein tiefes Loch gefallen, wenn ich ihn (kurz) gesehen habe, aber bin auch jedes Mal wieder heraus gekrabbelt und konnte es mit ein bisschen Übung immer schneller!
Wünsche Dir viel Spaß beim Sport - lass Dir den Kopf freipowern!

01.11.2012 18:09 • #121

G
Danke Eisi,

wir waren heute nur zu zweit, d.h. ich hatte viel Nähe zu meinem Ex Es macht mich so unglaublich traurig dass er keine Chance mehr gesehen hat wofür es sich lohnt zu kämpfen...
Er war der Mann den ich wollte und ich habe mich bei ihm so gefühlt wie als ob ich angekommen bin und jetzt? Jetzt ist alles so anders... Er hat zwar viel geredet (als ich mich warm gemacht habe) aber es es ging nur um das Geschäft... Irgendwann fragte er dann und wie läufts bei dir. Ich meinte nur habe viel zu tun... Ich denke er empfindet mich auch als kalt denn ich gehe in die distanz aus selbstschutz...
Ich bin dann heim und er ist einkaufen gegangen... Ach man ich weiß auch nicht aber mein Herz schreit nach ihm und ich sehne mich so sehr von ihm in die Arme genommen zu werden.
Drück dich

01.11.2012 21:32 • #122

A

Sein Plakat

x 3

E
Liebe Gewitterwolke - virtuelle Umarmung!
Ich kenne das Gefühl, dass man sich nichts sehnlicher wünscht, als dass der andere einen umarmt, an sich drückt und sagt, er habe den größten Fehler seines Lebens begangen...
Im Moment verspüre ich dieses Gefühl überhaupt nicht mehr. Die Zeit hat mir die Akzeptanz geschenkt. Und das wird auch bei Dir so sein! Versuch Dich immer wieder auf Dich zu besinnen - nicht er ist das Wichtigste in Deinem Leben, sondern Du!
Ich weiß, Du kannst es - denn ich habe schon einige Deiner licht(er)en Moment miterleben dürfen.
Morgen ist ein neuer Tag

01.11.2012 21:40 • #123

G
Ach Eisi vielen Dank

Was mir immer durch den Kopf schwirrt warum freut er sich so dass ich zum Training komme (ich merke es an seiner Raktion, und anderen hat er es so gesagt). Aber vielleicht muss ich es einfach so sehen ich bin ihm zwar wichtig aber es hat einfach nicht mehr zu einer Beziehung gereicht...

Ja morgen ist ein neuer tag und ich sehe ihn erst am Sonntag wieder. D.h. zwei tage KS und diesmal schreibe ich ihm nicht ich wünsche dir einen schönen Tag o.ä.

Mich freut es sher zu lesen, dass du schon einen großen Schritt weiter bist Weiter so, du bist auf einen sehr guten weg.

Fühl dich gedrückt

01.11.2012 21:53 • #124

G
Ach ja ich wurde gerade über FB von unserer urlaubsbekannschaft angeschrieben. Wir waren im Juli noch zusammen für ein paar Tage in Italien. Sie hat wegen unserem Beziehungstatus nachgefragt. Ich hab ihr dann geschrieben er hat sich getrennt. Von ihr kam es tut mir leid, aber um eine so sympatische Frau wie dich müssen wir uns keine Sorgen machen... Andere sehen mich wohl anders als ich mich selber. Aber es hat gut getan

01.11.2012 21:56 • #125

E
Zitat von Gewitterwolke:
Ach ja ich wurde gerade über FB von unserer urlaubsbekannschaft angeschrieben. Wir waren im Juli noch zusammen für ein paar Tage in Italien. Sie hat wegen unserem Beziehungstatus nachgefragt. Ich hab ihr dann geschrieben er hat sich getrennt. Von ihr kam es tut mir leid, aber um eine so sympatische Frau wie dich müssen wir uns keine Sorgen machen... Andere sehen mich wohl anders als ich mich selber. Aber es hat gut getan

