18

Sein Plakat

B
Hallo Jeanne,

Wölkchen und ich schreiben uns ja schon ein Weilchen und obwohl die Dauer unserer Beziehungen sehr unterschiedlich sind, haben wir viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Sie hat nunmal das Pech, dass sie ihm nicht komplett aus dem Weg gehen kann, aber sie wird das packen. Ich denke zwar täglich an meinen Mann und seine Affäre, aber mir tut es gut, dass ich nichts von ihm höre und ihm nicht persönlich gegenüber stehen muss.

15.02.2013 11:05 • #766

G
Bibi und Jeanne Vielen Dank.

Ich denke das er manchmal annährend klarere Gedanken hat und dann wohl auch an mich denken muss.... Ich muss damit umgehen lernen damit ich nicht jedesmal umfalle wenn diese Situation da ist.

In diesen Momenten ist alles wieder so vertraut Er schaut mcih liebevoll an, legt sehr viel Wert auf meine Meinung, fragt mich um Rat. Eben so wie früher... aber es ist nicht wie früher.

Ich habe in Zukunft nun immer einen anderen Trainer, außer krankheitsvertretung... Das ist doch schon mal ein Schritt. Ich habe gestern meinen neuen Trainer heim gefahren und wir habe uns ein wenig unterhalten. Er meinte mein Ex steht immer noch neben sich, er dachte nciht das dies so lange anhält... Dann habe ich vom Thema abgelenkt. Wollte nicht über meinen Ex reden.

Jeanne : Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dieses WE.

Und nächstes gehen wir tanzen Bibi willst du nicht mitgehen?

15.02.2013 12:14 • #767

A

Sein Plakat

x 3

G
Er ist gerade am Telefon komplett ausgerastet...Es geht um so ein Bankding die wollen immer mehr...

Ich denke ich suche jetzt erstmal ein paar tage abstand. Muss erstmal wieder zu mir kommen, Außerdem habe ich sehr viel Arbeit. Damit werde ich mcih ablenken.

Es kam eine Entschuldigungs Whatsapp. Aber das soll er mit seiner neuen ausdiskutieren. Die soll ihn auffangen, ich bin die falsche Person dafür..!

15.02.2013 15:25 • #768

L
...will mich nur ganz kurz reinschleichen und mighty von ganzem herzen für den text auf der seite davor danken. ich muss mir schmerzhaft eingestehen, dass ich genauso dachte. es wäre ja kindisch, den kontakt ganz abzubrechen, wir sind doch erwachsen und verstehen uns sooo gut... dass ich dabei unbewusst einfach ab ihm festhalten wollte, wieder in alte gefühle und wünsche gerutscht bin, hab ich erst vor zwei wochen bemerkt, als es mir plötzlich zu viel wurde. ein falsches wort von ihm und mir wurde klar: WAS ZUM TEUFEL MACJST DU HIER!? ...ich wollte wieder zu ihm zurück, er nicht. kontakt abgebrochen. und seitdem geht's zwar jeden tag wieder bergauf, aber trotzdem merke ich extrem (!), wie ich mich selbst veräppelt hab mit meiner pseudo-coolness. von wegen.

alles gute für euch :-*

15.02.2013 16:26 • #769

B
Hallo Wölkchen,

ich gehe mal davon aus, dass du jetzt am ganzen Körper zitterst. Es ist gut, wenn du ihn jetzt ignorierst. Denk dran, du darfst dich nicht persönlich angegriffen fühlen. Er ist überfordert, weil du ihm immer alles aus der Hand genommen hast. Das ist die gleiche Reaktion wie von meinem Mann auf dem AB. Die haben die rosa Brille auf und wollen mit der Realität nicht konfrontiert werden. Aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof und das werden die auch noch merken.
Interessant finde ich natürlich, dass dein neuer Trainer auch empfindet, dass er nach so langer Zeit immer noch neben sich steht. Geht einem Freund von mir und vielen anderen genauso. Aber was heißt schon lange? Das Umfeld kann ja auch nicht wirklich nachvollziehen, dass wir so lange leiden. Ein anderer Freund, der selbst die Midlife-Crises erlebt hat erzählte mir, dass er und seine Frau erst nach 1 Jahr wieder in Kontakt getreten sind und sich dann erst vernünftig unterhalten konnten. Er hatte mich auch vorsichtig darauf vorbereitet, dass es ungemütlich werden wird und ich ihn auf jeden Fall in Ruhe lassen soll.

Danke auch für dein Angebot, ein anderes mal vielleicht. Wir könnten uns ja im Frühjahr mit Jeanne und Mini im Zoo treffen, macht so einem Knirps richtig Spaß die Jungtiere zu sehen. Dann machen wir mal auf Forumsfamilie und ich bringe noch mein großes Baby mit.

15.02.2013 17:06 • #770

G
Bibi du hast Recht, ich darf das nicht persönlich nehmen. Im Moment bin ich wieder viel empfindlicher... aber wird schon wieder.

Heute Abend habe ich mich mit ein paar Mädels verabredet. Die machen schon mal Pizza und ich stosse dann später dazu, dazu gibt es dann noch lecker Prosecco und schwupps ist es doch wieder rosiger.

Oh ja wir gehen als Forumsfamilie in den Zoo. Dazu habe ich richtig Lust:-))

15.02.2013 17:29 • #771

B
Na, dann ist der Abend doch schon wieder gerettet.

