Ich bin noch auf der Suche nach einem Anwalt. Morgen muss ich mich erst mal schlau machen, wo ich diesen Berechtigungsschein für eine Erstberatung herbekomme. Das Amtsgericht im nächsten Städtchen gibt es nicht mehr. Jetzt muss ich mal schauen, welches für mich zuständig ist.
Ja, das aufeinandertreffen auf diesem Fest war sehr merkwürdig. Ich bin ja alleine da hin, wusste auch, dass sie an einem der drei Tage für 3 Stunden an einer kleinen Bude arbeiten musste, für den Verein. Und es war dieser Tag. Sie saß da mit ihrer Mutter und einer Freundin hinter dem Stand. Es war echt grauenvoll. Weit und breit kein Mensch und ich musste an ihr vorbei. Im Augenwinkel konnte ich noch wahrnehmen, wie sie sich zu ihrer Mutter beugte, herzhaft lachte und sich sicherkich das Maul zerrissen hat. Später saß sie schräg hinter mir, vielleicht 4m dazwischen. Mein Mann kam erst später dazu. Er sah schlecht aus und fühlte sich in seiner Haut offensichtlich nicht wohl, spätestens als er mich entdeckte. Was ich ja nur sehr interessant fand, er holte sich hier und da ein Weizenbierchen, aber an sie hat er nicht gedacht. Das hätte es zu meiner Zeit nicht gegeben. Er setzte sich hinter sie und war fast nicht mehr zu sehen. Sie hat ihm auch irgendwann einen Kuss abgergungen, um wahrscheinlich ihren Besitz zu demonstrieren. Er merkt gar nicht, dass er wie ein Schoßhündchen vorgeführt wird.
Am meisten hatte mich aber geärgert, dass er überhaupt mit ihr dort aufgetaucht ist. Er wusste, dass unsere Tochter an allen drei Tagen dort kellnert. Er hatte es versprochen. Aber ich fürchte, dass war ihr Werk. Sie hatte am Anfang auch mal versucht über facebook an unsere Tochter zu kommen, aber das haben wir uns verbeten. Mein Mann weiss genau, dass unsere Tochter sie hasst und sie wird ich mit ihrem Vater nur treffen, wenn sie nicht dabei ist, das hat sie ihm ganz klar ins Gesicht gesagt.
07.11.2012 23:26 •