Ja, so ist es oft, liebes Gewitterwölckchen! Kenne die Selbstzweifel nur zu gut und das nicht erst seit heute oder seit der Trennung. Auch während unserer 11 gemeinsamen Jahre hat mein Nochmann kaum mal ein Kompliment über die Lippen gebracht (das könne er nicht so, so wurde er nicht erzogen, das hat er nicht vorgelebt bekommen), eigentlich eher das Gegenteil: Kritik konnte er gut ausspechen. Ich könnte Dir da Dinge erzählen... da fällste vom Glauben ab!
Also muss sich das Selbstbewusstsein erstmal aufbauen. Ich arbeite an mir, aber es ist natürlich auch schön, wenn es Früchte trägt und mal was von außen kommt.
Und Du bist ja auch ne total sympathische, anders kann man es nicht sagen!
Schlaf gut und starte mit Schwung und Elan in den neuen Tag,
Eisi

01.11.2012 23:40 • #126

G
Danke Eis

Keine Komplimente? Das ist echt hart, wir Mädchen brauchen das doch. Und es nagt am Selbstwertgefühl. Aber ich kenn das, mein Ex war auch nicht besonders gut darin, es kamen schon einige (hätten aber ruhig ein paar mehr sein können) aber solange ich das Gefühl hatte ich bin seiner Nummer 1 war ich auch damit zufrieden.
Viele sagen es wird schwer für ihn mal wieder eine Partnerin zu finden da er schon schwierig ist. Ich meine eine ersthafte Partnerin nicht irgendeine nette Affaire.
Die Bankfrau war heute bei mir (wegen meinem und auch seinem Geschäft). Wir sind uns über die Letzten 2 jahre sehr vertraut geworden und mögen uns auch privat. sie meinte zu mir sie hat das gefühl das er bald aufwachen wird und der leidende sein wird. Denn sie ist fest davon überzeugt das die Trennung ein Schnellschuß von seiner Seite war. Er verwandelt sich in ihren Augen gerade wieder zu dem Menschen zurück der er vor der Trennung war. Denn auch sie hat die letzten nun fast 9 Wochen erlebt wie überheblich, egoistisch und neben sich stehend er war. Aber sie wünscht sich für mich, dass ich dann nicht mehr will...
Wenn man solche Sachen hört ist es echt schwer sich keine Hoffnung zu machen das alles wieder schön wird

Eisi ich freue mich sehr das es dir besser geht und das du ein date hast Ach bin ich gesapnnt wie es bei dir weiter geht. Es tut sich was Juhu!

02.11.2012 11:52 • #127

G
Ich war gestern das erste mal wieder bei meinem Lieblingsitaliener. Ich bin mit den Inhabern befreundet und sitze dann immer im Nebenraum mit denen zusammen Ich nenne es unser Wohnzimmer. Ich habe eine Rückfall gehabt. Seit der Trennung war ich nicht mehr dort. Ich war mit IHM immer dort, habe ihn in meine Wohnzimmer mitgenommen und er hat dadurch die gehobene italienische Küche kennen gelernt. Wir hatten so schöne Abende dort, haben mit den Inhabern Winzer in Italien besucht.... Alles kam wieder hoch. Aber ich wurde von den lieben Menschen dort aufgefangen und das fallen hat nicht zu sehr geschmerzt.
Aber nun habe ich es hinter mir und kann endlich wieder öfter hin..

Ach man er fehlt mir so sehr!

03.11.2012 10:24 • #128

E
Liebes Gewitterwölckchen!
Ja, man muss alles erstmal immer einnmal neu/anders erleben und nach Möglichkeit mit schönen Eindrücken füllen.
Aber ich finde, wir sollten uns auch nicht (mehr) einschränken lassen. Ich war bisher auch noch nicht bei unserem Lieblingsgriechen, aber jetzt fühle ich mich bereit dafür.
Ich bin sogar bereit für eine Freundschaft, denke ich. Meine tiefen Gefühlen sind in den letzten Wochen verloren gegangen, aber dennoch sind Gefühle da, er war ja auch 11 Jahre an meiner Seite.
Ich möchte jetzt, dass mein Leben schön wird, ob seines schön wird, hat mich nicht mehr zu interessieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und drück Dich, meine Liebe.

03.11.2012 10:32 • #129

L
Liebe Gewitterwolke,

kann deine Sehnsucht so gut nachempfinden. Nicht weil ich sie noch habe, aber ich erinnere mich noch gut Ich finde es bemerkenswert, dass Du es überhaupt schaffst regelmäßig zu diesem Trainung zu gehen. Ich würde ihm wahrscheinlich in den Arm beißen oder jedesmal heulen...