Ach, diese fiesen kleinen Löcher, die wir noch so vor uns haben, aber irgendwann haben wir es geschafft. Mein Kopf ist ja seit Tagen auch wieder voll. Zieht mich zwar nicht so doll runter, aber es nervt. Ihre Mutter ist wohl gestorben. Ich weiß nicht, wie alt sie war, aber wenn ich so 20 oder 22 Jahre dazurechne, wird sie nicht viel älter als mein Mann gewesen sein. Ob ihr das mal bewusst wird?
Dann ist mein Mann an Rosenmontag hier vorbeigefahren, während ich auf dem Balkon meine Zig. rauchte. Er hat mich wohl bemerkt und kurz auf die Bremse getreten, obwohl es keinen Grund dafür gab. Ein paar Minuten später kam er die Strasse wieder im Schneckentempo hochgefahren und hatte wohl ihre Kinder bei ihrem Ex abgeholt, um mit ihnen auf den Faschingsumzug zu gehen. Man oh man, mir fällt da echt nichts mehr zu ein. Die hat bisher nichts erreicht und braucht zwei Kerle um ihr Leben zu meistern. Das ist in meinen Augen einfach nur eine kranke Konstellation. Aber ich habe ja vor Monaten schon gesagt, dass mein Mann mit dem neuen Lebensabschnitt nicht zurecht kommt, da sein eigenes Kind erwachsen ist und ihn nicht mehr so braucht.

15.02.2013 17:57 • #772

G
Ja diese fiesen Löcher... irgendwann sind sie aber nicht mehr da.

Puh ich könnte mir das echt nicht vorstellen. Aber ich denke er brauche eine die aufschaut und die von ihm lernen kann. Man man was soll das Das ist doch krank.

15.02.2013 18:03 • #773

B
Du sagst es, krank. Und da komme ich zu meinen verrückten Gedanken . Nach wie vor bin ich der Meinung, dass er mit sich selbst ein riesen Problem hat, aber welcher Mann sieht das und gibt es auch noch zu. Ihm wird früher oder später bewusst werden, dass er so eine treue Seele wie mich nicht mehr bekommen wird, sie ist es auf keinen Fall. Er kennt doch ihre Vorgeschichte und so etwas will man doch bei klarem Verstand gar nicht langfristig an seiner Seite haben.
Allein die Freiheiten, die er immer hatte. Und jetzt ist alles wie ein Versteckspiel. Wenn doch alles so klar wäre, warum hat er dann seine eigene Wohnung? Er ist doch sowieso immer bei ihr. Warum zahlt er freiwillig und warum hat er die Scheidung noch nicht eingereicht? Ich bin wirklich gespannt, wie das weitergeht?

15.02.2013 18:32 • #774

G
Ja Fragen über Fragen und die Herren werden sie nicht beantworten bzw. können es nicht.

Alles eigenartig ja warum hat er die scheidung nicht eingereicht? Als ich mich damals getrennt habe war dies eine meiner ersten handlungen. Einfach um einen klaren Schnitt zu haben.

Ach Bibi wir gehen da duch und am Ende sind wir die die lachen und denen es gut geht. Dann trinken wir lecker Blubberwasser drauf

15.02.2013 18:39 • #775

B
G E N A U

Wenn er mir in ein paar Wochen oder Monaten mal über den Weg läuft, wird er mich sowieso nicht mehr erkennen. Andere lassen sich in solchen Phasen ihre alten Zöpfe abschneiden und ich züchte gerade meine Haare. Was ich in den letzten 3 Jahren nicht geschafft habe, ziehe ich gerade konsequent durch. Den Überang habe ich schon gut geschafft. Den Haarausfall kriege ich auch wieder in den Griff je ruhiger ich werde. Zum Glück habe ich viele Haare. Und das mit dem Gewicht wird auch schon wieder werden.

15.02.2013 18:53 • #776

G
Super Bibi. Veränderungen sind wichtig.
Hehe sein Gesicht würde ich dann gerne sehen wollen.

15.02.2013 18:58 • #777

G
Ich zwinge mich gerade nicht ins Training zu fahren.

Ich verspüre eine Wahnsinns Sehnsucht und mache mir Gedanken um ihn. Da er doch vorgestern so fertig war... Ich habe den Drang in mir ihm zu helfen. Man was ist das? Warum ist das so? Er hat mich doch verlassen und will mich nicht mehr und ich mache mir Sorgen um ihn?
Ihm ist es doch egal wie es mir geht und wie ich alles schaffe. Hat mich in einer sehr schwierigen beruflichen Zeit verlassen und amüsiert sich mit einer weitaus jüngeren

Wie werde ich das los? Ich bin doch nicht verantwortlich für ihn. Oder bin ich abhängig?

17.02.2013 13:03 • #778

B
Hallo Wölkchen,

lass dich mal drücken.

Leidert ist das unser Problem, dass wir uns um die Herren Gedanken machen. Es muss uns schei..egal sein, aber das kriegen wir noch nicht hin.
Wenn man es genau nimmt, dann ist dein Ex von dir abhängig.
Übrigens schaue ich mir gerade die Sendung Stellungswechsel an, wurde n unserem Ort gedreht.

17.02.2013 16:08 • #779

G
Danke Bibi

Ich bin eingeschlafen, das weinen ermüdet doch ganz schön. Schade ich hätte mir die Sendung gerne angesehen.

Ich werde jetzt noch ein bissl arbeiten und dann baden und schlafen. Morgen ist bestimmt ein besserer tag.
Diese Sehnsucht ist einfach nur schrecklich.

17.02.2013 17:38 • #780

A

x 4