18

Sein Plakat

R
Von meinem Ex gab es auch mal ein Plakat und das direkt an der Hauptstrasse positioniert, in die die Wohnstrasse seiner Eltern (und damals seine Wohnadresse) einmündet und wo auch noch die Fahrschulwagen mit Fahrlehrern und Fahrschülern der Fahrschule seiner Eltern mehrmals täglich dran vorbei kurven.

Text war XX in den Stadtrat und ein sehr unvorteilhaftes Bild von ihm drauf und es war das einzige Plakat weit und breit.
Zudem war es laienhaft gemacht, so dass es auffiel.
Es war auch keine Wahl in näherer Zukunft oder ähnliches.

Tja, da bin ich drei Jahre BEVOR wir uns kennengelernt haben, dran vorbei gefahren.
Irgendwann, dann mussten wir schon 4 Jahre in der Beziehung gewesen sein, da kam mir das in den Sinn.
Ich habe ihn daraf angesprochen und er hat es erst abgestritten, später aber zugegeben.

Ich fragte ihn, wer das gemacht hat. Er meinte, dass wären Freunde von ihm gewesen.
Ich fragte ihn, ob er denkt das Freunde das wirklich machen würden?
Er blieb stumm.

Ich nehme an, dass war auch irgendwer, der sich an ihm gerächt hat, weil er wieder lügen erzählt hat und sich wichtig machen wollte.
Schon ein Zufall so was.

Okay, ist ein wenig off Topic, ist mir gerade bei dem Begriff Er auf Plakat eingefallen.

20.10.2012 16:56 • #46

G
Hallo Eisi,
hast du den Tag gut überstanden? Ich hoffe es geht dir gut und du hattest einen schönen Nachmittag mit deinem kurzen?
Ich war heute den ganzen Tag mit meiner Mama unterwegs und irgendwann musste ich (leider) weinen. Ich wollte es vermeiden, weil ich nicht möchte das sie sich Sorgen macht. Sie hat viel mit mir geredet und meinte dann, ich weiß ich rede viel und kenne so eine Situation nicht, da ich nie verlasse wurde. Da habe ich sie in den Arm genommen und habe mich für die vielen Hilfestellungen und Ansichten bedankt. Aber sie hat was viel schlimmeres erlebt, als mein Papa ihr geliebter Mann gestorben ist (viel zu jung). Es ist eine sehr intensive Zeit gerade die ich mit meiner Mutti habe.

Jetzt sitze ich hier alleine (Mutti ist schlafen) und die Traurigkeit über das scheitern unserer Beziehung wird immer heftiger. Ach bin ich froh hier schreiben zu können. Ich muss diese Woche den entgültigen Schlusstrich ziehen indem ich das Gesrpäch mit ihm Suche und ihn bitte seine Sachen abzuholen. Das wird schwer... denn dann geht auch das restliche Stücken Hoffnung. Aber es muss sein sonst trete ich auf der Stelle.

Ich hoffe ich schaffe es auch ab Di wieder trainieren zu gehen (bin ja schließlich wieder auf den Markt geworfen worden ) Spass) Nein es tut mir einfach nur wahnsinnig gut mich mit der Gruppe auszupowern. Und solange es das Studio noch gibt muss ich es nutzen; denn wenn er weiterhin auf seinem Egotripp ist wird er es gegen die Wand fahren. Er macht nicht mehr nach dem Konzept weiter... Mein ältester Bruder findet es total stark das ich noch dort trainiere. Er meinte das würde meinem Ex eine Stärke zeigen der er ganz sicher nicht von mir erwartet hätte.

Morgen früh geht es wieder heim und ich habe schon ein bissl Bammel davor in die Wohnung (die ohne ihn so leer ist) zurück zu kehren.... Aber da muss ich durch.

20.10.2012 20:23 • #47

A

Sein Plakat

x 3

E
Ja, das verstehe ich liebe Gewitterwolke!
Finde, meine Wohnung ist schön geworden nach der Renovierung und dennoch ist sie so unglaublich leer - ist für 2 auch recht groß mit 83 qm, aber alles mit weniger qm hätte fast denselben Mietpreis gehabt.
Und wenn der Kurze dann mal nicht da ist, fühl ich mich hier auch nicht sehr wohl, trotz Umgestaltung.

Es ist schön, dass Du Dich mit Deiner Mom so gut verstehst und sie an Deiner Seite hast.
Und wenn Du jetzt traurig bist, versuch an die kraftstärkenden Momente zu denken, von denen Du gestern erzählt hast.
Ich finde ebenfalls, dass Du sehr stark bist. Geh zu dem Training, aber auch nur, wenn Du Dich damit wohlfühlst! Du bist wichtig, es ist Dein Leben!

