Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Wenn er sich nicht an Abmachungen hält, du musst dich und deine Tochter schützen. Ich finde es gut, dass du einen Anwalt aufsuchen willst. Es kann nicht sein das du dir noch finanzielle Sorgen machen musst, nur weil sein Hirn nach unten gerutscht ist.
Bei meinem Ex glaube ich mittlerweile auch das er in einer Art Midlife Crises ist. Jetzt fehlt nur noch so ein dummchen an seiner Seite. Ich weiß nicht ob ich dann lachen und weinen werde. Er verhält sich oft so Gockelhaft, das ist echt nicht schön.
Ich werde ihn am Donnerstag das er doch endliche seine Sachen holen soll. Es reicht, ich weiß es fällt ihm schwer in die Wohnung zu kommen. Das hatte er mir zwei Wochen nach der Trennung gesagt, als er eigentliche seine Sachen holen wollte aber nur ein Plakat und ein paar Shirts mitgenommen hat und hat dann die Flucht ergriffen und war sogar das erste mal Eifersüchtig, weil er dachte ich hätte was mit einem Freund. Dafür hatte er sich einen Transporter angemietet... Ja die Erinnerungen, in denen Lebe ich! Wer nimmt denn Rücksicht auf mich.