Das hat sich schön gelesen, dass Du liebe Menschen hattest, die dich im Wohnzimmer aufgefangen haben !

03.11.2012 10:39 • #130

G
Eisi und Laurana ihr leiben, vielen Dank

Eisi du bist auf einen so guten Weg und das freut mich sehr. Weiter so

Diese Sehnsucht will einen zerfressen aber man darf es nicht zulassen. Ich bin so dankbar dafür, dass es euch gibt, das ich so tolle liebevolle Menschen um mich habe. Aufgefangen zu werden tut so gut und nimmt einen auch zeitweise die selbstzweifel.

Mein Freund der Italiener ist nun fleißig am planen welche Winzer wir wann besuchen. Das ist so lieb er will mich ablenken und mir die schönen Seiten vom Leben zeigen. So wie morgens schon zur Weinprobe (nein Spass). Ich weiß dass sie meinen Ex auch sehr ins Herz geschlossen hatten und sich immer gefreut haben wenn er auch dabei war. Er hat sich dort ach nicht ein einziges mal gemeldet... das ist auch für die Enttäuschend.

So und nun werde ich mal den leidigen Abschluss fertig machen und dann gehts zum Friseur. Leider fällt der Tanzabend heute aus, meine Freundin ist krank. mal sehen vielleicht gehe ich ins Kino.

Drück euch

03.11.2012 11:06 • #131

G
Was war denn das? Ich hatte beim letzten mal beim Training gesagt, wenn Yoga auch angeboten wird würde ich es mir gerne mal anschauen. Evtl. würde ich dann wechseln, da ich ja dann sowieso zum Training dort bin und könnte dann noch eine Stunde Yoga dranhängen... Heute bekomme ich von ihm einen Anruf, er hätte mit dem Yogalehrer gesprochen er wäre gerade da und hat mich dann weiter gereicht. So nun habe ich morgen nach dem Boxtraining eine Std. Yoga Privatunterricht... da der Kurs offiziell erst nächste Woche beginnt.
Warum ist er aufeinmal so nett und merkt sich sogar was ich gesagt habe? Nach den Wochen der Kälte und Desinteresse wie es mir geht was ich mache... Argh Gefühlschaos, Kopfkino... Ich gehe erstmal Rad fahren und Liegestützen machen...

03.11.2012 21:04 • #132

E
Und haben das Radfahren und die Liegestütze geholfen, liebes Gewitterwölckchen?
Wie geht es Dir heute - hoffe Du hattest einen schönen Tag?!?
Gefühlschaos und Kopfkino herrscht bei mir auch - aber dieses Mal in eine andere Richtung...
Drück Dich

04.11.2012 20:26 • #133

G
Hallo Eisi,

ja es hat gescholfen, habe dann gut und lange geschlafen.

Aber heute war ich wütend puh ich musste mich so zurück halten... Ich war beim Training und hatte danach noch eine Stunde Yoga. Mein Yogalehrer hat sich verspätet und mein Ex frage ob ich mitkomme was zu essen holen. Ich bin mit (könnte mir in den A... treten) und die Fahrt war echt schön wir haben viel gelacht es war fast so wie früher... Heute abend wollte er ja eigentlich vorbei kommen wegen geschäftlichen Sachen und was verkündet er mir nach meiner Yogastunde. Er kann nicht weg er bekommt noch Besuch! Puh ich musste mich echt zurück halten, ich meinte dann sachlich zu ihm. Er soll nicht so mit meiner Zeit umgehen, ich habe mir extra freigehalten und dann sagt er mir so kurzfristig ab. Ich meinte noch beim gehen, mach das nie wieder!
So und nun gibt es zwei Möglichkeiten: Er hat ein Date reinbekommen und hat mir deshalb abgesagt oder die Autofahrt hat ihm angst gemacht, da es so wie früher war so vertraut und wir haben total viel gelacht! Tja ich weiß es nicht... Kopfkino!Hilfe

Aber was ist bei dir? Worüber machst du dir Sorgen?

04.11.2012 22:32 • #134

G
Ich bin immernoch shr traurig darüber, dass er so mit meiner Zeit umgeht. Das zeigt doch das er mich nicht respektiert..., oder?

05.11.2012 09:27 • #135

A

x 4