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler ,
Eisi

20.10.2012 21:18 • #48

G
Du hast Recht aber es ist so schwierig die Traurigkeit zu durchbrechen...
Aber die Zeit wird es heilen. Ja ich gebe alles dafür an mich zu denken und das zu tun was mir gut tut. Es wird immer wieder durchhänger geben, vorallem wenn er sich wieder so kalt gibt aber irgendwann wird das nicht mehr wichtig sein. Hoffe ich zumindest. Wie kann man loslassen obwohl man noch liebt? Das ist eine so schwierige Aufgabe.

Das mit der Wohnung kenne ich, meine ist mir auch zu groß. Ich bin zwar als Single da rein gezogen, aber damals hatte ich mein Büro noch daheim. Genau in der Zeit als ich meinen Ex traf bin ich mit dem Büro umgezogen. Die Wohnung war zu groß und ich habe nach einer anderen geschaut aber die Preise waren unverschämt. Naja dann ist er zu mir gezogen und dann hatte es wieder gepasst.

Aber wir schaffen das! Und wir werden wieder ein ganz tolles glückliches und liebevolles leben führen können.

Fühl dich gedrückt

20.10.2012 21:30 • x 1 #49

G
Bin nun in der Wohnung und fühle mich richtig einsam und verlassen... Ach bei der Familie war es so schön und ich konnte auch immer wieder abschalten und habe sogar richtig lachen müssen. Nun kommen die Tränen und die Traurigkeit.
Diese Sch... unbeantworteten Fragen!
Meine Mutti meinte zum Abschied ich soll niemals vergessen, dass er mich in einer sehr schwierigen beruflichen Zeit hat fallen lassen. Ich hätte immer zu ihm gestanden und jetzt wo ich ihn hätte gut brauchen können schmeißt er mich einfach weg.... Sie hat so Recht! Er ist ein riesen A... Er hatte beim letzten Besuch noch zu ihr gesagt das er nie vergessen wird was ich für ihn getan habe und bald ist ja die Zeit in der er für mich da sein kann! Ja da gibt es wohl ein missverständnis, meint er indem er einfach abhaut ist mir geholfen? Die letzten 6 Wochen habe ich so langsam gearbeitet und habe es selten länger als 6, 7 stunden im Büro ausgehalten. Meine Arbeit türmt sich und mir fehlt die Kraft!
Na dannn wenigstens scheint die Sonne heute

21.10.2012 15:52 • #50

E
Liebe Gewitterwolke!
Verstehe Dich gut - fühle mich in meiner Wohnung auch oft so einsam und verlassen, selbst mit dem Kurzen und erst recht, wenn der Kurze nicht da ist.
Hatte heute einen langen Arbeitstag (10-20 Uhr) und bin einfach nur noch genervt.
Wir waren gestern auf dem Rummel und der Kleine war total stolz, dass er einige Erwachsenenkarusselle gefahren ist, hat es heute auch ganz stolz dem Papa erzählt, aber er hat es gar nicht großartig registriert, weil er mit seinem Handy beschäftigt war...
Wo ist der verständnisvolle, liebevolle Papa/Mann hin, mit dem ich über 11 Jahre verbracht habe?
Ich erkenne diesen Menschen nicht mehr. Meinst Du, jeder bekommt, was er verdient?
Ich hoffe es...
Hoffe, du hattest einen schönen Tag heute?!?

Liebe Grüße,
Eisi

22.10.2012 22:33 • #51

G
Guten Morgen liebe Eisi,

ich kann es auch nicht verstehen es geht einfach nicht in meinem Kopf. Wie kann sich ein Mensch so verändern? Und bei dir ist ja noch euer kurzer dabei, wenn er bei ihm auch so desinteressiert ist, dann ist er in meinen Augen echt ein armer Mensch. Kann es sein das die midlife crisis nun schon früher beginnt. Denn so kommen mir deine Nochmann und mein Ex vor...

Ich bin mir ganz sicher das jeder eine seine gerechte Strafe erhält. Denn es gibt was höheres, manche nennen es Gott andere Universum etc. Es gibt eine kroatisches Lied von meiner Lieblingsband, da heißt es verstreue Gutes das Gute kehrt zu dir zurück. du musst nur vertrauen. Und ich denke so ist es auch mit dem bösen (bei unseren Männern ist es die Art wie sie mit uns umgehen) wer bösen streut zu ihm wird es zurück kehren.

