Schlimm wenn nichts mehr im Hirn ist sondern nur noch in der Hose. Oh weh der wird hart fallen wenn der kopf wieder anfängt zu arbeiten. Aber das ist ja sein Problem.
Ich komme gerade vom Training (habe wieder ewig einen Parkplatz gesucht. Das Training war hart und ich konnte mich ordentlich auspowern, den ganzen Frust rauslassen.
Heute hatte ich das erste mal das Gefühl "ich will ihn nicht mehr zurück". Er hat mir das Herz gebrochen, auf eine üble Art. hat mich einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und das als ich für ein paar Tage zum entspannen im Ausland war! So feige. Was will ich mit einem Mann an meiner Seite der nicht den Ar. in der Hose hat es mir persönlich zu sagen. Der nach Jahren in denen ich ihm den Rücken gestärkt habe, ihn unterstützt habe seinen Traum zu verwirklichen, ihn finanziell aufgefangen habe, mich einfach wegwirft wie eine faule Tomate! Nein wenn schon ein Mann an meiner Seite, dann ein echter Mann der weiß was er will und nicht davonläuft sobald es schwierig wird.
Es ist eigenartig ich Liebe ihn immernoch aber ich habe gerade die Erkenntnis das er nicht zu mir passt. ich hoffe das bleibt so, denn damit lässt es sich besser Leben.
Und ich glaube, irgendwann wird er es bereuen. Da fragt er mich doch tatsächlich, ob mein Bruder ihm was besorgen kann

Ich habe es überhört!
Jetzt muss ich es nur noch schaffen ihn zu bitten endlich seine restlichen Sachen (es sind noch viele) zu holen! Dann kann ich fertig renovieren und es ist dann wieder meine Wohnung.
Ha und heute habe ich das erste mal wieder leicht geflirtet

.Ist doch ein gutes Zeichen das ich mir auch mal einen anderen Mann angeschaut habe. Bestimmt 10 Jahre jünger aber egal.
So und ich finde heute darf ich mir ein Glas Champagner gönnen, für diese Erkenntnis. Oder doch lieber einen Tee.
Ich hoffe der nächste Rückfall kommt nicht so schnell.