18

Sein Plakat

B
Es geht noch 20 Minuten.

Ich kann das mit der Sehnsucht echt nachvollziehen. Momentan verschwindet bei mir der Ekel und ich frage mich ernsthaft, ob ich über meinen Schatten springen könnte, wenn ich überhaupt die Gelegenheit dazu bekäme, wenn auch vielleicht erst in ein paar Jahren.

17.02.2013 17:43 • #781

G
Ich wüsste es auch nicht.
Ich bin ja immer fest der Meinung gewesen wenn getrennt dann für immer. Da soviel kaputt gegangen ist und auch die Verletzungen so stark sind...

Aber ich denke nur wenn man in der Situation weiß man es.

17.02.2013 18:39 • #782

A

Sein Plakat

x 3

B
Ja, man sollte sich keine Gedanken um ungelegte Eier machen. Aber ich finde es schon manchmal sehr erstaunlich zu lesen, wie sehr doch Affären bzw. Geliebte um ihre verlorengegangenen Beziehungen trauern und versuchen alle Register zu ziehen und ich soll nach 25 Jahren froh sein, so einen Deppen los zu sein. Natürlich ist das Vertrauen weg, aber selbst bei einem neuen Partner muss Vertrauen auch erst aufgebaut werden. Es ist einfach alles verrückt.

17.02.2013 18:56 • #783

G
Ja das stimmt, das mit dem vertrauen wird noch ein hartes stück Arbeit.
Aber zur zeit würde weder der alte noch ein neuer Partner gehen.

Ich war ja heute nicht im Training. War auch gut so denn er hat den Unterricht gegeben. Und da ich ja voller Sehnsucht bin wäre das nicht gut gegangen. Und was passiert er hat mich eben angerufen... Eigentlich nur Belangloses, das hätte er mir auch alles am Di erzählen können... Warum auch immer er wieder verstärkt Kontakt sucht. ich muss aufpassen das nicht diese hoffnung hoch kommt. Die will ich nicht mehr.

Ach alles schwierig und heute besonders

17.02.2013 19:01 • #784

B
Er ist sich auch nicht sicher was er da macht. Man könnte es auch warmhalten nennen. Wenn das mit dem Mädchen nicht klappt, dann kann er ja dir wieder Honig um den Bart schmieren.
Eure Telefonate mit belanglosem Inhalt sind genauso bescheuert wie die nicht geregelten Bankangelegenheiten meines Mannes. Sie wollen sich mit ihren Aktionen in Erinnerung rufen. Das mit den Kreditraten hat mein Mann wohl endlich geschafft, jetzt fehlt nur noch die monatliche Autovericherung für unsere Tochter. Daran werde ich ihn aber erst nächsten Monat erinnern, wenn seine Autoversicherung wieder fällig ist.

17.02.2013 19:33 • #785

G
Das stimmt das ist total beshceuert. Und warm halten ist fies, aber mit sienem Mädchen wird es nicht lange gut gehen, da bin ich mir sicher.
Zumal mein Ex ja bisher immer den Kontakt komplett abgebrochen hatte wenn es vorbei war. Er hatte dann ja auch immer den Wohnort gewechselt.
Er hat mir auch erzählt, dass er seinem Vater nicht zum Geburtstag gratuliert hat, ich meinte nur du musst wissen was du tust.

Aber gut das dein Nochmann das mit den Raten hinbekommen hat. Wurde ja auch Zeit.

17.02.2013 19:40 • #786

G
So ich gehe jetzt mal baden, mir ist kalt.

War ja auch gestern Abend lange aus. Mein freund der ein italienisches Restaurant hat hat gestern Abend für mich und meine freundin ein Valentinsmenü gekocht und dazu gab es natürlich auch lecker Wein...

17.02.2013 19:44 • #787

B
Ich glaube sie schämen sich. Sie können Menschen nicht in die Augen schauen, denen sie sehr nahe stehen, also ziehen sie sich zurück, denn eigentlich wissen sie, dass sie Schei..e bauen.
Deshalb wird dein Ex seinem Vater auch nicht gratuliert haben, weil er sich von ihm womöglich was anhören müsste und mit Kritik kann er bestimmt im Moment nicht umgehen.

17.02.2013 19:52 • #788

B
Na dann tau mal schön auf in der Wanne.

Ich habe am Valentinstag übrigens eine Rose vom Freund meiner Tochter geschenkt bekommen.

Ist das das Lokal in der Rohrbachstrasse wo ihr gegessen habt?

17.02.2013 20:01 • #789

G
Oh das hat gut getan:-)

Da habe ich ja noch garnicht dran gedacht. Der KOntakt mit den Eltern ist schon vor kanpp einem Jahr abgebrochen... Die wissen noch nichts von der Trennung. Sein Vater mochte mich sehr gerne das weiß ich auch. Lag wohl auch mit daran das ich mit ihm in seiner Muttersprache sprechen konnte.

nein gestern waren wir in der Eschersheimer Landstraße.

aber kennst du das Lokal in der Rohrbachstraße? Das gehört meinem leiben Freund und dort habe ich ganz viel Zeit die ersten Monate nach meiner Trennung verbracht.

17.02.2013 20:27 • #790

B
In FfM kenne ich mich gar nicht aus, hat mich nie wirklich dort hin gezogen. Ich war eigentlich nur mal im Senkenbergmuseum, im Zoo und am Flughafen. Meine Tochter ist da schon eher mal unterwegs.
Dann ist das in der Rohrbachstrasse das Herrchen von der Mopsdame. Mir ist das mit der Strasse nur eingefallen, weil du es doch Ende letzten Jahres als Treffpunkt vorgeschlagen hattest.

17.02.2013 22:16 • #791

G
Ja das ist er.
Wow das du dir das gemerkt hast.

Ach ich habe gerade wieder ziemlich beste Freund gesehen. Ach was für ein schöner Film...

17.02.2013 22:28 • #792

B
Ich habe mir den Film im ZDF Wer liebt, lässt los angetan, musste leider ein paar Tränen laufen lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich solche Filme seit ein paar Wochen verfolgen. Früher hat man immer nur gedacht, das es ja nur ein Film ist, aber mittlerweile finde ich die ganz schön realistisch.

17.02.2013 22:35 • #793

G
Liebe Bibi ich wünsche dir eine gute Nacht und wunderschöne Träume.

17.02.2013 22:59 • #794

B
Liebes Wölkchen,

zwei Doofe, ein Gedanke.

Ich wollte dir auch gerade eine gute Nacht wünschen, da ich echt müde werde.
Schlaf schön und träum was schönes und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

17.02.2013 23:04 • #795

A

x 4