Ich habe am 1.1.2004 meinen Exmann rausgeworfen, da er nicht ändern wollte und nicht an unserer Ehe gearbeitet hat. Es wurde von tag zu tag schlimmer, er hat mich belogen, beschimpft, betrogen hat mir sogar seine Geliebten vorgestellt.... Er hat dann angefangen sich auszutoben, war total fies zu mir und egositisch. Aber nach ca. einem halben Jahr wollte er mich zurück wollte alles ändern... aber da konnte ich ohne irgendein Gefühl sagen : Dich würde ich niemals zurück nehmen wenn es keine anderen Männer geben würde. Ja angeblich war ich das beste was ihm passiert ist aber es war viel zu spät. Nun hat er eine Partnerin die macht ihm das Leben zur Hölle... Nun muss auch er erfahren wie es ist betrogen zu werden. Siehste das böse kommt zurück!

Wir schaffen das Eisi! Da bin ich mir ganz sicher. Nichts geschieht ohne Grund. Wir werden irgendwann wenn wir uns wieder gefunden haben eine glücklich liebevolle Beziehung führen mit jemanden der uns verdient hat! Und spätestetns dann wird der Ex leiden!

Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir einen wundershcönen kraftvollen Tag mit hoffentlich lachen und wenn es nur ein lächeln ist (für den Anfang)

23.10.2012 07:06 • #52

E
Danke Dir, liebe Gewitterwolke!

Na das hört sich ja mal nach Karma an...
Kann nicht sagen, dass mein Nochmann sich gar nicht für den Kleinen interessiert, aber meiner Meinung nach könnte es ein bisschen mehr sein.
Er war immer sooo fürsorglich und hat so viel mit ihm unternommen und nun hat er ihn nur noch selten (für meine Begriffe) und ist oft abgelenkt.
Vielleicht ist das so wie mit der Pubertät, die hat sich ja auch um einige Jährchen verschoben, warum sollte das nicht auch mit der Midlife-Crises so sein und in unserer heutigen Zeit mit dem ganzen (Zeit)Druck - möglich!

Wünsche Dir auch einen schönen und positiven Tag,
Drück Dich zurück!

23.10.2012 11:00 • #53

G
So dann mache ich mich jetzt mal auf den Weg zum Training... Auspowern, den ganzen Frust werde ich heute in den Sandsack prügeln. Ich hoffe das ich nicht zurück geworfen werde, obwohl das ja auch ohne ihn zu sehen passiert. Zum Glück kommen heute alle:-))

23.10.2012 17:18 • #54

E
Na, ich hoffe, Du hattest Spaß, hast Dich richtig ausgepowert und er hat Dich nicht wieder runtergezogen!
Erzähl mal...

Liebe Grüße,
Eisi

23.10.2012 20:37 • #55

G
Hallo Eisi,
schön dich zu lesen.

Das Training war Klasse. Ich kann meine Arme kaum bewegen, so sehr habe ich auf den Sandsack eingeschlagen.
Zum aufwärmen haben wir mit dem Ball gespielt und immer wenn jemand den ball nicht fängt muss der jenige und der geworfen hat Liegestützen machen. Ha und ich habe die heute so hinbekommen. Mein Ex rief durch wow Klasse du kannst ja richtige Liegestützen machen, wann hast du das denn gelernt.. (bisher hatte ich dabei immer Probleme). Er hat mich auch die ganze Zeit beobachtet und mich laufend gelobt wie gut ich geworden bin. Aber von mir kam keine Reaktion habe einfach mein Programm abgezogen und mich voll ausgepowert. Nach dem Training standen wir dann alle noch rum und er fragte ob ich mit ihm eine rauchen gehe. ich habs getan (könnte mich in den Ar. beißen) aber zum Glück rief dann eine aus der Truppe ach super ich komme auch mit. Das hat ihm nicht gefallen.
Dann meinte er noch wir müssten uns mal geschäftlich zusammensetzen. Ob ich denn morgen Abend könnte. Ich gleich nein morgen bin ich verabredet. am Do abend würde nur gehen, ja da hat er Privattraining (mit wem auch immer, ich glaube da hat er mich angelosgen- ich denke er hat ein date sagt mir mein Bauchgefühl) Naja er meinte noch er macht es für do möglich denn das ist wichtiger. Ich sagte nur er soll mir bis spätestens morgen mittag Bescheid geben, sonst bin ich sicherlich verplant. ..
Ja wie gehts mir jetzt? Schwierig er ist so anders geworden, er hat sich auch äußerlich total verändert. Er ist älter geworden und sieht verbraucht aus... Ich finde ihn nicht mehr so schön und anziehend wie vor ein paar Wochen noch. Bin ich auf einen guten Weg`?

Meine Freundin trainiert auch mit und sie meinte ihm würde das viel mehr zu schaffen machen wenn wir uns sehen als mir. Ich komme total cool rüber und er ist irgendwie durcheinande und nervös

23.10.2012 20:50 • #56

E
Liebe Gewitterwolke,
das hört sich prima an! Denke Du bist wirklich auf einem guten Weg! Ja, Du bist stark und es ist gut, dass Du ihm das zeigst. Muss ich mit meinem Nochmann auch noch ein bisschen besser hinbekommen.
Wieder mal Parallelen: mein Nochmann hat mir am Samstag auch noch ne Zig. angeboten, fast so als wollte er noch kurz mit mir reden (obwohl ich ihn doch eigentlich immer nur nerve) - naja, vielleicht ist es auch Einbildung gewesen, Fehlinterpretation oder sonst etwas.
Jedenfalls: weiter so! Wir lassen uns nicht unterkriegen!

23.10.2012 21:02 • #57

G
Ja die Parallelen... Ab und an mal scheinen sie wohl doch noch unsere Nähe zu suchen. Ich glaube nicht, dass du ihn wirklich nervst sondern wenn er dich um sich hat dann kann er das geschehene und sein jetziges tun nicht ganz aus seinem Kopf schalten . Ich denke dein Nochmann und mein Ex sind da (wie so viele Männer) aus den Augen aus dem Sinn dann muss man ja nicht nachdenken.
Mein Ex hat es immer so gehandhabt, wenn es vorbei ist dann richtig kein Kontakt mehr. So und bei mir ist alles anders, ich war ja auch seine längste Beziehung bisher.Er ist kein einfacher Mensch und die meisten (meiner Freunde) hätten nie mit ihm länger als zwei Wochen ausgehalten.
Meine Freundin und ich wollen auch mal in der Kursfreien Zeit für uns trainieren gehen, das hat sie ihm erzählt. Und er meinte wir sollten doch vorher Bescheid sagen damit er dann Zeit für uns hat. Ganz bestimmt nicht! Ich gehe dann trainieren wann ich will und stimme es ganz bestimmt nicht mit ihm ab. Ich denke der puscht gerade mit kleinen Mädchen sein Ego auf und gibt denen Privatunterricht... Wäre ja blöd wenn ich dann auf einmal auftauche. Aber eins weiß ich, ich werde es tun und wenn es so ist wird es mich noch ein Stück weiter von ihm wegtreiben.
Nein wir lassen uns nicht unterkriegen! Wir werden an dem geschehenen wachsen und es verarbeitem. Die werden verdrängen und irgendwann holt es sie ein

Wie war dein Tag?

23.10.2012 21:15 • #58

E
Ja, Deine Beschreibung trifft es!

Habe den Tag ganz gut überstanden. Es gab viel zu tun auf Arbeit und deshalb war ich auch recht abgelenkt. Komme eben nur abends bei den Tagschichten mit dem Kurzen so ein bisschen in die Bredouille, weil es immer erst so spät wird, kann es aber leider nicht ändern.
Habe ihm kurz geschrieben, dass ich ihn gleich abhole und er meinte: The same procedure... - wollte wohl witzig sein. Keine Ahnung, was ihn da geritten hat. Hatte auch schon einige Antworten parat, hab s aber doch gelassen.
Habe leider immer noch täglich dieses Gefühlschaos von zuversichtlich bis ängstlich, von enttäuscht bis wehmütig... hoffe, das legt sich irgendwann wieder etwas.

23.10.2012 21:29 • #59

G
Na da wollte er wohl witzig sein haha lachen werden wir dann im nächsten Leben darüber. Wieder etwas unüberlegtes. Das ist dein Job! A...
Gut das du nichts geschrieben hast, denn Nichtbeachtung ist das schlimmst was ihn treffen kann. Bravo bin stolz auf dich!
Und dieses Gefühlchaos ist ganz normal und wir müssen es auch zulassen. Ich denke bei dir ist es auch dass du dich nach der alten Zeit sehnst. Bei mir scheint es zu helfen wenn ich ihn so sehe wie er jetzt ist. Denn den mann willst du bestimmt nicht zurück...

Du schaffst das ! Fühl dich gedrückt Schön dich hier gefunden zu haben

23.10.2012 21:38 • #60

A

x 4